Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 16. Januar 2012

Meine NYX Lidschatten


Hallo meine lieben,

schön dass ihr wieder zu mir gefunden habt =]

Die Vorstellung meiner Gastbloggerin lässt aus zeitlichen Gründen noch a bissi auf sich warten^^ Aber die Geduld lohnt sich, ich hab einpaar coole Projekte geplant :)

Heute möchte ich euch meine NYX Lidschatten zeigen. In meinem Besitz befinden sich (noch) 5 Stück. Da es aber definitiv nicht die qualitativ besten Lidschatten sind und die ein oder andere Farbe ein Fehlkauf war, werde ich mich in naher Zukunft wahrscheinlich von 2 Nuancen trennen. Gleich mehr dazu, zuerst das schönste an einem Blogpost; die Fotos:

Smokie Mountain

Utopia Gold
 Diese Farbe ist ein Anwärter auf einen zukünftigen Blogsale, da die Farbe zu nah an meiner eigenen Hautfarbe dran ist und man sie bei mir aufgetragen kaum erkennt.
Purple
 Auch wenn mein Freund total auf diese Farbe steht, war ich noch nicht farbmutig genug diesen Lidschatten zu verwenden. Von daher habe ich für diesen Lidschatten auch keine Verwendung.
Volcano

Eggplant
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr weich und somit ist eine höhere Pigmentierung gewährt. Allerdings nutzt sich das Produkt dadurch schnell ab und bröselt (besonders die Farbe Volcano). Der Preis liegt bei 6,95 € für 2,5g. Ich persönlich finde bei Catrice Lidschatten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis eher (auch wenn hier mittlerweile nur 2g enthalten sind) und vergebe 3,5 Sterne. Die Farbauswahl und das Verpackungsdesign finde ich jedoch schön und demnach ist nicht auszuschließen, dass sich noch mehr NYX Lidschatten in meinen Besitz verirren könnten ;)

Danke für's dabei sein und bis zum nächsten Mal x*


Eure Chrissy ^.^

22 Kommentare:

anna hat gesagt…

Hey ich schaue deine Videos schon echt lange :) du bist eine der besten Youtuberinnen <3
Könntest du mir vielleicht ein bisschen Starthilfe mit meinem Blog geben ?
http://tartsandelephants.blogspot.com/

Biba hat gesagt…

Smokie Mountain looks awesome!

Laetitia hat gesagt…

"Purple" ist wuuuuuunderschöön. *-* Ich LIEBE lila Lidschatten... :)
Den schau ich mir eventuell bald mal an :))

Liebe Grüße^^

Laetitia hat gesagt…

"Purple" ist wuuuuuuunderschön! *-* Ich liebe lila Lidschatten... :)
Den schau ich mir eventuell bald mal an. :))

Liebe Grüße^^

Chilla hat gesagt…

Sehr tolle Fotos (:

Eileen hat gesagt…

Der grüne gefällt mir :) hab mir letztens in der Thier Galerie von meinem Gutschein erstmal aber einen goldenen geholt ;)

Hanna hat gesagt…

"Smokie Mountain" gefällt mir am besten. :)
grüße an dich ♥

Coco hat gesagt…

Du bist für etwas nicht mutig genug? Erstaunlich ;)

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Es soll eine Farbe geben, die Electric Eel ähnlich sehen soll. :D:D xx

Beauty Mango hat gesagt…

Mir gefällt besonders Eggplant. Ich hab noch keinen Lidschatten von NYX. Das muss ich glaub ich mal ändern :D

http://beautymango.blogspot.com/

Les Filles hat gesagt…

Ich finde den Unterschied vom Tageslicht zu Blitzlich bei Smokie Mountain ziemlich krass.
Das Verpackungsdesign finde ich auch sehr schön und edel, ich werde mir auch noch ein paar zulegen. Ich tendiere sehr zu Eggplant :)

Jara-Les Filles

Kathy hat gesagt…

Ich bin ein totaler NYX Fan geworden seit ich deine Videos sehe. Böse du^^ =D
Hab erst letzte Woche wieder Sachen bestellt. Die stell ich morgen vor, vielleicht schaust du ja mal vorbei =)

gixxna hat gesagt…

Habe mich bis jetzt noch an kein Nyx Produkt rangetraut. Lidschatten aus der Drogerie kaufe ich auch am liebsten bei Catrice.

Pen Fish hat gesagt…

Ich dachte NYX wär zu überteuert und solltet man deswegen nicht kaufn in D @_@

miu nguyen hat gesagt…

Uiii.. coolio~
Daanke für die schönen Swatchfotos! ^-^b

Ich finde Eggplant richtig schön :D

Charlize hat gesagt…

Wirklich schöner Blog!

Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen!

http://charlizebeautyblog.blogspot.com/

Liebe Grüße Charlize

Ffmsstern hat gesagt…

Super Farben. Ich finde den Unterschied zwischen Tages und Blitzlicht immer so krass. Lg

Rena hat gesagt…

Krass, dass smokey Mountain mit Blitz so ander aussieht! MIr gefallen alle Farben sehr gut :)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh sehr tolle Farben! <3 Ich wollte mir ja letztes Jahr schnell noch welche bei Cherry Culture bestellen, aber habe dann doch verzichtet^^ Bei Douglas sind sie mir zu teuer, vielleicht schaue ich mal bei eBay ;)

Aimie hat gesagt…

Die Farben sehen echt toll aus!
Nur Volcano sieht geswatcht ein bisschen gräulich aus:/

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Aimie hat gesagt…

Schöne Farben!
Nur finde ich es etwas schade, dass Volcano geswatcht total anders aussieht als im Pot ._.

http://aimie-cherise.blogspot.de/

MissLife hat gesagt…

Ja, den violetten Lidschatten hätte ich mich auch noch nie getraut zu nehmen, ist einfach sehr knallig :)

Kommentar veröffentlichen