Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 18. September 2011

Welchen Film sollen wir gucken?!

Meine Lieblingsfilme


Diese Frage kann einen in der Videothek (aus eigener Erfahrung) viel zu lang beschäftigen.

Aus diesem Grund liste ich euch heute meine Lieblingsfilme auf und vielleicht ist aus diesen "Klassikern" der ein oder andere Film dabei, den ihr noch nicht gesehen habt.

Zur Entscheidungshilfe erzähle ich euch zu einigen meiner wertgeschätzten Top-Filme etwas im unten angezeigtem Video. Falls ihr euch nicht das ganze Video anschauen möchtet, habe ich zur Vereinfachung nachstehend die jeweiligen Zeitangaben aufgelistet, ab welcher Minute ich über welchen Film spreche.

Auch Trailer habe ich euch aus meinem alten Video herauskopiert, allerdings weiss ich nicht ob alle noch aktuell bzw. funktionstüchtig ist.




Hier die Trailer zu den Filmen:

Ab Minute 03:04 Lucky Number Slevin: (Thriller/Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=mKTo2nzYpic

Ab Minute 05:13 Kiss Kiss Bang Bang: (Action/Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=ZdDXO-iiuk8

Ab Minute 07:06 Fight Club:(Psycho-Action)
http://www.youtube.com/watch?v=kS8JEaTaWgY

Ab Minute 09:07 American History X:(Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=KWFp5EOFJU8

Ab Minute 11:15 Leon der Profi: (Action)
http://www.youtube.com/watch?v=aXL5nk6q1g8

Ab Minute 12:43 Der Fluch der zwei Schwestern:(Thriller)
http://www.youtube.com/watch?v=24NBNQjYR-Y

Ab Minute 15:13 The Breakfast Club: (Teenie-Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=dkX8J-FKndE

Ab Minute 16:35 Garden State:(Drama/Romantik)
(deutscher Teaser): http://www.youtube.com/watch?v=XiKUTxeFTUU
(Trailer englisch): http://www.youtube.com/watch?v=u82n0e1mgmQ

Ab Minute 18:35 Vielleicht, Vielleicht auch nicht: (Comedy/Romantik)
http://www.youtube.com/watch?v=NfUwvTvzrg8

Ab Minute 20:17 Nur mit dir:(Drama/Romantik)
http://www.youtube.com/watch?v=V96uhfQ0x9A

Ab Minute 22:28 Azumi: (Martial Arts/brutal)
http://www.youtube.com/watch?v=ijSAe9u8Yvg

Ab Minute 24:50 Arahan: (Martial Arts/Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=myJLmaGO25Q

Ab Minute 26:17 Naked Weapon: (Kampffilm)
http://www.youtube.com/watch?v=aQHZ6rGNJyA

Auch ein unglaublich genialer Film welchen ich vergessen und absolut übersprungen habe ist mein Lieblingsfilm "CATCH ME IF YOU CAN" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks: 
http://www.youtube.com/watch?v=1QNV-v_B03I

Ausserdem habe ich den Mystery Thriller "IDENTITÄT" mit John Cusak vergessen zu nennen: 
http://www.youtube.com/watch?v=OgPhc5EZsV4

auch vergessen:

LA Crash: (Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=GHwG9_xHMB4

Peter Pan/Hook mit Robin Williams:(Comedy/Fantasy)
http://www.youtube.com/watch?v=HvtmiG1Ylb8&feature=related

The Green Mile: (Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=NRT11KuW6L0

Zwielicht mit Edward Norton: (Psycho-Polit-Thriller)
http://www.youtube.com/watch?v=A9i0Z9X7lrU

Sin City: (Art-Action/brutal)
http://www.youtube.com/watch?v=_pdNLgM_vh0

Star Trek (der neue): (Science-Fiction)
http://www.youtube.com/watch?v=CX-GgvdVj9w&feature=related

Star Trek 4 (der mit den Walen :D): (Science-Fiction)
http://www.youtube.com/watch?v=yEuz3xKd8pg
Und hier meine anderen Lieblingsfilme:

Serenity: (Science Fiction/der Film zu meiner absoluten Lieblingsserie "Firefly)
http://www.youtube.com/watch?v=sTWwBtgSabc

Saved!: (Comedy/Religion)
http://www.youtube.com/watch?v=je18yGc6jXk

Pleasentville: (Drama/Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=iAiyrees0uM

Hostage: (Action)
http://www.youtube.com/watch?v=PySDKmO-qn0

Klick: (Comedy/Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=d4Lv-RqjxA4

Das letzte Einhorn: (Trickfilm/Fantasy)
http://www.youtube.com/watch?v=M19RJHTvM_I

Zurück in die Zukunft 2:(Comedy/Science Fiction)
http://www.youtube.com/watch?v=rRrSp6Pqlz4

Jurassic Park 1:(Action/Dinosaurier)
http://www.youtube.com/watch?v=oEwiZ7IlJdU

Jurassic Park 2: (Action/Dinosaurier)
http://www.youtube.com/watch?v=2F6riTLfo48

Die Geister die ich rief: (Weihnachts-Comedy/Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=RK_xRPs2QqI

Der Herr der Ringe(ALLE Teile): (Fantasy)
http://www.youtube.com/watch?v=fu6RCVcKLWo

Teenage Mutant Ninja Turtles: (Comedy/Action)
http://www.youtube.com/watch?v=i8Zjs4PxvTo

Aliens 2: (Science Fiction/brutal)
http://www.youtube.com/watch?v=brEzYdLrPws

Kung Fu Panda: (Animiert/Comedy/KungFu)
http://www.youtube.com/watch?v=-X7Iv6-Ny5Y

Transformers 1:(Science Fiction)
http://www.youtube.com/watch?v=CKHZtdJVKR0

Batman - The dark Knight: (Action/Superheld)
http://www.youtube.com/watch?v=k49L8UQUBzw

E. T. Der Ausserirdische:(Science Fiction/Drama)
http://www.youtube.com/watch?v=K_XJNnP-qh0

Sister Act 2:(Musik/Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=KYBHZ_sNJfA&feature=related
Hier die geilste Performance von dem Film (da geht das Herz auf :D):
http://www.youtube.com/watch?v=OaEH1e_DLm0

Hangover: (Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=q6pOvKNKm44

Set it off (Drama) (zu diesem Film habe ich keinen Trailer gefunden, deswegen hier nur der Soundtrack):
http://www.youtube.com/watch?v=__DYyVAz7qQ


Die einzigen "Ich-bin-ja-sowas-von-besonders-cool"Filme, von den extrem gehypten Regisseuren Tarantino und Tim Burton, die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten waren: Edward mit den Scherenhänden♥ und Pulp Fiction (wobei ich Pulp Fiction nur Stellenweise cool fand)

Ausserdem:


INCEPTION (Fiction/Thriller/Action)
http://www.youtube.com/watch?v=JEv8W3pWqH0


Drachenzähmen leicht gemacht (Animationsfilm/Comedy/Action)
http://www.youtube.com/watch?v=t80zkzMzuLk


Zurzeit noch im Kino und SEHR empfehlenswert:
Kill the Boss (Comedy)
http://www.youtube.com/watch?v=P8zPY1FS9HU&NR=1


UND keine Lieblingsfilme aber sehenswerte Streifen die bald auf DVD rauskommen müssten:

X-MEN Erste Entscheidung: (Superhelden Science Fiction)
http://www.youtube.com/watch?v=DEqekrQ1M3s

Unknown Identity: (Psycho-Thriller)
http://www.youtube.com/watch?v=LU6PwhiOTYI


Source Code: (Science Fiction)
http://www.youtube.com/watch?v=H2UarLlaW7E


Bereits auf DVD erhältlich:
So spielt das Leben (Comedy/Romantik)
http://www.youtube.com/watch?v=ffV7K2zqtYA


Ich persönlich finde übrigens, dass man "Lucky No Slevin", "American History X" und "Fight Club" gesehen haben MUSS. Das ist genauso ein "Must-See", wie ein Taupe-Nagellack, ein Nude-Lippenstift und ein Korall-Rouge ein "Must-Have" für einen Beauty-Junky ist ;)


Ich hoffe es war etwas für euch dabei und ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Video-Abend =)


Eure Chrissy ^.^

14 Kommentare:

T3STtheB3ST hat gesagt…

Hey! Toller, toller Filmgeschmack!
Gefällt mir...

Mein Freund und ich haben ne "kleine" DVD Sammlung mit einigen limitierten Stücken, kannst gern mal vorbeischauen:
www.collectors-moviebase.com

Liebe Grüße aus Österreich und noch nen schönen Sonntag!

www.t3sttheb3st.blogspot.com

debbie. hat gesagt…

unknown identity wird sich morgen ausgeliegen. liam neeson ist so gut! :) 72 hours (the three next days) kann ich auch nur empfehlen!! (ist ein thriller!)

Ikilicious hat gesagt…

Hey oh man ich lese nur deine Filmfavs und denke mir einfach da wird bestimmt Lucky number Sleven drin stehen, so wie ich Chrisse kenn ( Also kenn dich ja nur aus deinen Videos :D)

Es ist auch echt einer meiner Lieblingsfilme, da ich zum einen verknallt in Bruce bin und zum anderen die sarkasmusgeprägten Sprüche einfach Liiiebe ..

Kennst du den Film Blow ? Mit mr&mrs Perfekt alias Jonny Depp und Penelope Cruz? Füg den noch in deine Favoritenliste hinzu und ich würde sagen du hast meine Favoritenliste geklaut :P:P


greetz :)

Arina hat gesagt…

Fight Club und American History X sind echt genial :)
muss mir jetzt unbedingt Lucky no slevin angucken ^^
du hast echt einen tollen Geschmack ;)
alls Filme die du aufzählst und die ich auch kenne finde ich genauso klasse wie du :D

Mona hat gesagt…

wirklich sehr gute filme dabei! Haben einen sehr ähnlichen filmgeschmack ;) The green mile hab ich neulich das erste mal im fernsehen gesehen, ein seehr sehr guter Film! Hast du Ip man mal gesehen? Ebenfalls ein martial-arts! Solltest du mal gucken falls du ihn noch nicht gesehen hast, gibts auch noch einen zweiten teil von und ich fand beide seehr sehr sehr gut! ;)
LG Mona.

Peppi hat gesagt…

WAAAHH ich LIEBE Sister Act! ♥
Beide Teile zuhause auf DVD und noch nicht satt gesehen :D Herr der Ringe ist auch klasse und nicht mehr wegzudenken aus meiner Sammlung!
Tolle Filmauswahl!

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ich war gestern noch in der Videothek um Unknown Identity auszuleihen, war natürlich nicht da gerade. -.-
Dann wurde es Surrogates. Eigentlich ein guter Film, aber ein dämliches Ende.

LG, Sarah

Wiebke hat gesagt…

Fight Club, Leon der Profi und L.A. Crash sind für mich Must-Sees ;)

MascaraCookie hat gesagt…

Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
Gewinnspiel

ichliebemädchenkram hat gesagt…

ich stimme in ziemlich vielen filmen mit dir überein ,wie man aber tarantino filme nicht grandios finden kann,ist mri ein rätsel!:D
liebste grüße mach weiteer sooo

Clara hat gesagt…

Könntest du mal ein Post, oder ein extra Video über diese Haarkur machen, die du in dein B-day Haul gezeigt hast?

Charabella hat gesagt…

Einen Film muss ich dir empfehlen, da bekomm ich jedes Mal Krampfanfälle vor Lachen, wenn ich ihn sehe!!!
Idiocracy! Megaunterschätzt der Film!

julia hat gesagt…

Hey Chrissy,

vielen dank für deine Mühe!! Ich hab mir letztens auf deine Empfehlung hin Identität angeguckt, hat mir sehr gut gefallen. Ich werde mir demnächst mal Lucky Number Slevin zulegen der macht mich irgendwie ziemlich neugierig ;)

LG Julia

MascaraCookie hat gesagt…

Hey! Bei mir läuft gerade eine Verlosung mit Gewinnen u.a. von Mac, NYX und Primark. Wär schön, wenn du mal vorbeischauen könntest ;)
Gewinnspiel
Liebe Grüße ♥

Kommentar veröffentlichen