Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 22. Januar 2012

"Dont cha wish your lipstick was hot like me?"

Burberry - Blush


Hallo zusammen :)

nun gibts den ersten Gemeinschafst-Post mit meinem Blog-Model Chrissi ^-^ Heut soll es um meinen derzeitigen absoluten Lieblings-Alltagslippenstift gehen, von dem ihr euch auf heller und dunklerer Haut ein Bild machen könnt.

Burberry Lipstick - Blush

Da bei mir das Auge mitkauft, bin ich vorab schonmal ganz begeistert von dem Design der magnetisch verschließbaren Verpackung sowie vom Lippenstift selber. Man merkt direkt auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um einen High-End Lippenstift handelt, aber gleichzeitig ist die schlichte Aufmachung nicht zuuuu kitschig.


Die frische alltagstaugliche Farbe hält inkl. Essen und Trinken ca. 3 Stunden und danach verblasst die Farbe langsam. Das Finish ist ohne Glitzer und Schimmer mit einem gepflegt wirkenden Glanz.


Und JETZT weiss ich, was bereits andere Blogger mit dem "besonders tollen Tragekomfort" von Burberry Lippenstiften meinten. Dieser Effekt ist bei meinem vorigen Lippenstift dieser Marke, aufgrund der Schimmerpartikel, ausgeblieben. Aber bei diesem Prachtexemplar kann ich echt behaupten, dass sich keiner meiner sonstigen Lippenstifte so angenehm pflegend anfühlt ohne auf den Lippen zu "verrutschen".





Ein großes Makel hat mein Liebling leider doch: Der Geschmack >.<
Sobald man mit der Zunge an die Farbe kommt (was ja häufig passiert), beschert mir der stark bittere künstliche Geschmack sogar Übelkeit. Dieser wortwörtlich bittere Beigeschmack hält zudem noch solange an wie man die Farbe auf den Lippen trägt :(


Kurzüberblick:
Farbe: Apricot/Rot/Rosenholz
Finish: glänzend ohne Schimmer/Glitzer
Konsistenz: cremig pflegend ohne sich abzusetzen
Inhalt: 3,8g
Kostenpunkt: 28,-- €
Meine Bezugsquelle: Lafayette Berlin & schnitzer/Sevens Düsseldorf (ansonsten nur Online mit Kreditkarte bestellbar)
Manko: langanhaltend unangenehmer Geschmack
Gesamtbewertung: 4,5 von 5 Sternchen


Wir hoffen wir konnten euch mit den Bildern einen guten Eindruck vermitteln und wünschen euch noch einen schönen Sonntag :)


Eure Chrissy's ^.^

30 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Ekliger Geschmack? Absolutes Anti-Kauf-Kriterium. Da kann das Produkt noch so klasse sein. Möööp. Wer denkt sich sowas bitte aus?

Annie hat gesagt…

Der Lippenstift steht euch beiden wirklich gut! Ich mag es, wenn Lippenstifte eher glänzend als trocken sind, und das scheint er ja zu sein. :)
Eine tolle Farbe!
makeupbeautydreams.blogspot.com

Rena hat gesagt…

Nice Titel Chrissy :D wie unterschiedlich die Farbe auf euren Lippen wirkt, wirklich toll direkt so einen Vergleich zweier Typen zu haben :)

celine hat gesagt…

die farbe ist richtig schön aber ich glaube für keine farbe würde ich übelkeit riskieren ! :D
schöne fotos ! :)

celine

Bianca hat gesagt…

Was für eine tolle Farbe <3
Und steht euch beiden wirklich toll!!!

Liebe Grüße

M. hat gesagt…

ich finde, auf heller haut bzw mit heller haut "im hintergrund" wirkt er noch ein bisschen besser! sehr schön! so frisch und jung :)


LG, M.

Isa hat gesagt…

Schöne Produktvorstellung!
Sehr Informativ... Ihr passt perfekt zusammen (:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und LG Isa
http://blurofcoolour.blogspot.com/

akaTheBride hat gesagt…

Oh Mann, ich glaube bald werde auch ich schwach... *o* Super, dass Chrissi jetzt auch ihre Schnute für dich hier hinhält! :)))

PS: Du hast gelogen: ICH war doch dein Dealer (oder zumindest Schnitzler). :-p

j a n a m a r i e hat gesagt…

schön sieht der aus! besonders auf chrissIs lippen gefällt er mir!
ich suche jetzt schon seit ewigkeiten verzweifelt nach einem dunklen beerenton der matt ist... etwa so: http://cdn2.lookbook.nu/files/looks/large/2011/11/03/1694013_123.jpg?1320320496 ....kannst du mir da nen tip geben?

Mandy hat gesagt…

Oh man, schon wieder angefixt. Den muss ich mir anschauen. Eine wunderschöne Farbe! Die Idee mit deiner Freundin, auch Fotos mit einem hellen Typ zu knipsen ist super. Vielleicht schaust du mal auf meinen gemeinsamen Blog mit meiner Freundin vorbei. Ich würde mich freuen. www.maedchenzauber.blogspot.com! LG Mandy

Peppi hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön und steht euch beiden sehr gut.

Coco hat gesagt…

Steht euch beiden super gut :) Wo habt ihr denn euren Burberrydealer online? Kreditkarte ist natürlich Mist und so auf gut Glück bestellen ist ja auch nicht so prickelnd... Aber sieht schon toll aus :)

MiraFrieda hat gesagt…

Ihr hübschen) der lippi steht echt euch beden!

Steffi hat gesagt…

Sieht wirklich nach einer sehr tollen Farbe aus die einach immer geht.

Burberry gibts soweit ich mich nicht falsch erinnere im neuen Douglas in München in der Kaufinger Str. auch. Und eine kleine Auswahl gibts soweit ich weiß auch beim Oberpollinger in München. also für alle die aus der nähe sind ;)

Liebe Grüße, Steffi

Hanna hat gesagt…

eine wirklich tolle farbe :)! vielen dank für den tollen post, er ist sehr hilfreich :)

Sabrina hat gesagt…

Der Lippi ist echt total hübsch und der steht euch beiden richtig gut.

LG Sabrina

azram64 hat gesagt…

Euer post zusammen ist echt toll find die isee supi:)) würd den auch gern haben :)

Mumin hat gesagt…

Jaaa, ich LIEBE diesen Lippenstift! Habe ihn mir auch gegönnt und bin sooo glücklich mit ihm.
Die Farbe ist super, er trägt sich toll und sieht total eeedel aus.
Euch beiden steht er auch echt super =)
Ich finde er fotografiert sich auch echt toll, eine wahre Freude =)

Beauty Mango hat gesagt…

Der steht euch beiden total gut! Gefällt mir! Ich hätte auch gerne einen Burberry Lippenstift

http://beautymango.blogspot.com/

Angi hat gesagt…

Die Farbe ist ja wirklich sehr schööön und steht auch dunkleren, wie auch helleren Hauttönen, wie ich finde, aber mit dem Geschmack turnt mich dann doch eher ab. Danke fürs zeigen :)

my_private_jet hat gesagt…

Also meiner schmeckt net ekelhaft... Ihr seid einfach inkompatibel! :)

Elly E. hat gesagt…

Der sieht total gut aus! Ich liebe das Design!


Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
Liebste Grüße,
Elly :)

Alex hat gesagt…

tolle Farbe :D

Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

Da kann ein Lippenstift noch so schön sein, wenn der Geschmack unangenehm ist, dann mag ich ihn nicht tragen. So ein Produkt wandert bei mir gleich in die Tonne. Bei so einem teuren Produkt würde evtl. versuchen es umzutauschen.

f.a.f. hat gesagt…

Hey, du hast einen tollen Blog.
Schau doch mal hier vorbei, du kannst selbst an meinem Blog teilnehmen!

http://favoritesandfashion.de.vu

LG F&F

Der Schmink-Engel hat gesagt…

Hihi, so ein Zufall, genau diesen Lippenstift hab ich mir am Samstag auch gekauft :D Plus den Lidschatten "Rosewood".
Ich könnte pausenlos die Verpackung anstarren :)

Liebe Grüße!

Irina hat gesagt…

die Farbe ist ja soooo schön, steht euch beiden sehr gut! Dein Blog gefällt mir sehr gut :-) Da bleib ich doch gleich mal :-) LG

http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

Lan-Anh hat gesagt…

zuerst dachte ich wooooow, geil muss ich haben aber nachdem ich das mit dem geschmack gelesen habe kann ich gut auf den verzichten. ._____.
wirklich schade!

Antje hat gesagt…

Ich würde so gerne auch einen Burberrylippenstift haben, aber nur wegen einen Lippenstift nach Düsseldorf fahren, lohnt sich für mich nicht und 15€ Versandkosten ist echt zu viel! Leider, L
leider, leider! :'(

LG

Antje

beautywahnsinn.blogspot.com

TussiGirlie hat gesagt…

steht euch beiden voll gut! mein hauttyp is einer zwischen euch beiden. ich hatte den lippenstift auch aber der geschmack war unerträglich & ich hab gekotzt... ich hab ihn meiner nicht-so-empfindlichen Freundin gegeben...:(

Kommentar veröffentlichen