Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 12. September 2011

Herbst-Outfits

Auch wenn ich lange keine Outfits gepostet habe, hatte ich trotzdem etwas an^^

Als Beweis zeige ich euch (aufgrund des besch...eidenen Wetters^^) meine ersten herbstlich anmutenden Outfits =)


Unterwegs in der City: 
Lederjacke Sienna de Luca, Schal&Leggings  Pieces, Tasche H&M, Strickkleid Studio M, Stiefel Roland, Hello Kitty Headphones Coloud


Essence/Catrice Blogger-Event:
Strickkleid Saint Tropez, Gürtel H&M, Bootz Lavorzione Artigiana, Kette Forever21,  Armband Thomas Sabo


Vouge-Fashion-Night-Out Düsseldorf:
Trenchcoat Zara, Top Claudia Sträter, Rock Asos, Tasche made in Philippines^^


Verregnetes Sonntags-Schnitzelessen:
Poncho-Hoodie Arabella&Addison, Shorts Forever21, Armreif Marc Jacobs, Eulenkette gibt es zB im Dawanda-Onlineshop


Herbstliche Strick/Leder-Mode-Kombis machen mir zurzeit viel Spaß und man kann deutlich erkennen welches Paar Schuhe derzeit meine Liebsten sind ^-^

Ich hoffe euch haben meine Outfits auch gefallen und ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche!


Eure Chrissy ^.^

24 Kommentare:

mimi hat gesagt…

ohh das erste gefällt mir gut!



http://nobody00m.blogspot.com

Yours Sabrina hat gesagt…

Ich liebe Senfgelb! Ich find es immer wieder klass wie du dich stylst!

Na da ist aber einer noch spät wach ;)

obszoen. hat gesagt…

Ich liebe die Outfits besonders das erste :))

Katie hat gesagt…

Ich liebe das "unterwegs in der City - Outift", die Farben sind hammer! ♥

Jessyyy hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer :) Outfit nr 1 und das letzte bzw erste von oben finde ich am besten, ich mag deinen Stil total und die.Kreativität von dir wie du teile kombinierst toll :)

E.T. hat gesagt…

Chrissy das erste sieht absolut geil aus

I-like-shoes hat gesagt…

Gefallen mir gut! Ich mag deinen Style! Die Headphones sind genial!!

Katharina hat gesagt…

Wo kriegt man das Strickkleid von Studio M (1. Outfit)? Google gibts nichts Sinnvolles her :-(

Zissi hat gesagt…

Das erste Outfit ist toll & gelb steht dir sooo gut :D

Hana hat gesagt…

Das Schnitzeloutfit finde ich toll, aber auch das erste und zweite sind total schön, weil Ton in Ton. =)

MissDebbylicious hat gesagt…

Du bist einfach immer perfekt gestyled, als ob du grade aus einer Modezeitschrift rausgehüpft wärst :D
Mir gefällt besonders das vorletzte Outfit sehr gut!

Lisa hat gesagt…

Strick schreit dieses Jahr ja aber auch nach Lederbegleitung!!!

Coole Outfits.

tsetsetsetse hat gesagt…

Weiter geht's mit der Lobhuddelei, ich liebe senfgelb und das erste Outfit. Diese Tasche..dieser Schal..dieses enorme "Habenwollen" Gefuehl..nun muss ich zu Pieces, danke! ;)

Jacqueline hat gesagt…

Ganz, ganz toll, Chrissy! Besonders das erste Outfit. :)

Sasse hat gesagt…

Ich glaub dein Kleiderschrank dürfte mir gefallen :)

Mags du mal auf meinen Blog vorbei schaun?

http://sassesunshine.blogspot.com/

Chihuahua und Meer hat gesagt…

Das 1. Outfit ist der HAMMER!!!!!!!!

Ich liebe den Herbst!!

LG

http://chihuahuaundmeer.blogspot.com

LilIn hat gesagt…

Der Poncho ist ja geil ♥ obwohl ich eigtl keine mag aber das Outfit ist super. Ach eigtl sehen alle super aus *daumen hoch*

Juicynade hat gesagt…

irgendwie hab ich jetzt voll bock auf strick-kleider und leggings

MissyScatterbrained hat gesagt…

I heart ol of dem ^^

Imke hat gesagt…

ich finde deine outfits alle wunderschön :)
aber besonders gefällt mir das vom verregneten sonntags-schnitzelessen ;) mach weiter so tolle outfit-posts!!

Pi hat gesagt…

Den senfgelben Schal von Pieces hatte ich heute auch in der Hand, aber dann hat er doch nicht ganz zu Tasche gepasst wie ich mir das vorgestellt hatte.

OH! Und ich hab auch an dich gedacht heute, als ich bei Kiko vor der Chic Chalet LE stand und das lila-purpleligste Blush ever gesehen habe. Vermutlich hast du das längst oder so... aber für den Fall, dass doch nicht: unbedingt angucken!

Cocolein hat gesagt…

Kannst du mir bitte sagen woher du die stiefel von bild 2-4 her hast? im internet finde ich irgendwie nichts brauchbares :)

Engel C hat gesagt…

hübsch

Elle and Wu hat gesagt…

Die Kopfhörer im ersten Bild hast du auch im You Tube Video gezeigt.! Woher kommen die nochmal? :)

Bis dann deine Elle und Wu :-*
http://welcome-california-gurls.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen