Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 8. August 2011

Outfit für meine 2 Lieblingsbeschäftigungen^^

Jahaaa, ich mag nämlich noch andere Dinge außer in den Farbtopf zu fallen^^ Es gibt sogar einige Dinge dich ich NOCH MEHR mag: Essen und Filme gehören zB dazu :D

Hab mir heute den Film Super8 im Kino angeguckt und davor war ich Essen beim Spanier :)

Kurz zum Film: Er war ganz OK. Für Menschen die auf typischen Spielberg-Alien-Kitsch mit ganz viel Nostalgie stehen, wird der Film sehenswert sein. Für alle anderen die eher auf "realistische" Handlungsstränge stehen (wie zB wenn A die Person B mit Person C hintergeht obwohl er was von Person Z will und Person B das ganze Drama durch Person F erfährt und sich von A trennen will und Person A dann doch merkt, dass er nur Person B liebt und das alles dem WAYNE erzählt...) - ist dieser Nostalgie-Science Fiction Streifen absolut nichts^^

Und hier mein Outfit von heute:

Shirt und Shorts von H&M, Schuhe TK-Maxx

Kette Vero Moda, Armschmuck H&M, Gürtel Forever21

Und da wir grade bei Nostalgie Streifen waren hier noch ein Nostalgie Schnappschuss:

Trenchcoat von... muss ich noch nachgucken^^

Ja, ich bin so Gangsta und stell mich an fremde Autos für Fotos muhaha xD

Das war es auch fast schon von mir für heute. Hier noch mein FOTD inkl. einem Vorgeschmack auf mein nächstes MakeUp-Tutorial:

Produktliste gibt es dann wenn das Video-Tutorial online ist :) 
Ich wünsch euch allen einen motivierten oder auch optimistischen Start in die neue Woche! >.<


Eure Chrissy

23 Kommentare:

j a n a m a r i e hat gesagt…

bombe! und das auto-foto ist auch dabei =)
hier is mein letztes outfit
http://lookbook.nu/janamarie

May hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaah voll das geile AMU! O.o

Starlight hat gesagt…

wow sehr schönes make up freue mich aufs tutorial (=
http://starlight2011.blogspot.com/

Bianca hat gesagt…

Freue mich auch schon aufs Tutorial :)
So toller Look !!!

Liebe Grüße

Magdalena hat gesagt…

Wirklich schönes Outfit:)
Aber ich muss sagen auf dem einem Bild(und auch schon bei anderen) sieht es aus, als ob du dein Bein "überdehnen" kannst, falls du verstehst was ich meine. Sieht das nur so aus oder kannst du das wirklich?

WantedforB hat gesagt…

Riiichtig schönes Make Up :) Und tolles Outfit.

j a n a m a r i e hat gesagt…

ach ja: ich bin doch tatsächlich jetzt so auf den geschmack gekommen, dass ich mir selber einen blog eingerichtet habe. http://janamarie89.blogspot.com

danke chrissy ;)

Aysha hat gesagt…

Lila steht dir unglaublich gut!
Bin gespannt auf das Tutorial, besonders auf den Lidstrich auf der Wasserlinie (ich weiß jetzt schon, dass ich danach sofort losrenne und das Produkt kaufen werde).

Liebe Grüße

Kirschblüte hat gesagt…

Sehr schönes Outfit und auf das Make up Tutorial freu ich mich auch schon sehr ;)
Liebe Grüße

Nancy hat gesagt…

Wirklich schönes MakeUp und tolles Outfit! I like!

XO http://itremindsmeofromance.blogspot.com

Katie hat gesagt…

Tolles Outfit, ich find die Schuhe hammer! :)

Nina hat gesagt…

Wow richtig schönes Make up freu mich schon aufs Video :D & schönes Outfit


http://freshbeauuty.blogspot.com/

Imke hat gesagt…

sehr geil :D
ich liebe die hose mit dem gürtel, und das augen-make-up ist sooo toll!!!

MaceyKay hat gesagt…

Deine Erklärung der "realistischen" Handlungsstränge ist ja mal der Hammer! :D und der Nostalgie-Schnappschuss auch.. und du eh! :):*

inesflin18 hat gesagt…

da foto mit dem auto ist der hammer xD :P....GEIL

lg nicibella

myspace_kathi hat gesagt…

ich liebe das nostalgie foto ! Du bist so hübsch und hast voll die tolle figur! Und das AMU ! *_* Liebe!

Sufi hat gesagt…

ahhhhhhhh wiiiee hammer is das denn,?Also sowas von schön.....und ausgefalllenn........





....

Der Oldtimer :p

XD HAHAHAHAHA



Spaß Chrisseey ;D Du sahst zum abschlecken aus :D hehehe

Jana hat gesagt…

tolles outfit :)

Maria hat gesagt…

Und ich hätte jetzt was drauf verwettet dass zu deinen 2 Lieblingsbeschäftigungen Shoppen gehört!!

Der Nostalgie-Schnappschuss ist genial :)
Ich mag eigentlich kein Lila, aber dein Make-Up sieht super aus!

<3

Nina :) *.* hat gesagt…

Super schön ! :D

Sijia's World hat gesagt…

Das Outfit ist hammer gut aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

obszoen. hat gesagt…

Dein FOTD ist der hammer *,*

Minnie hat gesagt…

Woow sieht so schön aus , lila steht dir gut (:
Sag mal wie bearbeitest du deine bilder ? Sieht toll aus (:

Kommentar veröffentlichen