Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 24. November 2011

ACC's Akut

Neuer Tag, Neuer Blogpost :D

Tach auch!

Der Vollständigkeit halber, zeige ich euch hier auch nochmal meine Accessoire-Beute in maximaler Auflösung =)

Den vollständigen kollektiven Einkauf zeige ich hier:


Hier sind die Schätzchen aus Gina Tricot/Düsseldorf (öffnet 2012 auch in Dortmund):

Ring 9,95 €

Armreif 12,95 €

Ring 4,95 €
Ohrringe 4,95 €
Diese neue Liebe habe ich im Mango kennengelernt:

Tasche 36,95 €
Das war's auch schon für heute. Ihr seht mich dann in meinem nächstem Video =]

Bis bald!

Eure Chrissy ^.^

9 Kommentare:

Henniii hat gesagt…

Den Ring hab ich mir auch letztens gekauft :) Ich liebe Gina Tricot ... warte grade auch noch auf ein Paket :D

Funda hat gesagt…

Ich lieeeeebe die Tasche ! <3 ;)

http://fundakaracay.blogspot.com/

Miss S. hat gesagt…

die Tasche is ein Traaaaaaauuuuuum <3 :D

---------------------------------

paradise-of-s.blogspot.com

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Wundervoller Schmuck und die Tasche erst! Ein Traum. Habe mir letztens auch eine bei Mango gekauft, ich habe glaube ich ungelogen eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich entschieden habe, welche es sein soll... So viele tolle zur Auswahl im Moment :)

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

CheshireCat hat gesagt…

Der Armreif ist echt voll hübsch =)
Vorallem für die jeweiligen Preise, das geht echt

clara hat gesagt…

Du bist einfach so sympathisch (:
Am schönsten sind die Tasche & dieser Blattring c:

✄- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wäre schön, wenn du mal vorbeischaust, habe gerade erst angefangen.
http://girlresearch.blogspot.com/

Prinzessin Peach hat gesagt…

Die Tasche ist hamma=) Hast nen guten Geschmack=)

anki hat gesagt…

Schöne Sachen! Der Armreif ist richtig schön.
Lg
Anki

*la fille blonde hat gesagt…

Der Ring ist voll schön <3

Kommentar veröffentlichen