Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 27. Januar 2012

Grüße aus Köln :)

Halli Hallooo :D

Bevor ich saumüde, wie ich grad bin, ins Hotelkissen sinke, gelüstete es mich vorab nach "on the go"-blogging ^_^

Im Moment befinde ich mich, auch der Überschrift zu entnehmen, in Köln.

...einige Stunden zuvor....

Ich war heut zum ersten Mal in einem richtig tollen Wellnessbad und bin immernoch ganz verzaubert vom Ambiente, von der Rückenmassage und vom Seele "blubbern" lassen im Whirlpool. Auch mein Gaumen hatte dort beim drei Gänge Menü seinen geschmacklichen Höhepunkt. Groarrr ich weiss nit ob ich jemals so köstlich gespeist hab *o*

Mein Bebi und ich waren im Mediterana in Bergisch Gladbach :)









Obwohl ich definitiv kein Fan von FKK und gemischten Umkleiden bin, kann ich dieses Entspannungsträumchen jedem ans Herz legen der mal Urlaub für einen Tag nötig hat ;)

Danach fuhren wir weiter nach Köln und morgen ist Sightseeing (=Shoppen^^) angesagt :D

Just in diesem Moment bin ich voll umfänglich übersättigt vom Dinieren im Hard Rock Cafe x_X



Ich bin schon ganz gespannt was der morgige Tag wieder schönes mit sich bringt und ich wünsche euch auch vorab schonmal ein wundertolles Wochenende!



Eure Chrissy ^.^
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

11 Kommentare:

Adriana hat gesagt…

mhhh das essen siet ja lecker aus. viel spaß beim shoppen :-) und du bist KLASSE!!!!

Coco hat gesagt…

Dann bist du ja um die Ecke :) Viel Spaß beim shoppen :)

Alexandra | Conzilla.de hat gesagt…

Jaaa, das Mediterana ist sooo schööön! <3 Ich bin auch immer dort, wenn ich mal einen Tag "Urlaub" von allem brauche.

Dann noch viel Spaß in Köln.

LG
Alexa

Rena hat gesagt…

Oh wie cool, ich möchte auch mal in so ein wellnessbad :))

Vanessa´s Beauty & Fashion World ♥ hat gesagt…

Das Mediterana ist echt super zum Entspannen :)

Viel Spaß beim Shoppen :)

Anonym hat gesagt…

Dann noch viel Spaß :) Ich mag Köln sehr gern.

Circe hat gesagt…

Viel Spaß :))

Julia/CGN hat gesagt…

Wärst du noch ca. 25 Minuten weiter auf der A4 gefahren, wärst du bei mir in GM gelandet :)

Lay hat gesagt…

Lieblingsyoutuberin/bloggerin in Lieblingsstadt im besten Cafe perfekt :)

Kristina hat gesagt…

wie hast du das letzte bild bearbeitet? gibts da ne app fürs ipad? oder wie hast du dass gemacht?
liebe grüße.

Anonym hat gesagt…

:DDDD ich wollte genau das gleiche fragen wie kristina:DDD

Kommentar veröffentlichen