Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 11. September 2011

Go Shorty, it's your Birthday!

n'Abend zusammen :D

Laut Facebook-Abstimmung hat ein Post von meinen Geburtstags-Party-Pics sowas von gewonnen.

Also, bittschö, hier sind einige Schüsschen des saulustigen Abends :)











Alle Fotos habe ich faul wie ich bin, mal eben durch die Pixelromatic-App geschoben^^

Ich freu mich sehr über all diejenigen die mit mir feiern wollten und die Nacht unvergesslich gemacht haben ♥


Eure Chrissy ^.^

7 Kommentare:

Arina hat gesagt…

Tolle Pics <33

xRicaly hat gesagt…

wirklich schöne fotos..
muss ein sehr gelungener geburtstag gewesen sein. <3

MissDebbylicious hat gesagt…

Chrissy + Erna = <3
Süße Fotos :)

Vanessa hat gesagt…

Locke und CK waren auch dabei he?? :P

Juicynade hat gesagt…

beim ersten bild hab ich dich sofort gefunden *peace*

Jenny hat gesagt…

Scheint ein echt toller Abend gewesen zu sein ^-^
Das Bild von der Erna und dir ist echt total süß *-* :)

lg Jenny


http://mein-persoenlicher-ort.blogspot.com/

Yen hat gesagt…

Oh chrissy! ich bin so enttäuscht! hahaha ich dachte es gäb jetzt Cupcake Partyhütchen.. dabei hast du nur die Dose auf den Kopf getsellt. hahahaha

Kommentar veröffentlichen