Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 8. August 2011

Von wegen wasserfest

Chanel Ombre D'eau (Flüssiglidschatten)






Wie von euch auf meiner Facebook-Seite abgestimmt, gibt es nun den Post zum begehrtesten Thema. Die Chanel Flüssiglidschatten, die ich euch auch schon in meinem letzten Favoritenvideo vor die Nase -ähm- Linse gehalten habe :)

Irrtümlicherweise hat mir die Pieper-Verkäuferin damals im Laden gesagt, die Farben wären wasserfest. Ich weiss ja nicht woher sie diese Info hatte, aber dem ist leider nicht so^^ Gleich kommt der Beweis.

Aber zuerst gibts Fotos von den beiden Farben die ich bei der Parfümerie Pieper zum halben Preis ergattern konnte :D



Die Flüssige 2 Phasen-Konsistenz (die vor Gebrauch gut geschüttelt werden muss) befindet sich in einem matten Glasflacon und ist mit einem Stoffapplikator, genauso wie bei Lipglossen, aufzutragen. Was auch ganz gut klappt. Nur sollte man beim Auftragen der Farbe auf das Augenlid, geduldig sein und nicht zwinkern, weil die Textur sich sonst leicht in die Lidfalte absetzt. Nachdem die Farbe getrocknet ist, verliert sie leider ein wenig an Schimmerintensität.

Blitzlicht: oben Nr. 60 unten Nr. 100

Tageslicht
Die Farbe Nr. 60 sieht in echt etwas bräunlicher aus und geht leicht ins taupe-farbene. Die Farbe Nr. 100 ist ein khaki-olive-ton mit leichtem goldenen Schimmer. Beide Farben sind wirklich SEHR schön! *o*

Die Haltbarkeit ist gut aber nicht sehr gut. Bei mir verblassen die Farben im Laufe des Tages leider :( Die Farben sind nach dem Trocknen auch "Streichel"-fest aber nicht "Rubbel"-fest.

Da mir die Pieper-Verkäuferin gesagt hatte, die Farben seien wasserfest, hab ich die Lidschatten nach 5-minütiger Trockenzeit (bin ich nicht gnädig?^^) unter einem leicht laufenden Wasserhahn gehalten und schwupp-di-wupp waren die Farben ratz-fatz weg. Nicht mal Zewa hätte das schneller mit einem Wisch alles weg machen können xD Hier die vorher nachher Fotos:

Vor der Dusche

Nach der Dusche 

Alles in allem eigentlich ein tolles Produkt, aber wegen einiger Qualität-Fails dann doch nicht die ursprünglichen 28,95  € wert. Falls ihr aber auch das Glück haben solltet, die Lidschatten zum halben Preis zu finden, könnt ihr beherzt zuschlagen :)

Ich vergebe 3,5 von 5 Punkten.


Eure Chrissy ^.^

15 Kommentare:

Doro hat gesagt…

oooh farbe 100 ist sooo schön, sieht bestimmt super zu deiner augenfarbe aus! schade, dass sie nich halten, was sie versprechen, aber schön sind die allemal :)

Sarah hat gesagt…

Hatte einen von ihnen letztens auch in der Hand, hab es aber dann doch sein lassen. Zuviele Qualitätsmankos :) Obwohl der grüne Ton wirklich schön ist....
Liebste Grüße!



http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

Mrs Fussel hat gesagt…

die Farben sind richtig toll!

obszoen. hat gesagt…

Irgendwie mag ich keine Flüssiglidschatten... ich glaube ich würde damit einfach kein gutes Ergebnis hinbekommen. Die Farben sind wirklich schön, aber wenn's nach einiger Zeit verblasst, möchte ich dafür keine 30 € ausgeben.
Trotzdem danke für deine Meinung... finde ich, wie immer, sehr hilfreich.
PS: Glückwunsch zu 40000 Abonnenten... Ich bin einer davon :D hehe

Laura hat gesagt…

Wo hast du ihn gekauft? :)

llllulu328 hat gesagt…

ich habe mir auch so einen geholt! aber ich habe die bei galeria kaufhof bekommen auch zum halben preis!=)

Fräulein Schoki hat gesagt…

Ich bin mir nich mehr siche, glaube aber das ich die Lidschatten im Laden mal ausprobiert hatte und soweit ich mich erinnere haben sie extrem nach Alkohol gerochen...und ich wollte das nicht am Auge haben. Ist das bei dir nicht so?!

Maria hat gesagt…

Ich will auch einen Pieper :/

Lala hat gesagt…

das hab ich ja noch nie gehört, dass lidschatten wasserfest sein soll...
aber die farben sind wirklich schöööön :)

xo lala

Eve hat gesagt…

Bei mir sind die auch nicht H2o fest und setzen sich auch in die Lidfalte.....besser sind da die von Cremelidschatten von Shiseido!

HoneyHerz hat gesagt…

Schade, dass die Qualität nicht so der burner ist.. Denn die Farben sind soo schön

Shanice123 hat gesagt…

Ist das nicht ein wenig teuer
aber naja Chrissy hat sogar ein großes Herz für teure Produkte

Yve´s World hat gesagt…

Das ist ärgerlich - für den Preis :(
Ich hasse es wenn High End Produkte nicht halten, was sie versprechen...

Lina hat gesagt…

ich finde beide farben voll schön (:
http://crazyprettywunderful.blogspot.com/

j a n a m a r i e hat gesagt…

hey Chrissy!
Ich bin so begeistert von deinen Post, dass ich jetzt doch tatsächlich angefangen hab, mich auch ein bisschen in Douglas, DM und co auszutoben. Mein erster Make-Up post ist hier zu finden: http://she-aint-you.blogspot.com/2011/08/pastel-passion.html ich würde mich freuen, wenn du es dir einfach mal anschaust =)
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen