Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 30. Januar 2012

7 Tage, 7 Fakten

Hallo Leser :)

1. Gemischte Umkleiden/Duschen sind wie ein Gruselkabinett


2. Die schädigenden Auswirkungen einer Blondwäsche merkt man erst Monate später


3. Mit einem Megafon beim Fussball die gegnerische Mannschaft zu beschimpfen ist ne effektive Therapie


4. Beim Tanzen kann ich komplett vom Alltagsstress abschalten


5. Ich liebe meine verrückten Arbeitskolleginnen


6. Ich liebe den Kontakt mit meinen Lesern/Zuschauern auf Facebook


7. Mit to-do Listen kann man den inneren Schweinehund in die Flucht schlagen


Deine Chrissy ^.^


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

14 Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Oh was ist passiert wegen der Blondwäsche? Spliss? Ich als Blondine freu mich schon wenn ich eine Woche mal keinen Spliss entdecke ;)

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Rena hat gesagt…

4!! :)

Deja Vu hat gesagt…

Jaaaa To Do Listen sind bei mir auch groß im Kommen :P

Wünsch dir eine schöne Woche =)

http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

The Fashionista hat gesagt…

Hahaa das mit den Duschen ... seh ich auch so. Vor allem wenn da so alte Typen sind :-D.

Was für eine Art Tanzen machst du eigentlich?

Liebe Grüße, Franzi!

xLangstrumpf hat gesagt…

bei mir helfen to-do Listen nicht wirklich :D:D

Lola Finn hat gesagt…

Das mit der To-Do-Liste stimmt absolut :)

Coco hat gesagt…

Ich erstell schon allein wegen des orgasmischen Gefühls beim abhaken To Do Listen :)

Blumenkinder hat gesagt…

Fakt 1 kenn ich.
schaut doch mal auf unserem bog vorbei
theblossom-ary.blogspot.com/

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

to do listen sind doch einfach nur nice ♥

Loudshine hat gesagt…

Toller Blog :) echt ich les dich wirklich super gerne!! ICh hab mir jetzt auch einen eigenen Blog gemacht und würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut: http://laut-leise-wild-still.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Schöner Blog:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?

DieBeautyElfe hat gesagt…

oh mein gott dann bin ich ja megaaa schlimm ^___^
to do listen bringen bei mir nichts.. momentan hab ich eine riiichtig faule phase, total schlimm! n__n

ATHmango hat gesagt…

To-Do-Listen schreiben ist vor allem super, um sich noch ein Minütchen vor der Arbeit zu drücken!^^ Und das orgasmische Gefühl beim Abhaken kann ich nur bestätigen :D

Sassi hat gesagt…

ich liebe solche posts! sehr interessant :)
X

Kommentar veröffentlichen