Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 4. Januar 2012

Olive Gold

Heyho =D

Bevor es mit meinem neuen Make-Up Look los geht, möchte ich euch natürlich auch auf meinem Blog ein frohes neues Jahr 2012 wünschen! ^.^

Im Moment konvertiert mein neues Make-Up Tutorial noch. Hier könnt ihr euch schonmal den fertigen Look anschauen:





Verwendete Produkte: 
(Ihr müsst für diesen Look selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden wie ich)


bobbi brown concealer kit - natural tan
sigma concealer pinsel
rimmel eyebrowpencil - dark brown
artdeco mineral eyeshadowbase
becosmetics baby buffer pinsel
maybelline kajal - white
mac lidschatten - woodwinked
ebelin lidschattenpinsel
calvin klein lidschatten - olive twist
calvin klein lidschatten - night dust
bobbi brown lidschatten - choclate
mac lidschatten - ricepaper
eyeko magic liquid liner
catrice geleyeliner - sherlock&khaki holmes
mny lidschatten 300a
angesb lidschattenpinsel
loreal carbon gloss liquid liner
benefit they're real mascara

sleek suede blush
mac pinsel 235

Rimmel Lippenstift - Nude Delight 700
Rimmel Lippenstift - Soft Coral


Ich hoffe euch gefällt's :)


Eure Chrissy ^.^

42 Kommentare:

sarahmiriam86 hat gesagt…

Frohes neues 2012!!
Hübsches AMU!

LG, Sarah

civciv hat gesagt…

Sehr hübscher Look :)

Die Lippen gefallen mir sehr !


Xx

obszoen. hat gesagt…

Arrrrw wie schön. Den look werde ich auf jedenfall mal nachschminken! :)

Kathy hat gesagt…

Schicki =)

gixxna hat gesagt…

Dir auch ein frohes neues Jahr! :)
Bin immernoch begeistert von deinen Haaren..

Finja hat gesagt…

Ich finds schön! Das letzte Bild ist echt hübsch, die Farben stehen dir total gut!

Liebe Grüße, Finja

a-k-haack hat gesagt…

Das steht dir wirklich sehr gut Chrissy =)

ToniaSti016 hat gesagt…

Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Tutorial. (:

Frauke hat gesagt…

Olive Twist ist mein absoluter Lieblingslidschatten. Ich habe ihn mir gleich noch 2x nachgekauft. Sehr schöner Look. Ich muss auch sagen, technisch wunderschön. Super schöne, weiche Übergänge. ;)

MissyScatterbrained hat gesagt…

ganda nanaman bunso :) wieder sehr schön :D dir auch ein frohes neues, chrissy :)))

Kosmetikmelone hat gesagt…

Uuuh, das ist hübsch *-*

Princess* hat gesagt…

Das steht dir sooooooooooo gut :) i like it xx

Eva hat gesagt…

Sieht echt schön aus!

miu nguyen hat gesagt…

Wirklich sehr schönes AMU... ich schaffe es nie meinen Lidschatten so schön zu verblenden TT^TT Muss noch gaaanz viel üben :b

Und das dritte Bild gefällt mir sehr gut :3 Siehst sehr höpsch aus auf den Bild!

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Also mir gefällt's. :D:D
Ich habe so eine ähnliche Kombi schonmal getragen. :D xx

Kathi hat gesagt…

cool...!!! ich will jetzt endlich das Videoooooooooooo!!!!!!!!!! Kannst Du´s jetz endlich bitte hochladen???

katolie hat gesagt…

Das sieht total hübsch aus :)

FireflyBeauty hat gesagt…

Japp, mir gefällt das sogar sehr, freue mich auf dein Video <3

DieBruenette hat gesagt…

ich liiiiebe deine amu's,

lg

Rena hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

Sabrina hat gesagt…

Ich finde so grüne AMUs stehen dir super gut!

Larissa hat gesagt…

sieht wirklich schön aus :)

mademoiselle mozart hat gesagt…

das sieht toll aus, respekt!

MeL hat gesagt…

Hab gerade das Video gesehen sieht richtig gut aus schaue und lese Deine Tutorials auch sehr sehr gerne :) mach weiter so

Bianca hat gesagt…

Tolles AMU <3
Und es steht dir sooo Super gut !

Liebe Grüße

Alena hat gesagt…

Frohes Neues dir auch :)
Sehr schönes AMU, gefällt mir.

Jasmin hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes AMU. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

Dir auch ein schönes neues Jahr :-)

Jessmetics hat gesagt…

Echt hübsch! Werde ich mal ausprobieren :)

Alex hat gesagt…

super schön ;D

lg Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

lisa hat gesagt…

Total schöön =) in dem gel eyeliner namen kommt nicht wirklich sherlock holmes vor oder? :O ich muss ihn haben, allein schon nur wegen dem namen! :D

lychee hat gesagt…

Schöner Blog und gute Make-up Skills hast du :-)
Und was für eine beneidenswerte reine Haut!

Viele Grüße!

Beauty Mango hat gesagt…

Deine Amus sind immer so schöööön :)

Lara hat gesagt…

sehr sehr schönes Make up =)

Johanna hat gesagt…

Total hübsch <3

beautyfoodfashion.com hat gesagt…

Sehr schoner Look! Ich hatte einen aehnlichen Look vor ein paar Tagen geschminkt.
Hast du noch einen Bronzer oder so benutzt? Deine Teint sieht schoen aus.

Lg Janine
www.beautyfoodfashion.com

CrazyCherii hat gesagt…

total schöön :)

LG Cherii

redmang0.blogspot.com

mietze's hat gesagt…

einfach ne wow komination :)

Sarah hat gesagt…

WOW, echt richtig hübsch!


schaut doch mal bei mir vorbei! :)
wakeup-ginger.blogspot.com

Fashionista hat gesagt…

Sehr schönes AMU!



http://www.frog-fashion.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

gefällt mir gut :)

Laurinchen hat gesagt…

super schönes Make-up ^^
Ich hab mal ne Frage, bei deinen Produkten hast du geschrieben, dass du für die Wangen das Blush Suede und den Mac 235 benutzt hast. Aber ist das nicht der 128??

Patti hat gesagt…

Sieht super aus!

Kommentar veröffentlichen