Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 27. November 2011

Weihnachts-Outfits

Advent, Advent... WAS SCHON??!


Hallo und einen schönen ersten Advent zusammen =]

Schon eine Einkleidungs-Idee für die Weihnachtsfeiertage parat? Hier habe ich eventuell Anregungen für euch :) Die roten Kleider sind noch aktuell in den Läden.

Dieses Outfit hatte ich zB auf meiner Arbeits-Xmasfeier an:

Kleid Vero Moda, Jäckchen Promod, Gürtel Zara, Schuhe Görtz

Nach dem Essen wegen der "Disco-Hitze" umfunktioniert

Wem das obige Outfit doch zu festlich ist, mag vielleicht diese gemütliche casual-lastigere Version mit Kleid:

Kleid und Cardigan H&M , Boots Görtz


Auch nicht dein Ding? Ok, weniger festlich-schick dafür umso kuscheliger ist mein Weihnachts-Markt Outfit:

Kleid&Boots TK-Maxx, Strickjacke H&M, Schal Wehmeyer, Tasche Mango, Mütze hab ich vor Ewigkeiten geschenkt gekriegt

Ich hab vergessen schwarze Kniestrümpfe von H&M bei diesem Outfit anzuziehen

Ich hoffe ihr seid genauso wie ich in warmherziger Weihnachtsstimmung und dass eure Feiertagszeit nicht nur aus stressiger Geschenkejagd besteht.

Ich geh jetzt mal wieder Late-Night-Mampfen :D

Bis bald!


Eure Chrissy ^.^

24 Kommentare:

Niki hat gesagt…

oooh die rote mango tasche sieht so toll aus!! hab mich gerade verliebt :D

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ahhhh deine Tasche *-*

xoxo * C'est la vie, chérie *

Suki hat gesagt…

sehr hübsch Chrissy, alle drei Outfits! Das letzte gefällt mir am besten, so schön kuschelig und trotzdem geil mit den roten Accesoires <3

.Raphii.x3 hat gesagt…

Ich mag alle 3 total gerne :) Ich würde auch gerne die Tasche haben :)

Du siehst in allen 3 am besten aus :)

Anni hat gesagt…

boah chrissy du bist echt ne geile sau :D
deine outfits sind IMMER schön *_*
am besten find ich das 2...das is hammer :)

Saskia Katharina hat gesagt…

Alle Outfits sind schön, aber mein persönliches Highlight ist trotzdem das Letzte, weil man es einfach überall hin anziehen kann :)

Anonym hat gesagt…

schöön :-)

Eva hat gesagt…

Du bist so hübsch und die Outifts sehen toll aus! <3 Die rote Tasche finde ich sooooooooo so schön! *,*

Ev's <3

Mimi Mór Cailín hat gesagt…

Die Outfits sehen alle drei sehr schön aus!! Du hast das voll drauf, so geile Kombinationen zu machen :)

Love hat gesagt…

Chrissy ich muss dir sagen das du Wunderhübsch bist.:D
und einen Schönen 1.Advent
LG Michelle<33

velly hat gesagt…

Das letzte Kuscheloutfit ist am besten! ;)
Liebe Grüße,
http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

Showroom hat gesagt…

Wow, das rot steht Dir so verdammt gut!!!!!

Beauty-Mariechen hat gesagt…

Super super schöön :) Und die Tasche <3

Tanja Marie hat gesagt…

Ich mag das erste Kleid am meisten, die Farbe steht dir super!

Kathi hat gesagt…

Jaa, das letzte Outfit ist echt toll, ich liebe die Rottöne, hihi :D
xx Kathi

Irène hat gesagt…

hey, ich hab in einem blogpost über meine lieblingsyoutuber ein video von dir eingebettet und hoffe, das ist ok. ansonsten einfach melden!
hier geht's zum post:
http://irenefantastique.blogspot.com/2011/11/youtube-favourites.html
liebe grüsse. <3

Alena hat gesagt…

Das 1. Outift ist richtig hübsch! ♥

Kira hat gesagt…

das letzte outfit gefällt mir am besten :) aber auch das rote kleid ist schön :) nur die tasche von mango ist nicht so mein fall aber ist ja geschmackssache :)
http://mrslipstick.blogspot.com

BlondeRunway hat gesagt…

Wow, tolle Outfits!!! So kann man sich am Heiligabend blicken lassen :D

Ich habe grade ein Gewinnspiel auf meinem Blog! Mach doch auch mit ;)

<3, Patjy

http://beauty-brownie.blogspot.com

jasminsoisch hat gesagt…

das dritte outfit gefällt mir am besten. es sieht so süüß aus *_*

Anonym hat gesagt…

NICE !
lust auf gegenseitiges folgen ?
xoxo

fashionlifepeople.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Schöööne Outfits! :-)

1 + 3 gefällt mir suuuuper gut!

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

just_SarahJane♥ hat gesagt…

Das erste rote Kleid ist so schön und steht dir gut, das wäre auch was für mich für Heiligabend. LG

P.S: Du bist echt eine Hübsche=)

http://pis-kunterbunte-welt.blogspot.com/

CaRyXxtReam hat gesagt…

hey ich möchte gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen=)

Kommentar veröffentlichen