Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 1. August 2011

Und da war er wieder: Der Event-Virus

CPD Signatures Düsseldorf


Da mein Video zur Fashionmesse in Düsseldorf immernoch nicht online ist, möchte ich euch wenigstens Eindrücke (ich hasse ja das Wort Impressionen-.-) im JPG-Format zeigen :)

Die Düsseldorfer Kunstszene und die Bockwooorscht! xD

hmmm ganz schön knapp für zwei Tage xD

Mina, Icke, Sandra, Diana

mit Sandy, Ida und VIProll-Pässen^^
Douglas / NYX Stand




Signatures Modenschau

Am zweiten Tag durfte ich sogar in der "Presse-Reihe" sitzen :D

Backstage 


 
Sushi + iPad = Glückseeligkeit

Meine Zimmer- oder wohl viel eher - Bett-Genossinnen^^ 
 

NYX Produkte

und das ist nicht mal das komplette Sortiment! Ö.Ö

Es waren 3 sehr interessante Tage, die noch spaßiger gewesen wären, wenn ich mir nicht schon wieder was eingefangen hätte. Langsam denk ich ja ich hab die Event/Treffen-Allergie, so wie ich körperlich nach solchen Tagen immer K.O. bin^^

Naja, mittlerweile ist ja alles wieder gut und an dieser Stelle möchte ich mich bei dem NYX Team, allen voran Sebastiano Coco, für die Einladung zu dieser Messe bedanken und nachträglich auch nochmal für die umständliche aber kundenfreundliche Preissenkung der NYX-Kosmetikprodukte bedanken ^-^



Eure Chrissy ^.^

16 Kommentare:

Vivian hat gesagt…

hey chrissy^^

ich find dich echt supi ^^ achja nur mal so bei dem douglas/nyx stand - bild hast du statt nyX nyY geschrieben ^^

Liebe grüße Vivi

Maria hat gesagt…

Haha das erste Bild :DD genial - mit der Wurst in der Hand :DD

Superwomän hat gesagt…

Du hast NYY Stand geschrieben ;)
bei uns im Douglas gibt's garkein nyx ;(

Alexa hat gesagt…

Und 'ne schöööne Bockworscht in der Hand. xD

Jessi hat gesagt…

dein Outfit an diesem Tag war toll, steht dir richtig gut !

Sijia's World hat gesagt…

Die Bilder sind klasse :) Sieht nach einem gelungen Tag aus!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Dea hat gesagt…

Hah! Auf Foto Nr. 1 dachte ich im ersten Augenblick, du hast eine Clutch in der Hand! :-D Das wär doch mal ein originelles Modell...

Lary hat gesagt…

Hey Chrissy,
schöne Bilder. Ich kenn das mit dem Einfangen, bei mir in der Gemeind egibts so ne Freizeit, jedes Jahr einmal und ich wurde einfach jedesmal da Krank! xD Jetz war ich dieses jahr einfach net mit.

xoxo Lary

Bianca hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-freu.html

Liebe Grüße

aduuu hat gesagt…

OMG..so viiiiel schminke fr nur 2tage!WTF? :D :D
geil ey..

TheLuzieP hat gesagt…

Klingt nach Spaß und ich hoffe den hattest du auch .

Dina hat gesagt…

Sehr cooler Post! Vor allem aber das 1. Bild: Schön mit der Bockwurst in der Hand... :D Lieben Gruß, Dina

Lilly hat gesagt…

Ich wäre da so gerne dabei gewesen!
War bestimmt richtig toll.
Ich find dich echt sympatisch!
LG
Lilly
http://faschionandbeauty.blogspot.com/

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Sieht nach einer Menge Spaß aus :)
Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

uandmelovemakeup.blogspot.com

MaceyKay hat gesagt…

Haha das erste Foto ist Gold wert!

Lischen hat gesagt…

Wow! tolle Schuhe auf dem letzten Foto!! :)

Kommentar veröffentlichen