Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 27. Januar 2012

"Sie haben Ihren Bestimmungsort erreicht"

Ein Tag in Köln


Hallo Leser =]

Was geht los da rein?! xD OK, Dschungel-Flachwitz beiseite^^

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich heute in Köln war und bevor ich mich hier fusselig schreibe; Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)


Es war einfach schön! Ich hoffe dein Wochenende wird mindestens genauso schön :)


Deine Chrissy ^.^

28 Kommentare:

Sophie. :-* hat gesagt…

Ich dachte du bist erst morgen in Köln?! :0

MissyScatterbrained hat gesagt…

ich mag deine chrissy-bilderbuch-posts :DD dir noch ein schönes we bunso! :)

Pen Fish hat gesagt…

Ich freu mich aufs Haul-Video :D

JAC hat gesagt…

wieso warst du nicht auf dem Twinkle Tower ^^der gegenüber vom Dom... da oben hast du eine hammer aussicht:)

JAC hat gesagt…

kommst du morgen zu dem Youtubetreffen um 13 uhr an der domtreppe?

gixxna hat gesagt…

Was geht los darein? Woohoooohoooo.
:D

Kate hat gesagt…

die thriller in manila cap ist ja der haaammmer :)
viel spass in koeln :)

Sommylein hat gesagt…

Tolle Bilder liebe Chrissy :-)

kicherliese87 hat gesagt…

Oh voll schön ! ich geh auch mit meiner Mama und mit meiner Nichte vor Ostern nach Köln, für zwei Tage SA/SO weil Sonntag verkaufsoffen ist :) juhu shopping we

Rena hat gesagt…

Ich liebe Köln :)

Coco hat gesagt…

Ich muss auch noch mal nach köln, stell ich grad fest.... :)

Angi hat gesagt…

Ich muss auch dringends mal wieder nach Köln :)
Sobald mein Konto sagt "FAHR", sitze ich im Zug :p

LunaticGulie hat gesagt…

Köln ist einfach einer der schönsten Stadt :)

Echt schöne Fotos von einem echt schönen Tag!

Wie wärs mit einem Youtuber Treffen in Köln?!

Funda hat gesagt…

Auf dem vierten Foto siehst du sooooo schön aus :-) <3

Schönes Restwochenende ;)

Besuch doch mal meinen Blog, falls du Lust hast :-)

http://fundakaracay.blogspot.com/

Drea hat gesagt…

kannst du mir vielleicht sagen, in welcher Straße die 12 Apostell in Köln sind? :)

xLangstrumpf hat gesagt…

so coole diese Schlösser ♥

Anna X. hat gesagt…

Tolle Fotos!

Canny hat gesagt…

Schade, dass ich dich nicht gesehen hab :O

Aber so in Bildern sieht Köln schon toll aus, was bin ich froh hier zu wohnen :D

mella hat gesagt…

Sieht ja nach Spaß aus :)...

Finchen hat gesagt…

Ohhh ich war auch heute in Köln.. schade das ich dich nicht gesehen habe :(

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Ich hab dich bei meinem Blog-Award verlinkt :) wäre schön wenn du mitmachst!!

Janice hat gesagt…

Ganz tolle Fotos!

Mein Mann und ich haben auch ein Schloss an der Hohenzollernbrücke :)

Alena hat gesagt…

Deine Bilder werden immer so schön <3
Ich hoffe, dass ich zum Geburtstag das Geld für eine vernünftige Kamera zusammenbekomme und dann gibt es hoffentlich auch vernünftige Bilder bei mir auf dem Blog :) ( naja sie sind wohl zu ertragen momentan, habe aber natürlich mehr Spaß daran, mit einer guten Kamera zu fotografieren ;) )

Liebe Grüße

Beauty Mango hat gesagt…

schöne Bilder! Ich möcht auch gern mal nach Köln! :)

Blumenkinder hat gesagt…

schöne Bilder :))
Unser Blog schaut doch mal vorbei :
http://theblossom-ary.blogspot.com/

Mónica - Mes Voyages à Paris hat gesagt…

Cool pictures! And I love your red scarf!
Greetings from Spain!
xoxo
M.

Chrissy-Ann hat gesagt…

Hihi die Fotos habe ich alle mit meinem Handy gemacht :)))) Samsung Galaxy s 2 Rocks :D

Yen hat gesagt…

Was? In Köln und kein Zuschauertreffen. Ich wünschte ich wäre Shoppen gegangen, anstatt in der Uni-Bib zu sitzen. Dann hätte ich euch vielleicht gesehen. ;-)

Kommentar veröffentlichen