Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 31. Juli 2011

Outfit: CPD Fashionmesse

Heyho :)

Japp mich gíbts auch noch^^ Und als Beweis, dat mein Blog noch lebt, zeig ich euch nachträglich mein Outfit von der CPD Signatures Fashionmesse in Düsseldorf: 

Jäckchen Vila, Tasche Flac, Schuhe Pieces


Top Vero Moda, Rock TK-Maxx, Ring H&M

Kette Vero Moda, Armreif Bijou Brigitte
Und nun werde ich mein Serienjunkie-Horizont erweitern, indem ich mir eine weitere Serie reinziehe: Heros :) 

Euch noch einen schönen Sonntag!


Eure Chrissy ^.^

20 Kommentare:

Jilly1991 hat gesagt…

Das Outfit ist der absolute Wahnsinn. Sehr hübsch, liebe Chrissy =)

Elli hat gesagt…

eine freundin von mir ist auf der CPD als model gelaufen...du warst nicht zufällig bei der hugo boss show? ^^
schöner rock übrigens :)

http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Schlumpf hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer!!! :)
Berichte doch mal, wie Heroes so ist, ob das mal sehenswert wäre!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße.

http://lifeissopink.blogspot.com/

deepblackgirl hat gesagt…

Wundervolles Outfit, das habe ich schon n so manchen CPD-Videos an Dir bewundert. Du hast wirklich einen tollen Geschmack :D

Soul Sister hat gesagt…

Schönes Outfit :)

aduuu hat gesagt…

aww..das outfit ist total hübsch..du strahlst ja richtig mit dem gelb ;)

Souls hat gesagt…

Sieht richtig schön aus (:

aelybaby hat gesagt…

chrissyy wie scharf du aussiehst! :) du bist mein fashion vorbild! aber sowas von :) umwerfend!^^

Baton Rouge hat gesagt…

Du siehst hammer aus,wow.wie machst du die locken???

Corinna hat gesagt…

Schönes Outfit!
Zu Heroes kann ich nur sagen: Die ersten beiden Staffeln fand ich noch echt toll, aber bei der 3. hab ich irgendwann aufgehört, weil es mir viiiieeel zu krass wurde :D

Nancy hat gesagt…

Wow das sieht echt hammer aus! Diese Schuhe!! :)

itremindsmeofromance.blogspot.com

oxblubxo hat gesagt…

sieht echt toll aus.... ich liebe heros hab ich früher immer angeschaut.. da bekomm ich grade i-wie wieder voll bock drauf :D

YrMngldHrt hat gesagt…

Sehr tolles Outfit!
Die Schuhe fand ich ja in deinem Haul-Video schon so geil ;)

Imke hat gesagt…

so ein schickes, tolles outfit!! das transparente jäckchen oben drauf ist ja mal voll der burner^^
ich kann mir das auch ganz gut mit anderen farben vorstellen, zum beispiel mit pink oder einem knallblau...

Edina hat gesagt…

Wow Chrissi du siehst echt toll aus :))

Lisa hat gesagt…

Steht sicherlich nicht jedem...aber dir schon ;)

Arina hat gesagt…

wow...du siehst einfach nur Hammer aus <33

Engelchen22 hat gesagt…

Tolles Outfit und schicke Frisur! Wie hält die nur in deinen asiatischen Haaren? Heroes hab ich auch immer geguckt, jetzt kommen ja nur noch Wiederholungen :(

princessmicah hat gesagt…

love love love your outfit so much!

michelle hat gesagt…

Die Farbe steht dir sooooooo gut :)

wunderbares Outfit !

Kommentar veröffentlichen