Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 1. August 2011

Rückkehr aus Griechenland, Dexter-Liebe, fruchtige Beats und Schlägereien im Phantasialand

Hallo Leser,

wir hatten heute nicht mal 20 Uhr als ich die absolute Erschöpfungsmüdigkeit erreicht habe und erstmal für 2 Stunden ins Bett fallen musste.

Dies mag daran liegen, dass mein Wochenende ziemlich, hm, sagen wir VOLL war^^

"Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen - Hinein ins Weekend-Feeling"

Aber ohne Zott Sahnejoghurt^^

Jaja, was tut die Chrissy sich nur an, kaum von der CPD-Erkältung erhohlt, ging es am Freitag nach der Arbeit direkt los zum übernachten bei meiner Freundin.

Vielleicht hast du ja schon durch meine vollgespamte Twitter-/ und Facebook-Seite mitgekriegt, dat ich am Samstag dann auf dem Juicy Beats Festival war. Ich dachte wir würden nur zu viert feiern gehen, sind dann aber doch mit 20 Leuten losgestiefelt.



Das Highlight des Tages war jedoch, als mein Freund Abends von seinem Urlaub aus Griechenland-Urlaub (Nein, er ist Italiener) mit Freunden wieder kam AWWWWWWW FREUDE FREUDE ich sag euch Leute, ich bin ja nicht der Typ für einsame Nächte in der Wohnung^^ Wir feierten uns Wiedersehen ganz romantisch mit dem vierten Staffelfinale der Serie Dexter - welche sich zu einer meiner absoluten Lieblingsserien entpuppt hat :D

Schnüff, fandet ihr das Ende von Staffel 4 nicht auch tragisch und ungerecht? :(

Umso spannender wird sich wohl die 5te Staffel gestalten (bitte nix verraten hehe^^).

Heute (Sonntag) gab es dann im Phantasialand den Geburtstag von meinem Bruder zu feiern, was mir persönlicher noch viel mehr Spaß gemacht hat als Juicy Beats :) Ich hab jetzt noch nen Krampf im Handgelenk von der neuen Attraktion Maus au chocolat, in welcher man Mäuse mit Schokokugeln wegballert^^


Sarah und die Quoten-Asiatin

"Begeistert" und pitschnass nach der Wasserbahn - hoffentlich hab ich schon genug Anti-Viren ^^

vorher

nachher
Gegen Ende haben wir uns hier und da im Park gegenseitig vermöbelt muhaha aber mehr dazu in einem separaten Bilder-Post^^

Morgen hab ich Glücks-Prolet übrigens frei :P Weswegen ich jez noch im Al Bundy Style auf der Couch gammeln und mir noch ne Serienjunky-Dosis genehmigen werde =]

Ach jo: Und morgen/Montag mache ich um 19 Uhr wie versprochen BlogTV. Vielleicht haste ja auch Lust mit mir abzuhängen ^-^

XOXO (muhahahha wie ich das hasse xD Aber nach 7 Folgen Gossip Girl musste ich dat einfach bringen xD)


Deine Chrissy ^.^

17 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog.Wenn ich lese,hör ich dich in Gedanken sprechen,einfach frei Schanuze,das gefällt mir.Ich kenne die Serie Dexter gar nicht,da hab ich wohl was verpasst O_o

obszoen. hat gesagt…

Das Ende der 4. Staffel von Dexter ist tragisch und ungerecht? Neiiiiin... Ich bin die noch am schauen D: Ich liebe, liebe, liebe Dexter. Ich finde diese Serie stellt einfach alle anderen Serien in den Schatten. Jawoll!

Engel C hat gesagt…

cool

krissi hat gesagt…

oh man, wenn man deinen blog liest weiß man genau wie das sagen würdest, ich liebe das :-)
bleib so ehrlich, lustig und vercheckt wie du bist! weiter so!!
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott ;b

Beauty Engel hat gesagt…

ich war auch vor einer woche im phantasialand und am freitag im movie park :)

LG

Kathey hat gesagt…

Du bist unglaublich sympathisch :) Und ich bin auch ein großer Serienjunkie... Ich gucke derzeit über 10 Serien :D Wat mut dat mut :D Darf ichf ragen was du noch alles guckst?

LG

akaTheBride hat gesagt…

Geiles Westernfoto!!! *___* Von mir gibt es auch noch so eins. Das ist allerdings weniger sexy und vor ca 20 entstanden! xD

Verena hat gesagt…

Das Retro-Bild ist ja echt zu genial ^.^

Ich muss auch mal zum Phantasialand, und jetzt sind ja Ferien... :D

Mono hat gesagt…

hahaha geiles foto!!!

aber juicy beats wird mit jedem jahr schlechter und teurer. vor 6/7 jahren war's noch richtig cool, da lief electro und die leute waren wegen der musik und zum feiern da. heute geht ganz dortmund dahin, einfach nur weil's in dortmund ist - oder um stress zu machen (3 messerstechereien gab's mittlerweile schon). finde ich seeeehr schade, war mal ein echt tolles festival.
aber ich hoffe du hattest trotzdem viel spaß <3

da_lindchen hat gesagt…

ahaaa das Foto ist ja mal sehr cool :) (also das letzte ^^)

Verena hat gesagt…

Ach ja. DAS ENDE VON DER 4: STFFEL IST TOTAL UNGERECHT!!

Weißt du wo man die 5. Staffel sehen kann?

Imke hat gesagt…

ich mag dein outfit im phantasialand mit dem langen karohemd, voll tolli :)
kihi, ich gebs zu, ich bin auch voll abhängig, bin auch ein serienjunky :D

Choize hat gesagt…

ich brauch schnell deinen BlogTV link?
ahhhh :D

Arina hat gesagt…

sieht nach ganz schön viel Spaß aus :)))

nnnnnn hat gesagt…

ist dein freund auch auf den bildern :P vielleicht der mit den azad shirt ( ich meine du hast mal gesagt der hört hip hop ) ?

MaceyKay hat gesagt…

Das Foto, also natürlich das Finale, ist wirklich klasse geworden! Mh ich sollte Dexter wohl auf die Liste meiner viel zu vielen Serien setzten! Danke schon mal für den Tipp.

Ms Berryblue hat gesagt…

das bild ist der Hammer, ich frag mich nur, ob das eine Pappwand ist hinter die man sich stellen muss oder ob ihr euch echt umgezogen habt....ich kenne das phantasialand überhaupt nicht...wahrscheinlich weil es zu weit weg ist :D

http://myberryblueworld.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen