Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hello Chrissy x2 ^.^

Meine neue Gastbloggerin


Hallo meine Lesegefährten :)

Zugegebenermaßen war es nicht sonderlich schwierig zu erraten wer mir auf meinem Blog in Zukunft ab und zu (ca. 4mal im Monat) Gesellschaft leisten wird. Zumal ich das auf Facebook sowieso schonmal erwähnt hatte höhö dat macht es natürlich besonders geheimnisvoll... NICHT. Blablabla meine Gastbloggerin ist da:



Natüüüüüüüüürlisch handelt es sich hierbei um niemanden geringeren als meine langjährige (sie hält es mittlerweile über 14 Jahre mit mir aus) Freundin Chrissi (24 Jahre jung). Also, direkt mal der dezente Hinweis darauf, dass ich sie immer als "Chrissi" mit "i" am Ende nenne statt mit "y" xD

Allerdings wird sie nicht im dem Sinne als Voll-Umfang-Gastbloggerin tätig sein, dass sie auch ihre eigenen Texte verfasst. Aus zeitlichen Gründen wird dies leider nicht für sie möglich sein. Aber Farbaufträge auf heller Haut, sowie Outfits von ihr werden euch in Zukunft im Bildformat zugute kommen. Außerdem wird sie das ein oder andere Produkt nun immer mit testen, und somit habt ihr eine zweite Meinung zu den jeweiligen Produkten.

Um euch vorab ihren persönlichen (dekorativ-) kosmetischen Geschmack näher zu bringen zeige ich euch nun ihre "All Time Favourites".

Chrissi's Produktlieblinge: 



Estée Lauder age resisting make up - soft ivory

Dieses Korrektur-MakeUp verwendet sie als CONCEALER: Vichy Dermablend - Opal

Sleek Rouge - Flushed
Sleek Rouge - Flushed
 Was sie auf den Lippen trägt verrate ich in unserem nächsten Blogpost. Es handelt sich hierbei um meinen neuen Lieblingslippenstift :)
MNY Rouge - 305

Mac Lidschatten - Sumptious Olive

Mac Lidschatten  - Satin Taupe


Sleek Eyebrowkit - Light

Essence You Rock Nagellack
Chanel Rouge Coco Mademoiselle

Nun habt ihr schonmal Chrissi's Schminkfavoriten kennengelernt :) Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über den aufwertenden Blogzuwachs. Etwas neues von uns folgt in Kürze. Wir haben heute fleißig stundenlang Fotos für zukünftige Blogposts geschossen: 





Eure Chrissy's ^.^

27 Kommentare:

MissDebbylicious hat gesagt…

Finde ich superduper :D
Ich freue mich schon auf zukünftige Collabo-Posts!

Victoria hat gesagt…

Wunderschön :)
& Herzlichst Willkommen ^.^
Liebe Grüße!

Susi hat gesagt…

Herzlich willkommen Chrissi.Freue mich schon auf künftige Posts :)

my_private_jet hat gesagt…

Hallo Chrissy und Chrissi!

Tini hat gesagt…

Der Sleek Rouge Flushed ist ein Traum!!! <3

Suki hat gesagt…

Ich habe schon die Tutorials mit Chrissi immer gern bei dir gesehen und freue mich, dass sie nun auch etwas zum Blog (auch wenn es sich auf Fotos beschränkt) beiträgt.

Herzlich Willkommen, Chrissi! :))

YrMngldHrt hat gesagt…

Ohja, das ist toll :) Vor allem für mich als Hellhäutchen.
Deine Freundin Chrissi ist so beneidenswert schön, das ist einfach nicht fair :D

krissii :) hat gesagt…

sehr geiil ^.^

freu mich schon auf weiteres von euch 2 (:

<3 krissii

Rena hat gesagt…

Find ich super chrissy und Christi! :D freue mich auf neues! :)

Ceekay hat gesagt…

Die Idee ist wirklich super und ich freue mich schon sehr, wenn es richtig los geht. :-)
Chrissi ist sooo hübsch und ihr beide seid ein tolles Team.

Sarah hat gesagt…

Bin schon gespannt! :) <3
Liebste Grüße!
Sarah von Fanatischmitstil1883.blogspot.com

Lipsticklove hat gesagt…

Herzlich willkommen, ich freu mich auf Deine Beiträge.

Beauty Mango hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die weiteren Blogposts von ihr :)

Och mensch. Den Blush Flushed muss ich mir auch endlich mal zulegen :D

http://beautymango.blogspot.com/

Mumin hat gesagt…

Yeah, wilkommen!
Ich freu mich schon auf zukünftige Posts und viiieele Bilder =)

Tina hat gesagt…

Ich wusste es :)
Herzlich Willkommen, Chrissi!
Liebe Grüße ♥

http://designblogfactory.blogspot.com/

Seyma :* hat gesagt…

2 mal chrissi / chrissy hält besser :p :D

Chameleon hat gesagt…

Die Idee mit einer Gastbloggerin finde ich echt gut! :)

LG Cham

Linda hat gesagt…

Schön, das jemand dazukommt. Aber hab ich das richtig verstanden, dass sie gar nichts selbst schreiben wird? In dem Fall finde ich das Wort Bloggerin zu hoch gegriffen bzw. fehl am Platze - Model würde dann schon eher passen.

Alex hat gesagt…

coole Idee..freu mich schon :)

lg Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Ich freue mich auf Chrissi :)

Wolke 7

MascaraCookie hat gesagt…

Ich freu mich! ;-)
Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

colle hat gesagt…

Super Idee :D Ich freu mich total darauf <3

Antje hat gesagt…

Ich finds super dass sie dich jetzt unterstützt! ;)

LG

Antje

beautywahnsinn.blogspot.com

gixxna hat gesagt…

Sehr sehr schön. Ich freu mich :)

Saishu hat gesagt…

ik freu mir schon auf ihren ersten Post :)

celine hat gesagt…

super idee ! vorallem wenn ihr die gleichen sachen testet und wir dann 2 meinungen lesen können :)

celine

http://www.celineswunderland.blogspot.com/

MissSunshine hat gesagt…

Ihr beide seid sooo hübsch!
Freut mich, ab jetzt immer mal wieder ein Outfit von Chrissi aufschnappen zu können! :)

www.redsunbluesky.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen