Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 23. Januar 2012

Outfits: Chrissy+Chrissi :)

Tach meine tapferen Wochenbeginner :)

Chrissi und ich begrüßen euch in dieser neuen Woche mit unseren Sonntags-Outfits:

Mantel&Schal Zara, Pulli Pimkie, Jeans TopShop, Schuhe Hogl, Tasche TK-Maxx

Bitte anklicken :)
Jeanskleid/Kreutzring/Kette Gina Tricot, Tasche&Strümpfe Vero Moda, No Name Strickkleid,  Ring H&M, Bootz TK-Maxx, Gürtel Pieces

Bitte anklicken :)
Wir haben mit unser gemeinsamen besten Freundin auf einer Hochzeits-Messe Kleider,Kuchen&Co. bestaunt und hatten dabei viel Spaß :D




Ich hoffe mehr Outfits von meinem Blog-Model Chrissi sind erwünscht ^-^


Eure Chrissy ^.^

22 Kommentare:

Pen Fish hat gesagt…

willst du heiraten ö.ö?

Zimtprinzessin hat gesagt…

Die Tasche von deiner Freundin ist ja der Hammer! Sieht aus wie die von Primark nur in hochwertiger :)

Tini hat gesagt…

aaaaaah, das jeanskleid sieht so toll aus!!
jetzt muss ich umbeding mal bei gina tricot vorbeischauen ^^

Tina hat gesagt…

Tolle Outfits!
Chrissi: Hast du einen Freund?
Liebe Grüße <3

Beauty Mango hat gesagt…

Chrissy dein Jeanskleid und deine Tasche find ich besonders schön ♥

Seyma :* hat gesagt…

Toller Post & super Idee mit Chrissi zusammenzuarbeiten ! :) ♥

K, L , E hat gesagt…

Oh ja sie muss umbedingt mehr Outfits posten *_* Schade, dass es bei mir in der Nähe keinen TK-Maxx gibt, denn die Taschen sind echt toll.

Liebe Grüße,
K

Lotte hat gesagt…

Tolle Outfits! :)

Laura Who0?! hat gesagt…

Dein Outfit ist klasse Chrissy :)

http://laurawho0.blogspot.com/

BlauBärMufflon hat gesagt…

Ja, bitte ganz ganz viele Outfits!!!! Ich persönlich mag se lieber als die langweiligen^^ AMU´s ;))

Sabrina hat gesagt…

Die Outfits sind echt schön :)

lg Sabrina

xLangstrumpf hat gesagt…

beide Outfitsisnd sehr schön, Chrissis gefällt mir aber ncoh besser :-))

Laelia hat gesagt…

Die Outfits sind sehr schön!
Aber woher hat Chrissi ihre Tasche? :)

Hannah hat gesagt…

Hey, ich habe dich getaggt:
http://magicalmakeupstar.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

lg Hannah

teddy hat gesagt…

deine outfits gefallen mir immer sehr gut :) habe nichts gegen weitere einzuwenden. klasse stil :D

Ashleigh hat gesagt…

jaa mehr outfits erwünscht.. die hateinen tollen geschmack... mehr mehr...hihi freu mich schon auf neue posts

Rena hat gesagt…

Schöne Outfits! Du musst mir unbedingt sagen, wie du die Bilder so bearbeitet hast !!! :)

LILLY hat gesagt…

Beides sehr schöne Outfites :)
Und super tolle Bilder. Ohje, da wäre ich auch sehr gern gewesen. Die Kleider sind der Hammer.
Liebste Grüsse, Lilly

BeautyBiene hat gesagt…

tolle fotos :) Und ich würde mich freuen wenn du dir meinen Blog anschauen könntest . Und mi vllt. ein Feedback geben könntest ? Danke :)
xBeautyBiene

Kristin hat gesagt…

wow, das Jeanskleid ist echt süß. Schade dass ich sowas nicht wirklich tragen kann. In der Woche im Büro ist immer Hosenanzug oder Bussineskleid angesagt :-(

Ihr seht echt klasse aus, Mädels!

chequers hat gesagt…

Was die Saumlänge bei Kleidern betrifft, bin ich etwas oldfashioned. Meiner Meinung nach ist das ein Jeanshemd und kein Kleid. Ich meine das kannst Du mit nix drunter nicht tragen, schon wegen dem abgerundeten Saum.
Aber ich sehe das auch immer wieder in Katalogen, dass Pullover, Blusen, Shirts etc. als Kleid bezeichnet werden, wo ich der Meinung bin, dass es diese Bezeichnung aufgrund der Saumlänge nicht verdient haben. Ich habe nichts gegen Minis einzuwenden, aber wenn ich immer was drunter tragen muß, damit mein Po bedeckt ist, dann ist das für mich einfach kein Kleid.

Nichtsdestotrotz siehst Du in dem Outfit Klasse aus - wie immer. Der Gürtel ist das Tüpfelchen auf dem i.

Glitter moments hat gesagt…

huhu,

das Hemd ist echt toll...es steht dir super gut!
Muss mir auch eins zulegen!

schau doch mal vorbei
Grüßle Inna
http://glitterym.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen