Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 12. September 2011

1, 2, 3, Test

Ich wollte nur mal die Blogpress App für mein iPad bzw "blogging on the go" testen :)))





Aber da du gerade da bist, kann ich dir ja das ultrageile Bild zeigen, dass die wunderbare AprilSnow/AellyBaby für mich Dexter-Fan zum Geburtstag kreiert hat :D






Es lebe der Codex! Danke Mahal! *o*

Na dann bin ich mal gespannt ob das Posten funzt >.<


Deine Chrissy ^.^



—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

funzt :-)

Anonym hat gesagt…

Suuuuper nices Bild!! :)
Und deine Outfits vom letzten Posts gefallen mir extrem gut. Am meißten das letzte ♥

Sally hat gesagt…

Es hat gefunzt! Sehr coole Bilder :)
LG

die_Mimi hat gesagt…

danke für die info, hatte vor einigen wochen schon mal nach so ner app gesucht und nix gefunden :)

debbie hat gesagt…

klappt doch :)

SaLa hat gesagt…

tolle fotos! und die zeichnung ist auch super

dasistzucker. hat gesagt…

Genial.Das Dexterbild ist ihr wirlich gut gelungen. Ich liebe übrigens auch Dexter *g

Inna hat gesagt…

Gibt auch ne Blogger App, die aber noch nicht viel kann... und vielleicht auch nie viel können wird :/
Das Bild ist genialo! O.o

Juicynade hat gesagt…

auf dem bild oben links lächelst du voooll schööön

Grace hat gesagt…

Hello chrissy,

Ich habe jetzt auch einen blog es geht zwar nicht um beauty, aber es geht um mein leben. um ein Leben als adoptiertes Mädchen in deutschland.
vielleicht kennst du ja jemanden den diese Thematik interessiert oder sogar betrifft. Liebe Grüße, ich liebe deine Videos und deinen Blog!

http://kolumbien-im-nebel.blogspot.com/

ich würde das schwänzen etwas dicker machen. ;-)

Kommentar veröffentlichen