Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 12. September 2011

Teddy's Skyline



FOTD


Was denkt ihr? Steht mir ein Cateyeliner-Lidstrich?

Klick me Baby :D

Klick me Baby one more time ;D


Verwendete Produkte

Augen:
- Essence "I love Stage" Eyeshadowbase
Verwendeter Pinsel (zum Verblenden): BECosmetics Babybuffer Concealerpinsel
- Sleek Primer Palette (brauner Cremelidschatten)
Verwendeter Pinsel: Sigma F75
 - BECosmetics Pigment Teddy gemischt mit...
- NYX Pigment Walnut Pearl
Verwendete Pinsel: Sigma E60, BECosmetics Perfect Blender
- Loreal Carbon Gloss Liner
- Mac Rice Paper Lidschatten
Verwendeter Pinsel: Kosmetik Kosmo Präzisions Pia
- Bobbi Brown Choclate Lidschatten für die Augenbrauen
Verwendeter Pinsel: Fantasia abgeschrägter Lidschattenpinsel
- Benefit "They're real!" Mascara
-BECosmetics Geleyeliner Skyline
Pinsel hierfür Sigma Eyelinerpinsel 

Gesicht:
- Bobbi Brown Concealer Kit Natural Tan
Verwendeter Pinsel: BECosmetics Babybuffer Concealerpinsel
- MAC Lustre Drops Sun Rush
- Sleek Suede Rouge
Verwendeter Pinsel: Mac 128

Lippen:
- Shiseido BE333


Selbstverständlich müsst ihr nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich um diesen Look nachzuschminken ;)

Habt ne schöne Woche!


Eure Chrissy ^.^

53 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sehr sehr geil! I like! Steht dir wirklich gut =)

naddy hat gesagt…

Ich mag den Lidstrich, finde er steht dir gut :)

Marla Marx hat gesagt…

hihi hab auch eben einen Look mit blauem Kajal gepostet :D Sieht toll aus, steht dir gut!

Lisa hat gesagt…

Gerade bei deiner Augenform kommt der Lidstrich doch besonders toll rüber! Weiß aber gar nicht, ob ich nun den Lidstrich oder doch den Lippi bewundern soll ;-)

Anonym hat gesagt…

Der Cateyeliner-Lidstrich steht dir wirklich gut, nur den blauen find ich nicht so schön.

Lewelya hat gesagt…

oh ja absolult:-)

Sally hat gesagt…

Finde es sehr schön und steht Dir wirklich gut :)
LG

FruityLife ♥ hat gesagt…

es sieht bombe aus !!
dir steht der cat-eye-look :)
mir leider nicht ..
aber ich finde, dass du dein gesicht mattieren solltest. auf den fotos sieht es echt glänzend aus und du hast ja in der profuktliste auch kein puder erwähnt.
ich finde einen matteren teint hübscher :)

da_lindchen hat gesagt…

der blaue eyeliner ist der Hammer! *-*

Elisa hat gesagt…

Also ich finde Cateyeliner steht dir sehr gut, das macht bei dir eine sehr schöne Augenform =)

dasistzucker. hat gesagt…

Was für ein toller Blickfang. Ich mag's dass er auf der Wasserlinie so intensiv ist. Gibt's den noch in Lila? Könnte ich mir in Lila noch ein Tick besser an dir vorstellen :)

Wiebke hat gesagt…

Von vorn gesehen finde ich den Lidstrich perfekt, allerdings sieht er auf dem seitlichen Bild too much aus. Schade eigentlich :(

Der blaue Eyeliner dazu ist der Hammer...

Anhy hat gesagt…

hübsch wie immer =D

Jaqui hat gesagt…

oh ich finde das makeup steht dir wirklich gut!
den bräunliches lidschatten gefällt mir richtig gut <3

http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

Arabesque hat gesagt…

der Eyliner/Kayal ist ja mal übelst geil und ich finde es steht dir sehr gut

Mona hat gesagt…

Also mir gefällts =)

anni allmächtig hat gesagt…

Der Eyeliner knallt :D geilo

Sofia hat gesagt…

sehr schön, steht dir ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

TheCocoTschuu hat gesagt…

steht dir super find ich :)
und der blaue eyeliner sieht hammer mäßig aus :)

Die Pinuplady hat gesagt…

oohsemm!
^^
Lg

Anonym hat gesagt…

Ach ja, zu braunen Augen sieht das immer super aus. Schade, dass ich keine hab. ^-^

Ms Sailor hat gesagt…

Ultra fett. Eyeliner steht dir sehr gut ;)

krissi hat gesagt…

saugeiles blau!!
ich finde du kannst das tragen :-)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

das amu sieht echt mal richtig richtig toll aus!
das einzige was ich nich sooo mag is der blaue kajal. aber das ist ja nunmal geschmackssache ;)

Svenja. hat gesagt…

Uii :) das sieht total toll aus :) das türkis ist so baaaaang :D uiuiui. Gefällt mir sehr sehr sehr Hehe.

Laura hat gesagt…

Der Eyeliner steht Dir wirklich gut!!!

kr hat gesagt…

großes JA ! sieht echt super aus

Anonym hat gesagt…

Das steht dir, aber sowas von! Richtig schön!

Esra hat gesagt…

sehr schööön gefällt mir voll :D

liebe grüße, Esra. <3

http://beautypinklove.blogspot.com/

Nina :) *.* hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! Vielleicht noch ein bisschen den Wing mit schwarzem Lidschatten/Kajal am unteren Wimpernkranz verbinden? :D

Arina hat gesagt…

Steht dir total gut!!! das blau bääämt mal richtig :D

dyg_gnl hat gesagt…

woooowww,sehr sehr hübsch !!! :) darf ich dich darum bitten, dass du diesen Look für uns in einem deiner Videos schminkst?..bitteeee =)lg

LilIn hat gesagt…

Der Lidstrich ist klasse nur würde ich dies nicht mit dem Kajal in der Wasserlinie kombinieren. Ist zu much ;) sonst gefällt mir beides getrennt ganz gut.
Liebe Grüße

Leona Lala hat gesagt…

Lidstrich passt, aber der Eyeliner verdraengt ihn vollkommen ;)

Juicynade hat gesagt…

kann man schlecht sagen (cat-eye), das blau lenkt ein wenig ab... höhö
ich mag die lippenfarbe

overdressyourlife hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, ich finde Du kannst gut einen Cateyeliner-Listrich tragen (warum auch nicht ;D). Die Kombination mit dem blauen Gel-Eyeliner auf der Wasserlinie macht es zu einem zusätzlichen hingucker.
So und nun habe ich das starke Bedürfnis mir einen blauen Gel-Eyeliner zu kaufen ^^

Kitty033 hat gesagt…

der lippi ist bombe :)

und der eyeliner sieht auch toll aus zu deinen augen !

Anonym hat gesagt…

Aber hallo steht der Dir! Kompliment.

Christina hat gesagt…

Hübsch wie immer ♥
Sehr schön!

LG Christina
(Bloggte zuletzt über Produktproben http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

Mäisy hat gesagt…

Whoaaa :)
Das sieht echt Hammer aus!
:):*

Anonym hat gesagt…

oh mein gott. das steht dir richtig richtig gut. eine frage, du sprichst in deinem geburtstags video von einer youtuberin die xxl hauls macht. ich kann sie nicht finden. magst du vll ihren kanal mal unter einem viedo posten. wäre super lieb ;)
ach ja und das war eins der lustigen videos seit langem ;) sääänndddyyy....herrlich. mehr, mehr, mehr davon xD

regenbogengrau hat gesagt…

steht dir auch jeden fall! :D

JulchenErdbeer hat gesagt…

Ich fütter die ganze Zeit deine Fische :DDD

Awareness hat gesagt…

Ahhh! Die Wasserlinie! Das sieht mega aus!
LG

LottaLiberty hat gesagt…

Oja steht dir :)..
Das AMU ist toll

Olia hat gesagt…

Hallo!
Hab grad dein Favoriten video gesehen.
Und zu Thema teebaumöl schau mall hier http://bestylekosmetik.blogspot.com/2011/02/beauty-irrtumer-die-1.html wenn du magst!

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Ich finde das sieht so super aus :) Bin total begeistert :)

http://shiaswelt.blogspot.com/

Cherry Valentine hat gesagt…

Das AMU ist echt super :D
Schön, dass es auch günstige Geleyeliner gibt die was taugen =)

http://make-up-you.blogspot.com

CrazyCherii hat gesagt…

das steht dir super :) müsstest du öfters mal tragen :)

chiquitas x3 hat gesagt…

sieht gut aus ;D <3

Anonym hat gesagt…

coole kombi:))
xoxo
http://fashionlifepeople.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

schöne kombi
xoxo

http://fashionlifepeople.blogspot.com/

Clara A. hat gesagt…

Also, ich finde auch, dass der Lidstrich dir echt gut steht! vor allem auch die farbe auf der wasserlinie gefällt mir an dir!
Lieste Grüße

Kommentar veröffentlichen