Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 12. Januar 2012

Outfit+FOTD: Happy Birthday Stilly ^.^

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy =D

Ich weiss, ich weiss, ich geb mich in letzter Zeit eher blog-faul, aber ich verspreche diese nicht-schöpferische Chill-Phase wird schon bald enden. Und noch besser: Ab nächste Woche werde ich sporadische Unterstützung auf meinem Blog haben, für welchen ich nicht mal den Blognamen ändern muss ;DDD

Mehr dazu und eine kleine Vorstellung meiner Gastbloggerin, werde ich nächste Woche hier bekannt geben :)

Also, ich hoffe ihr verschont mich mit virtuellen Tomaten^^

Heute gibt's nen Outfit, das ich eigentlich auf einer Geburtstagsparty (die nun verschoben wurde) tragen wollte. Da diese Person genau am heutigen Tage Geburtstag hat, natürlich erstmal einen dicken fetten Geburtstagsgruß an dich lieber Stilly :D

Hemd, Hose, Ohrringe und Ring habe ich vorgestern gekauft,sind somit noch aktuell und genau das richtige gegen triste Winterwetter-Laune =]

Hose Vero Moda, Chucks Converse Allstars

Hemd/Ohrringe/Tasche Vero Moda, Armband Juicy Couture, Ring H&M

Brille H&M Männerabteilung, Lippenstift MAC Impassioned, Rouge Sleek Rose Gold

Und als extra Sorry-fot-not-blogging-Zeichen pack ich noch ein Outfit mit in diesem Post rein.

Mütze Neidfaktor, Hose Zara, T-Shirt Eleven Paris (Peek&Cloppenburg, Bootz Görtz, Pulli Staccatto , Schal Wehmeyer, Handtasche TK Maxx
Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr gerne Blogvorschläge hinterlassen die euch brennend interessieren würden. Allerdings werde ich nicht, wir kürzlich auf Facebook vorgeschlagen, über meine Arbeit bloggen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Jobben als Teilzeitangestellte in einem Geschäft sonderlich interessant für euch wäre xD Da könnt ihr gerne auch einer H&M Angestellten beim kassieren über die Schulter schauen^^

Bis bald und vielen Dank fürs Reinklicken!


Eure Chrissy ^.^

25 Kommentare:

gixxna hat gesagt…

Der Lippenstift ist der Wahnsinn! Den will ich. JETZT :D

dee hat gesagt…

Das blaue Outfit macht wirklich fröhlich! Auch wenn ich es so nicht tragen würde, gefällt es mir sehr gut!
LG, dee

Alle Sinne hat gesagt…

Das zweite Outfit gefällt mir seehr gut!

Ffmsstern hat gesagt…

Mir gfällt das zweite Outfit sehr gut. Siehst wie immer gut aus.
Wünsche dir einen tollen Tag.

MissyScatterbrained hat gesagt…

nen traum die outfits, bunso :DDDD freu mich schon auf die weiteren blogposts und auf den gast bin ich natüllich auch gespannt XD

Fanie221 hat gesagt…

Beides supi schöne Outfits :D

Grüssle Fanie
http://fanie221.blogspot.com/

xuscha hat gesagt…

Das Outfit sieht echt stark aus! WOW
Das steht dir und ist echt spitze, würd es am liebsten nachkaufen, aber mir steht sowas leider nicht....
Und dein AMU...O.O nochmal wow, gibt es dazu ein Tutorial?

krissii :) hat gesagt…

wooooow *___* <3
echt wieder toll & schöön gemacht <3
chrissyy :D
ich fiind dich voll TOLL <3

Danke für all deine Tipps & soo :D

Liiebe Grüße
Krissii <3

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Sehr stylisches & cooles Outfit.:) Die Farben und dein Make Up stehen dir richtig gut.

Liebe grüße,
CuteBlossomCherry
xoxo

Ikilicious hat gesagt…

1. Deine Haarfarbe hats mir echt angetan *_*
2. Dir steht einfach alles Oo
3. Outfit2 hats mir angetan .. die Kombi von allem gefällt mir sehr gut. Es ist allso so abgerundet :)

Dine hat gesagt…

WAHNSINN :)

Lanvin hat gesagt…

das ist einfach das beste, was man an outfits haben kann.
du bist wundervoll und siehst dazu verdammt gut aus.
ich bin ein großer fan :)

Lieben Gruß by Lanvins
www.lanvinsworld.wordpress.com <- der letzte bobbi brown post war speziell für dich^^

Feray Celik hat gesagt…

farbenfreundlich:) und steht dir:)

www.feraycelik.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Das erste Outfit gefällt mir an dir super!

Sarah hat gesagt…

die outfits sind beide sooo schöööön<3 würde ich auch so tragen, ganz besonders das untere!

liebste grüße!

sarahbeautynerd.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Das letzte Bild find ich am besten. Sehr schön :)

DieBruenette hat gesagt…

die bluse ist richtig geil, sie macht irwie total gute laune :)
deine outfits sind immer sehr inspirierend :)

lg

TAMcosmetics hat gesagt…

ich finde beide Outfits super schööön.. bin schon mal gespannt wer die Gastbloggerin ist^^

Tina hat gesagt…

Ich finde beide Outfits total schön.
Das blaue gefällt mir total...ich brauche auch so eine Hose und diese Bluse ♥
Liebe Grüße ♥

teddy hat gesagt…

geiles outfit :D das knallt voll rein :) außer der indie-brille :O

Suki hat gesagt…

Beide Outfits find ich sehr schön, viel geiler noch finde ich aber das Make Up! Impassioned und dazu dieser geile Eyeliner, yes baby! *.*

Bianca hat gesagt…

Ich finde dein Outfit echt klasse. Mir gefällt vorallem die Bluse :)

hier ein BLog Award für dich :) http://pufettina.blogspot.com/2012/01/3-blog-award.html

da_lindchen hat gesagt…

du Nerd! ;P
ist das auf dem weißen Shirt Will Smith? :O)

lea hat gesagt…

wunderschönes outfit*_*
könntest du mir verraten woher du deine converse schuhe hast?oder einen link schicken, ich finde dein modell nirgendswo:(
mach weiter so!:-))

Mr.Douglas hat gesagt…

Chrissy, falls du immer noch ein back-up von dem Eleven Paris Shirt haben möchtest, das gibt es noch bei ASOS. Zwar leider nicht mehr in allen Größen, aber vielleicht ist ja deine noch verfügbar.
Guck ma:
http://www.asos.com/Eleven-Paris/Eleven-Paris-Will-T-Shirt/Prod/pgeproduct.aspx?iid=2003718&cid=4718&sh=0&pge=0&pgesize=-1&sort=3&clr=White

LG Meike

Kommentar veröffentlichen