Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 25. Januar 2012

Mittwochs Outfit :)

Aloha :D

Die Mitte der Woche ist schon wieder da, durchhalten meine Lieben, bald ist auch schon wieder Wochenende ;D Heute gibts ein Outfit von Chrissi mit "i" ^^
Jeanshemd Miss Sixty, Rock&T-Shirt Zara, Schal Bennetton, Kette ASOS, Schuhe Mai Piu Senza (Zalando)
Wir wünschen euch volle Power für den Rest der Woche! :D


Eure Chrissy's ^.^

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich tolle Schuhe! :) Finde es toll, dass es jetzt auch Beiträge mit Chrissi gibt!

Anonym hat gesagt…

sehr hübsch :)

juliax hat gesagt…

voll schön:)

Kathy Loves hat gesagt…

Die Schuhen sind ja toll, aber ich würde mich mit denen vermutlich auf die Nase legen^^
Schönes Outfit Liebes <3

Unknown hat gesagt…

wie cool! supi inspiration, da fällt mir ein, dass ich ja auch mal wieder meine jeansbluse anziehen könnte :D danke für den tipp ihr beiden! :) das outfit magsch!!! <3

Alex hat gesagt…

voll schönes Outfit...die Schuhe sind der hammer ! :)

http://life-style-alex.blogspot.com/

Trick or Treat hat gesagt…

Die Schuhe sind echt genial *_*

Anna Bel hat gesagt…

Ohhh du bist sooo krass hübsch man echt <3

Finchen hat gesagt…

Ahhh die Schuhe *-*

Stella hat gesagt…

schönes outfit :) hatte heute sowas ähnliches an ;)

MiraFrieda hat gesagt…

tolle schuhe)

Mumin hat gesagt…

Ich bin verliebt in die Schuhe... und den Schal... und die Schuhe!
Hab ich schon erwähnt, dass die Schuhe toll sind? ;)
Chrissi, du hast unglaublich tolle Haare! Wenn meine nur auch schon wieder so lang wären...

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit, die Schuhe sind wundertoll *_*

Liebe Grüße,
K

Kristin hat gesagt…

Die schuhe sind ja mal nett....

azram64 hat gesagt…

Geile schuhee;) und natürlich tolles outfit

Anonym hat gesagt…

Hamma Schuhe *-*

Esra hat gesagt…

die Schuhe sehen so schön aus du natürlich auch.. Chrissy und du habt fast den gleichen Style würde ich mal sagen.. LG, Esra. X My Beautyworld

Beauty Mango hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mal total geil! *.*

Silberschatz hat gesagt…

Wunderschön ♥

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Super schönes Outfit! Die Stiefeletten sind echt total schön, gefallen mir sehr gut! Und mit dem Schal ist das Outfit perfekt:)

Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust:)
Fashionobsession-mieni.blogspot.com

Popi hat gesagt…

Leichte Apostrophenschwäche, hm? ;)

Das Outfit jedenfalls ist super. Netter Texturmix.

Lea Valentina hat gesagt…

http://vallee-fashionmore.blogspot.de/ :))

Kommentar veröffentlichen