Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 20. September 2011

aka the Birthday Lady :D

Sehr verehrtes Blogger-Volk,

heute ist ein ganz besonderer Tag. Denn heute vor 24 Jahren hat eine ganz besondere Dame mit ihren besonders schönen AMU-freundlichen Äuglein das Licht der Welt erblickt.

Vor ca. zwei Jahren durfte ich diese hochgradig lustige, intelligente, aufgeschlossene und einfach nur geile Person auf meinem aller ersten Youtube-Zuschauertreffen in Oberhausen kennenlernen (Muha! Jetzt habe ich dich als "Youtube-Treffen-Geherin" entlarvt :P), auf welchem wir herausgefunden haben, dass wir aus dem gleichen kleinen Örtchen kommen. Seither kürt sie der ungeschlagene Titel meines Lieblings-Homies ♥

Sie hat sich erfolgreich zu einer der unterhaltsamsten Twitterrellas hochgewitzelt, nebenbei ist sie bekannt als Schmink-Dealerin, anfänglich AMU-"Supermodel" auf BECosmetics, pinselt sie mittlerweile jeden Montag auf dem schokoladigsten Blog in Deutschland weiter.
NA jetzt muss es aber langsam KLICK bei euch gemacht haben ;)
Falls ihr immernoch nicht gemerkt haben wie sich Erna, Rebecca, Jettie, Tine, Nadine, Meinereiner & Co. ständig um ein und die selbe Lena akathebride aka Montagsmalerin auf GTBHC schwärmen, dann merkt ihr spätestens jetzt wer im Hintergrund die königliche Beauty-Peitsche im virtuellen Make-Up-Reich schwingt.



Lena Baby, früher haben wir dich immer als Groupie betitelt - Heute sind ganz klar wir DEINE Groupies und lackieren dir ehrfürchtig deine Fußnägel (muha Krimi-Abend-Insider xD). In dem Sinne


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALTAAAAAAAHH!!!!!



Sodelle meine liebste Lena, nun kannst du getrost deine Soap&Glory Bodybutter wegschmeissen, denn der reichhaltige Schleim in diesem Blogpost pflegt deine Haut für mindestens die nächsten 24 Jahre ;D

Bis bald :D


Die untere Seite deines "Asia-Sandwiches" xD

Chrissy ^.^

7 Kommentare:

akaTheBride hat gesagt…

OMG CHRISSY....Du bist ja wohl mal die allergeilste Sau dieser Welt!!! <3 Vielen Daaaaaaaank für diesem mehr als würdigen Soap&Glory Body Butter Ersatz!

Ich knutsch dich, meine Lieblingsquotenasiatin :-****

my_private_jet hat gesagt…

Was fuer ein schoener post!!! Ist super geworden :D und das letzte bild ist echt super, da sieht diese lena ja mal total unasi aus. Apropos... wer ist diese lena überhaupt? :D muaah

Tine hat gesagt…

Wenn man jemanden wie dich als Freund hat kann man sich glücklich schätzen :)

angelwinqs hat gesagt…

Alles gute zum geburtstag :3

Beauty-Mariechen hat gesagt…

Wie süß :) toll!

MissyScatterbrained hat gesagt…

nä, wie geil!!!! total lieb von dir, der post! auch wenn ich nicht unbedingt immer bilde bin, so lese ich wirklich sehr gerne deine beiträge, weil die richtig auf eine "auf-die-kreative-art-würde-ich-selbst-niemals-kommen-zu-schreiben-art" geschrieben sind :D

Dani hat gesagt…

Das ist voll süüß. =), Ich liebe dein Kawaii Kitsch die sind i-wie kitschig (logisch ^^)
Ich hab mich extra hier wieder angemeldet, damit ich dein Blog verfolgen kann (muhaha :D)
Mach weiter so =))

Kommentar veröffentlichen