Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 23. August 2011

FAOOTBD: Face- and Outfit-of-the-Birthday ^-^

=)

Tasche Bestini, Nieten-Armband Juicy Couture
Weste Hallhuber, yeyy ich hab ne knallrote Jeans (Zara)

Hut Wan Chai Collection, Tanktop H&M, Chucks Converse




Gesicht:
- Catrice Photofinish Foundation 050
- Bobbi Brown Concealer Natural Tan
- Mac Blush Peachtwist
- AgnesB Bronzer
- Dior Shimmerpowder Amberdiamond
- Amazing Cosmetics Setting Powder

Augen:
- Essence Eye Souffle pas de copper
- NYX Pigment Walnut Pearl
- Mac Woodwinked
- Dior Bronzy Night
- Mac Ricepaper
- Ardell Fakewimpern

Lippen:
- Dior Serum de Rouge Nr. 740
- und dadrüber Revlon Almost Nude
- Benefit Gold Lipgloss





Eure Chrissy ^.^

32 Kommentare:

Cleo hat gesagt…

Alles Gute! =)

Erdmute hat gesagt…

Das schreit doch nach einem Tutorial ;))) Hach...1 Jahr älter und auch noch hübscher...schleim :pppp Kussi

Alenija hat gesagt…

Schickes Outfit und alles Gute zum Geburtstag :)

FashionFlacon hat gesagt…

Happy-happy-B-Day-to-you:)

myhappyblog hat gesagt…

happy birthday (nachträglich) :D

dasistzucker. hat gesagt…

Auch hier nochmal alles Gute nachträglich. Harrr tolles Outfit :)

Aline hat gesagt…

hüüüüüüüüüüüüübsch ^-^

Unknown hat gesagt…

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :*
P.s: Die Catrice Foundation sieht supi an dir aus =)

Alena´s World hat gesagt…

Happy Birthday too you
Happy Birthday too you
Happy Birthday lovley Chrissy
Happy Birthday too you :)
Ich wünsche dir alles Gute und Beste.
Ich liebe deinen Blog und deine Videos .. mach so weiter <3

http://sweetheartontour.blogspot.com/

Alena´s World hat gesagt…

Ahhhh ich hab das "nachträglich " vergessen :D
Ich bin total durch den Wind. Tut mir leid :(

Corona_Polonia hat gesagt…

geile scheiße =D das schaut hammer aus :D
UND ALLES ALLES GUTE ZUM BÖÖÖRSDAY :)

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schönes Make-Up + Outfit! So "rock-chic"-mäßig, yeaah! ^-^ Nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

Imke hat gesagt…

du siehst super schlank aus, chrissy ;D
und dein amu sieht gaaaanz toll aus, richtig schön :)
<3

Jaqui hat gesagt…

wow ! schönes outfit ! und alles gute zum bday nocheinmal.

LG <3

http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Wirklich schönes AMU + Outfit =)
Eigentlich bin ich kein Fan von roten Jeans, aber so kombiniert sieht es total toll aus. ^^
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles gute für dich!!!

lisel hat gesagt…

herzlichen glüstrumpf zum geburtstag wünscht dir dein e lisel

Nittchen hat gesagt…

alder falter walnut pearl o_O.. MUSS ich haben :) :)
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :)

Jinny hat gesagt…

Ich hoffe, du hast schoen gefeiert!!!
Die Weste ist mit den geilen Jeans ja mal der absolute Hingucker.
Xoxo

Sally hat gesagt…

Alles Gute noch naträglich! Schönen Blog hast Du, da verfolge ich doch direktmal :)
LG

Chinitafania hat gesagt…

Die Hose ist total genial. Leider ist der Zara in meiner Nähe eine Katastrophe... da herrscht echt immer Chaos in der Frauenabteilung. LG und alles Gute nachträglich.

Amsi hat gesagt…

alles gute nachträglich :)

A Beauty Full Of Beat hat gesagt…

Sau lässiges Outfit, tolles Make-up, wunderschönes Geburtstagskind <3

http://abeautyfullofbeat.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Alles gute nachträglich =)
Finde dich & deinen Blog echt klasse.

Wäre total schön würdest du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :D
Habe ihn erst seit wenigen Tagen und würde mich über eventuelle Tips & Kritik sehr freuen.

www.fashionisessential1.blogspot.com

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

du hattest in deinem video gefragt, ob man gute möglichkeiten für die dosierung der nyx-pigmente hat. schau mal, ich hab letztens meine pigment-sammlung neu sortiert, vlt ist das ja eine idee für dich...

http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2011/07/miscellaneous-aufbewahrung-von.html

lg, arina

TheDAnceBeauty99 hat gesagt…

Happy Bithday :)♥ , - nachträglich :)

celine:) hat gesagt…

aah das sieht total toll aus:9
habe dich geatggt, und würde mich freuen, wenn du mitmachen wuerdest: http://beautysalive.blogspot.com/2011/08/tag-something-about-yourself.html

<3

Jana hat gesagt…

alles, alles Liebe nachtraeglich:)

wuerde mich echt freuen, wenn du mal vorbei schaust, ist naemlich momentan noch ein 1-Leser Blog...

http://imaginedreamrealize.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

yeeeeah saucool :)

über einen besuch auf unserem blog würden wir uns sehr freuen: http://lassdaslasse.blogspot.com

Soul Sister hat gesagt…

Tolles Outfit ♥

LuisaWave hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit auch total mein Stil, rockig aber wiederum auch Stylish durch die rote Hose, einfach nur Hammer!
Und das Make Up ist auch wunderschöön :)
Liebe Grüße

http://cupcakebeauty-luisawave.blogspot.com/

Eva hat gesagt…

Alles alles alles alles alles Liebe nachträglich!

Ich hoffe,du feierst noch fett oder hast schon fett gefeiert und lässt dich auch einige Tage später noch reich bedienen und beschenken ;)

Eva ♥
http://feeble-minded-stuff.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Hey, wieso sind hier eine million Links von mir??? Das ist ja unglaublich!
Ich habe davon keinen einzigen geschrieben!

Kannst du das erklären?

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen