Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 9. September 2011

Hottest Nude-Swatches Ever xD

Sleek Nude Collection


Ich habe von Sleek (direkt aus UK :D) vor einigen Wochen die Sleek Nude Collection zugesendet gekriegt.

Hier habt ihr die Fotos zu der limitierten Edition.


Rouge "Suede"

Die Farbe fällt in echt bräunlicher aus

Lidschatten-Palette "Au Naturel"



Bare Minimum Pout Polish

Farbabgabe wo bist du?


Meine persönliche Meinung zu dieser LE könnt ihr im gleichnamigen Video auf meinem Youtubekanal erfahren, in welcher es auch eine weitere Verschenkung geben wird :) 

Ich hab übrigens passend zu dieser "Nude"-Kollektion auch extra viel Haut für euch entblößt und habe sexy-Oberschenkel-Swatching getrieben: 

pornööööööössssss xD

Und da ich doch wieder angefangen habe Gossip-Girl zu gucken fällt meine Abschiedsgruß heute wie folgt aus: 


You know you love me,

XOXO 

GossenGirl ^.^





27 Kommentare:

Pi hat gesagt…

Du kriegst das Zeug schon direkt aus UK zugeschickt? Jetzt bin ich endgültig von Neid zerfressen... ^-^

Hana hat gesagt…

also mir gefällt die Seite mit Lidschatten nicht .... daher spare ich lieber auf die Naked Palette. ;)

Soulala hat gesagt…

DU bist einfach das fresheste, was Youtube & alle BeautyBlogs hergeben! Ich verfolge dich seit *überleg* ... gut 2 Jahren & kann es einfach nicht lassen, JEDEN Tag auf Youtube/deinen Blog zu schaun, obs was neues gibt! [manchmal sogar x-mal am Tag ^.^ ]

Gossip Girl is genial & auf vD freue ich mich wie ein Kleinkind auf X-Mas. Ich empfehle dir auch mal in TRUE BLOOD reinzuschnuper. Anfangs etwas strange, aber nach der 2ten Folge SUCHTGEFAHR.

Bleib so wie du bist & halte uns auf dem laufenden :-P

I know I ♥ you

xoxo

Soulala

Lisa hat gesagt…

Der Blush gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Muss aber sagen, dass ich doch die Naked Palette vorziehe. Aber eine günstige Alternative ist das allemal.

Übrigens: Das nenn ich Einsatz, wenn die Swatches am ganzen Körper Platz finden ;-)

da_lindchen hat gesagt…

hach ich will den Blush auf jeden Fall haben :) ich geh dann mal dein Video gucken.... ;)
lg
mein Blog Lindchens World

arina90 hat gesagt…

swatches auf dem oberschenkel - das kenne ich irgendwoher (die verrenkungen zum fotografieren sind dann geil, nee? :D )
lg, arina

Sabrina hat gesagt…

"Gossengirl"?!:D Ich liebe deine Wortneuschöpfungen! Eigentlich war ich ja total scharf auf die Le,aber jetzt wo ich die Swatches sehe ist das Feuer deutlich abgeschwächt.

märri hat gesagt…

haha genau die anda kriegts aus den UK, wie machst du das nur immer chrissy? :D
pornööööös misteriöööös :)

märri hat gesagt…

die ander kriegts direkt aus der UK zugeschickt, wie machst du das nur immer chrissy? :D
pornööös misteriööös

Kerstin hat gesagt…

Gossengirl haha GÖTTLICH :D

Chihuahua und Meer hat gesagt…

Ich hatte mich wirklich auf die Sachen gefreut, aber jetzt, wo sie da sind, finde ich sie eher mau... Naja, Geld gespart... ;-)

http://chihuahuaundmeer.blogspot.com

LG

MissJibril hat gesagt…

gossip girl ist so genial *.*

xoxo
N.

Elli hat gesagt…

Wird das Sleek Rouge nicht Suede geschrieben? So hast du es zumindest im Video erwähnt ^^ Manchen wundern sich jetzt wahrscheinlich was mir für blöde Sachen aufallen :D
LG Elli

Yve´s World hat gesagt…

Gossengirl^^- du bist Porno!! ;p
Hab mir heute das Set bestellt und bin gespannt wie ein Nilpferd XD


XOXO

http://yve-ihr-blog.blogspot.com/

Tara hat gesagt…

haha tolle Swatches! Toller Haul!
Viel freude mit den neuen Sleek Produkten und bitte bald AMUs und FOTDs mit den Produkten!!!
LG

Julia hat gesagt…

Also das geilste ist ja, dass du die Swatches auf deinem Oberschenkel gemacht hast! :D Macht immer Spaß deine Posts zu lesen :)
PS: Manchmal komm ich auch nur um deine Fischchen zu füttern :D

Kleinstadtmaus hat gesagt…

Iiiiiich liebe Gossip Girl so ;D
naja also ich finde das Rouge sieht hier ja voll anderes aus!
...krasse Sache das ist dann wohl doch interessanter als die Palette ^^
obwohl ich die Palette jetzt nicht schlecht finde

alsooo ich habe mir gedacht ich hinter lasse mal keine schleimspur weil zu viel Lob ist auch nicht gut ;D

deswegen gibt es nur: ich liebe Gossip Girl immer noch auch nach diesen 2 min tippen! *_*

little miss cupcake. hat gesagt…

*haaaaben will* !! :)

bin so ne' nude fetischistin *arrgh
♥♥♥

Aeniken hat gesagt…

Ahahahah - wie geil! Wer hat denn da die Puschen aus´m nHow gemopst? ^^ Ich war nicht auf dem Event, aber wir waren zufällig auch an diesem WE dort ;)

beautysunshine hat gesagt…

schön seite. gefällt mir sehr gut. kannst ja auch mal auf meiner vorbeischauen.

Esra hat gesagt…

ich überlege mir diese palette zu kaufen für den preis kann man nichts sagen mal gucken danke für die swatches voll lieb von dir :*

LG, Esra .

http://beautypinklove.blogspot.com/

Melek1201 hat gesagt…

chrissy du bist einfach geil Haha :D
Du bist das beste was Youtube je passieren konnte :P

Glitter Beauty hat gesagt…

Isch will die auch haben! :D tolle farben & schön geswatchtes bein xD

Lydiaki ( Mijako12345 ) hat gesagt…

ich bin definitiv ein chrissy cunkie :o <3

Wunschkind hat gesagt…

Ich brache diese Lidschattenpalette! Und der Blush ist ja auch hammer! NEIID!

MyBeautycase100 hat gesagt…

Geile palette :)

http://buecherundlifestyle.blogspot.com/

Alina hat gesagt…

Ich habe die Palette und ich liebe sie ♥♥♥

http://meinewelt-meinmakeup.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen