Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 10. August 2011

Die 2 Liebsten

Meine zwei liebsten Mac-Blushes

Holla :D 

Nicht nur in Sachen Lippenstifte habe ich endlich mal mehrere Jackpots der Marke MAC geknackt, sondern auch in Sachen Blushes beglückt mich diese, sonst eher schlecht als recht von mir betrachtete, Marke zurzeit. 

Die bisherigen Blush-Farben, die zuvor in meinen Besitz gelangt sind, konnten mich nicht begeistern, ganz im Gegensatz zu diesen beiden Schätzeleins, mit welchen ich mir regelmäßig Farbe und gute Laune aufstäube: 

Blitzlicht: oben Peach Twist / unten Frankly Scarlet

Tageslicht
Peachtwist: 

Tageslicht 

Blitzlicht


Für einen Glitzer-Nazi wie mich wirkt dieser Blush auf den ersten Blick eigentlich abschreckend, da das Puder mit groben silbernen Glitzerpartikeln übersäht ist. Diese sieht man bei direkter Einstrahlung von künstlichem Licht leider auch... Und trotzdem liebe ich diese Farbe - das soll schon was heissen! Es handelt sich hierbei um einen etwas dunkleren von der Sonne geküssten Pfirsich-Bronze Ton mit starkem silbrigen Schimmer. 

Tageslicht

Blitzlicht
Die Rouge-Oberfläche ist weich aber nicht bröselig, gut pigmentiert und lässt sich problemlos mit dem Pinsel auftragen. 

Frankly Scarlet:

Tageslicht




Tageslicht
Dieses Rouge war einfach nur Liebe auf den ersten Blick - ich konnte es nach erstem Erblicken im Mac Store einfach nicht mehr vergessen. Zum Glück gibt es die "Montagsmalerin" Lena und so hatte meine Blush-Lovestory doch noch ein Happy End :) Die Farbbezeichnung "Red Pornqueen" wäre bei dieser geilen kirschroten overblushed Farbe garnicht mal so unpassend. 

Tageslicht

Blitzlicht
Die Oberfläche des Rougepuders ist recht hart und lässt sich somit garnicht so leicht auf der Haut verblenden. Hier ist schonmal eine geduldige Hand oder ein ordentlicher Bufferpinsel von Nöten. Aber die Blendarbeit ist dieses wunderhübsche "frischmach"-Rouge sowas von Wert :))) 


Der Halt auf meiner Haut ist bei beiden Blushes sehr gut. 

Ich lasse beide Farben in den Recall und vergebe zufriedene 5 von 5 Sternchen :D 


Eure Chrissy ^.^

14 Kommentare:

deepblackgirl hat gesagt…

Uiiii *_* zwei zauberhafte Exemplare, kann ich voll und ganz nachvollziehen warum es deine liebsten Blushes sind :D

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ui Peachtwist gefällt mir sehr gut.Den schaue ich mir mal genauer an.

Charlie hat gesagt…

Tolle Farben! :D Vor allem der zweite Ton Frankly Scarlet ist hammer geil *-* Da schlägt sofort die Kaufsucht an eh >.<
Beide echt SUUPER HÜBSCH :DD

Liebe Grüße Charlie <3

obszoen. hat gesagt…

sehen beide verblendet aber auch wirklich sehr gut aus :)

DaniB001 hat gesagt…

Frankly Scarlet sieht toll aus. Wenn Du davon bei Gelegenheit ein Tragebild hättest, wäre das super :)

Jessi hat gesagt…

peach twist ist ja mal ne hammer geile Farbe :D

Bianca hat gesagt…

Wunderschöne Blushes ♥

Imke hat gesagt…

ich wollte mir in nächster zeit sowieso mal die mac blushes anschauen, da wird wohl peachtwist in die engere auswahl kommen :)

Lary hat gesagt…

oh peach-twist ist eine schöne farbe :)
ich hab voll das problwem mit drogerie rouge, das wird bei mir irgwie immer fleckig :( deswegen benutze ich jetzt seit monaten nur hot mama. hab überlegt mir mal eins von mac zu holen, aber hab angst das es auch fleckig wird.. :(

xoxo lary
www.lary-tales.blogspot.com

Jaqui hat gesagt…

Die sehen ja mal richtig geil aus :D

Lg <3

http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Lady S. hat gesagt…

Kann es sein das Peachtwist ähnlichkeit mit Rose Gold von Sleek hat? Das wäre für mich dann nämlich super,da ich die Rose Gold liebe aber mich nervt es tierisch das es bei mir so bröselt.

Elli hat gesagt…

Glitzer Nazi :D Chrissy du bringst mich immer wieder zum lachen :D

den Peachtwist find ich wunderschön! :) aber ich hab mir vorgenommen nichts mehr von MAC zu kaufen :P
LG Elli
http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Chihuahua und Meer hat gesagt…

Ist der Peachtwist wie der Rosegold von Sleek? Sieht ihm von den Fotos her sehr ähnlich...

Toller Blog, wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinem Neuen vorbei gucken: www.chihuahuaundmeer.blogspot.com

LG

Wunschkind hat gesagt…

Peachtwist! Mein geliebter Peachtwist! Ich wüsste nur zu gern wo er ist :-( hab ihn seit meinem Urlaub vor ein Paar Wochen nicht mehr gesehen. Hab ihn wohl (wieso auch immer!) vergessen :'-(

Kommentar veröffentlichen