Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 18. August 2011

Outfit: frisch aus dem Unwetter

Halli Hallo liebe Blogger-Orgie :D

Heut gibts ein feucht-fröhliches Outfit von mir. Dies wurde fotografiert nachdem ich durch peitschenden Regen gehetzt bin, deswegen sehen meine zuvor gewellten Haare eher rockig als lockig aus^^

Jäckchen Vila, Boots Görtz

Top Claudia Sträter, Shorts H&M

Gürtel H&M, Ohrringe Bijou Brigitte, Lippenstift Rimmel Red Fever

Ich war übrigens mit meinen Freundinnen etwas essen :)


WuppWupp


Haut rein!


Eure Chrissy ^.^

18 Kommentare:

SaTTo hat gesagt…

haste dann gleich was trocknes angezogen? nich das du wieder krank wirst >__<

was gabs denn leckeres zum essen?
ich find das top mega schick ^^

grüße, SaTTo

obszoen. hat gesagt…

Ich mag deinen Look und deine Haare sehen noch nach peitschendem Regen toll aus :)

brandsaremyfriends hat gesagt…

die shorts find ich voll toll chrissy und dafür, dass du durch den regen gehetzt bist, siehst du fantastisch aus! lg

Jenny hat gesagt…

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es ! ^.^

deepblackgirl hat gesagt…

Wundervolles Outfit Du siehst (wie immer ;D) bezaubernd aus!

Jessi hat gesagt…

das Top ist ja mal richtig cool :D

Imke hat gesagt…

find ich auch sehr schön!!
das täschchen is voll süß, wo ist das denn her?

MascaraCookie hat gesagt…

sieht toll aus! trotz des regens ;))
http://mascaracookie.blogspot.com/

ToxicAbsurdity hat gesagt…

das outfit ist toll, aber ich persönlich hätte mich für eine andere handtasche entschieden :p


http://toxicabsurdity.blogspot.com/

SERAiiNA hat gesagt…

Von wo ist die Tasche? (:

Kirschblüte hat gesagt…

hi! woher ist denn die coole silber armspange?? lg

Chrissi hat gesagt…

Die Kombination ist dir echt gut gelungen. Und sie steht dir sehr gut, du siehst toll aus! ♥.

Sandrina hat gesagt…

schöne Shorts :)

Celina hat gesagt…

Schau doch mal auf meinen Blog vorbei :) http://celinas-beauty-blog.blogspot.com/
Celina :)

Laura. hat gesagt…

Toller Blog. :)

Ps: Heute startet die Aktion mit den Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :)

http://rememberourtime.blogspot.com/

xoxo

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

platsche-pitty hat gesagt…

Könntest du ein paar Bilder von dem Nagellack hochladen? Ich überleg schon so lange, den zu kaufen. Wie ist er denn von der Qualität?
Liebe Grüße

_cutrin_ hat gesagt…

Trägst du eine Strumpfhose oder glänzen deine Beine so schön?

Kommentar veröffentlichen