Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 9. September 2011

WIN WIN :D

Da springt die Chrissy wieder aus der Blog-Abstinenz :P

TACH AUCH!

First things first. Die Bekanntgabe der Gewinner der Essence/Catrice-"Verschenkung" ist so ziemlich fällig, bevor ich mich ans "richtige" bloggen begebe.

Kurz und schmerzlos (oder vielleicht doch schmerzvoll?):

Youtube-Gewinnerin (Set 1): LuckyNoLana (Langzeit-Abonnentin+Viel-lieb-Kommentiererin)

Facebook-Gewinnerin (Set 2): Die "geilöse" (Insider) Stephanie Eisbein (aktive und ehrliche Anti-Hater-Bekämpferin)


Herzlichen Glühstrumpf meine lieben :)

Und für diejenigen von euch die leer ausgegangen sind - bitte weder heulen noch haten - meine nächste Verschenkung kommt.....

HEUTE ^.^


Also ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen :)))


Eure Chrissy ^.^

5 Kommentare:

Micky hat gesagt…

glüüüückwunsch :)

Luisa hat gesagt…

warum herzlicher 'glühstrumpf'? hahaha :DD süß xd

Steffi hat gesagt…

ICH. BIN. GESCHOCKT!!!!!! (Ich bin allem anschein nach die Set 2 Gewinnerin)
Iiiiiiich hab gewonnen! Ich hab zum ersten mal was gewonnen! OOH MEIN GOTT!

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, du absolut geilöseste Chrissy! Ich hab nicht mal auf dem Jahrmarkt was beim losen gewonnen :D

*durch die Bude hüpf*
*Chrissy mit reiß*
*die andere Gewinnerin auch*
*mit allen zusammen in die Luft springt*
*Musik lauter dreht*

wuhuuuuuuuuuuuuuu! geilös! yay! :D

myspace_kathi hat gesagt…

UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ich hab set1 gewonnöööön :D danke danke dankeee liebe chrissy :******

Steffi hat gesagt…

Ich bin immenoch ganz aufgeregt! Habs gestern erstmal allen erzählt, die's hören wollten oder auc nicht :P
Viele von meinen Freundinnen gucken auch deine Videos (hab alle angesteckt mit meiner youtube-Sucht) :D

Mal ne Frage: Wie geht das denn jetzt weiter?

Ach Chrissy, du bist einfach beste! :-*

Kommentar veröffentlichen