Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 23. August 2011

Heute mag es regnen, stürmen oder schleim'n =]

Lassen wir mal das "Hallo, ich hoffe dir geht's gut"-Vorspiel:

DANKEEEEE für die ganzen Glückwünsche zu meinem 25sten Gebörsdäy!!!!!!!!!!!!

Allen voran einen special Thanx an die "Creator" dieser beiden Herz-sowas-von-aufgehenden" Videos: 

MAMAAAAAAAAA I LOVEEEEE YOUUUUUUU, MAMAAAAAAAAAAAA I CAREEEEEEE!!! >.< 


Da werdsch doch glatt sprach-/tipplos *__________________*

Und da ich grad eh in himmelhochjauchzender "share-the-Schleim"-Laune bin, nochmals Danke für diese phätte Aufmerksamkeit einiger geilen Youtube-Bräute vor einer Woche: 


Hier ist übrigens meine Live-Reaktion auf das obige Video^^:


So, genug der Nächstenliebe ^-^

Die Chrissy hatte heute Burzeltag und was war sie ausnahmsweise mal???  

...rüchtüg.... 

SHOPPEN! xD 

Besonders gefreut habsch mich, als ich von diesen zwei herzallergeilsten Damen entlarvt+angesprochen wurde =)))

Jenny und mein notgeiles-"ischHabAbonnenten"-Grinsen muha xD 

Vielen Dank für deine Anti-Stalker-Tipps Jaenette ;D 
Was soll ich ansonsten noch großartig schreiben, du willst doch eh nur das eine von mir >.< 

Fotoooos^^: 

Neue Mütze :D Danke Bebi x*

LAAALAAAALAAAAA :DDD

Souvenirs für den Bauch :)
Nachfeiern werdsch auch noch tun und die Fotos werd ich dann gern mit dir teilen =]

Sodelle, nun kommt noch ein OOTD-Post und ein neues Video knuspert just in diesem Moment auch grad im Magix während ich euch diese Zeilen schreibe :D Jaha, deine Quoten-Asiatin ist trotz Geburtstag hochgradig fleißig gewesen und falls du dich schon immer mal gefragt hast wie ich dabei ausschaue, wärend ich Hardcore-Multitasking-Deluxe betreibe und es trotzdem noch schaffe mich zu ernähren, da hat mein Freund mal ein Foto von geknippst:

Muhaha wenn dat mal nicht gelungenes InYourFace-ProductPlacement is dann weiß ich auch nit xD 
Ich hoffe du freust dich morgen auf ein neues Video von mir auf Youtube und ich freu mich jetzt auf "Dexter Early Cuts" auf meinem Sofa wuhuuuu!

Tschöhö!


Deine Chrissy ^.^

18 Kommentare:

JAC hat gesagt…

hihi das hat dir wirklich eine Freude gemacht:)...schön das es dir so gefallen hat...Und wie man schon sieht, du hattest einen gelungenen Tag:)

Liebe Grüße

JuRi

Jenny hat gesagt…

ooookay , ich seh leicht dumm aus , aber egaaaaal;D ! Ich war soooo happy dich zu sehen ♥ ich hoffe du hast kein problem damit , wenn ich das bild auch für meinen blog verwende ;) und achja , bei der ganzen aufregung hab ich ganz vergessen , deinem freund zu sagen ,was für coole fotos er macht ;) ich hoffe du hattest einen schönes geburtstag , lg jenny :*

LaLady hat gesagt…

Soo süss das letzte Foto!!! :-)

YrMngldHrt hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag! :) Man sieht ja, dass du es dir hast gut gehen lassen. Also kann ich dir ja nur noch viel Spaß beim Nachfeiern wünschen ;)

dasistzucker. hat gesagt…

Alles Gute nachträglich :) Die Videos und Bilder sind richtig toll :)

Lily hat gesagt…

Alles Gute nachträglich ;D!

Marla Marx hat gesagt…

Alles Gute nachträglich liebe Chrissy! :)

chequers hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Wie schön, dass Du so einen tollen Tag hattest.

Dea hat gesagt…

*hahaha* Der ganze Post ist echt zum Brüllen komisch! Auch von mir noch alles Gute zum Burzeltag!

Engel C hat gesagt…

alles gute♥ (PS: sorry, ich hätts fast verpasst, in geburstage bin ich garn nicht gut, ...was das merken an geht ;_;)

Lora hat gesagt…

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;)
:-* Es mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen :)

Cia hat gesagt…

das letzte Bild gefählt mir voooolll

Esra hat gesagt…

Alles Gute nachträglich:)

Die rote Hose rockt, I LIKE like like IT !

LG, http://beautypinklove.blogspot.com/

SassaVampire hat gesagt…

alles gute nochmal :)

die fotos sind echt der hammer :D:D

http://sassabeautylife.blogspot.com/

1XxCherryxX1 hat gesagt…

das bild ist wunderschön geworden =D

Hannah hat gesagt…

Das letzte Foto ist echt cool :b
Ich musste voll lachen als ich gelesen hab,
dass du auf einem Bild Erna als deinen Vater oder einen nervigen Stalker betitelt hast ;D

Anonym hat gesagt…

Liebe Crissy, ich bin auf deine Videos gekommen, als ich auf Kosmetikpinselsuche war. Natürlich musste ich mir noch mehr Deiner werke ansehen! ich finde Dich sehr herzlich erfrischend! Weiter So. Ich stehe erst am Anfang mit Bloggen, aber ich merke, dass es irgendwie süchtig macht!

Herzliche Grüße
Dalla

Mahaliin hat gesagt…

Wow was für ein gelungener Tag, hoffe ihr hattet alle euren Spaß :))


http://www.ladylikexs.blog.de

Kommentar veröffentlichen