Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenrückblick

7 Tage 7 Fakten


Hallo Sonntag-Abend-Chill-Fraktion ^.^


Ab heute werde ich jeden Sonntag Abend ein Resümee der Woche in 7 Fakten festhalten :)



1. Ich möchte eine Bodylotion die nach Hochzeitstorte riecht *_*

2. Ich habe es in einer Woche geschafft eine ganze Flasche Salatdressing zu konsumieren

3.  In einer Hummer Stretch-Limousine zu sitzen ist was feines :D

4. Die deutsche Bahn ist so zuverlässig wie ein zerrissenes Kondom

5. Ich habe mich endlich wieder für's Tanzen angemeldet :)

6. Wenn schon ein neues Handy, dann das beste: Samsung Galaxy S2 ♥

7. Ich habe diese Woche mehr Zeit mit Kindern verbracht als das ganze letzte Jahr



Morgen werde ich meinen ersten Fashionpost mit Chrissi veröffentlichen :D
Habt noch einen erholsamen Sonntag Abend und einen angenehmen Start in die Woche ^-^


Eure Chrissy ^.^

17 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Fakt 1: JAAAAAAAAAAAAAAA !!

Coco hat gesagt…

Den Vergleich mit dem Kondom empfinde ich als ziemlich passend :)

Anonym hat gesagt…

...ich würd mich auch so gern für´s Tanzen anmelden, das vermiss ich igendwie :)

kusshaeschen hat gesagt…

was denn für ein kurs zum tanzen? :)

YoursSabrina hat gesagt…

Das Handy hab ich mir auch gekauft! Ich bitte dann um App Empfehlungen, gerne auch Empfehlungsaustausch, ich hab ja auch mittlerweile ein paar ;)

Warum eine Lotion die nach Hochzeitstorte riecht? XD

ellenkunis95 hat gesagt…

Was eine super schöne,geniale Idee Chrissy :-) Freu mich schon auf den nächsten Sonntag :D und auf den Fashion-Post ;)

MissBambi hat gesagt…

Tolle Idee!
Und das Galaxy ist das beste auf der Welt, es ist jetzt schon seit 3 Monaten mein geliebtes Baby
Big Looooove <3

SandBitchArtist hat gesagt…

5. gefällt mir ganz besonders..würde ich auch gern wieder machen :(

sweetsissi hat gesagt…

Hallo Chrissy, eine sehr schöne Idee, bin neugierig was du so für Fakten für uns hast <3
Falls es dich interessiert:
1. Arbeiten kann auch entspannen
2. Meine Zahnärztin ist die beste
3. Vorstellungsgespräche beflügeln
4. Friseurbesuch als Belohnung rockt
5. Sport ist immer noch die beste Medizin
6. Kohlkönigin zu sein, macht mich irgendwie nicht glücklich
7. Futtern bei Muttern ist ein guter Wochenabschluss

LG

Kefir hat gesagt…

Es gibt einfach kein besseres Handy als das Samsung S2!!!

Und wenn man dann auch noch ein CustomRom installiert...

z.B.: aleXDroidia ICE (Android 4.0.3 !!!)

http://www.ress.at/forum/alexdroidia-ice-v1-7-android-4-0-3-xxlp2-t14896-15.html

Besser gehts nicht mehr!!!

Drea hat gesagt…

Mien neues Handy sollte auch ein galaxy s2 sein :)

Beauty Mango hat gesagt…

In ner Limousine würd ich auch gern mal mitfahren! *.*

http://beautymango.blogspot.com/

Jenna Jones hat gesagt…

Ich tanze zur Zeit mit dem PS3 Move Spiel "Dance Star Party". Macht voll Spaß :)

Liinchens little Beautycase hat gesagt…

Hallo Chrissy,

wie wäre es denn mal mit einem Paar-Tanzkurs?
Habe ich von meinem Freund zum Gebrutstag bekommen und wir haben einen riesen Spaß:D

-kussi-
Liinchen_*

Rena hat gesagt…

2 & 4 NICE xD

Kathy Loves hat gesagt…

Bodylotion die nach Hochzeitstorte duftet, das wäre echt mal was =)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Nummer 4 & 6 finde ich top ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

Kommentar veröffentlichen