Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 21. November 2011

Outfit für's Center-Shopping

Ähem, ja da bin ich doch noch einmal^^

Ich hab zwar grad geschrieben, mein nächster Blogpost folgt erst morgen, aber beim rumwühlen in meinem Datenchaos, hab ich noch dieses Outfit entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte ^-^

Pulli Forever21, Schal Pieces, Rock Street One (der erinnert mich an die Serie Gossip Girl^^), Tasche&Armreif H&M, Socken Pieces, Schuhe TK Maxx
Ich war übrigens in der Thier Gallerie in Dortmund. Da solche Outfits eher weniger muckelig sind, würde ich sagen es wäre auch nur fürs rumwackeln wie zB im Shopping-Center geeignet, es sei denn man mag sich zu dieser Jahreszeit eine Blasenentzündung holen^^

Mein nächster Blogpost folgt aber nun wirklich morgen, in welchem ich euch die Tiefen meiner SD-Karten enthülle xD

Bis morgen dann!


Eure Chrissy

15 Kommentare:

krissi hat gesagt…

ich finde es würde mit einer matten strumpfhose noch hübscher aussehen! ;-) aber das ist wohl geschmackssache.
currygelb (oder wie man dat nennt:D) steht dir super!!

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Sehr süßes Outfit. (:

Elli hat gesagt…

Ich liebe deinen Modestil *-*

Lg Elli
http://nailsundbeauty.blogspot.com/

Coffeeshop hat gesagt…

Schönes Outfit (:
Ich mag deine Tasche sehr *-*

miss leichenblässe hat gesagt…

Hui, 2222 LeserInnen :D Sehr hübsches Outfit, vor allem die Schuhe find ich toll (:

Mumin hat gesagt…

Der Rock ist ja echt zuckersüß! Und die Tasche... hach
Und wieder bereue ich es, dass ich absolut keinen TK Maxx in der Nähe habe. Ich würde da soo gerne mal einfach stöbern. Naja, dafür kriegt Konstanz einen Kiko, das ist ja auch nicht übel hehe

MonaLisa hat gesagt…

cooles Outfit, "senfgelb" steht dir super. Mir leider gar nicht :(

Lotusblüte hat gesagt…

I like, i like :) Vorallem die Schuhe und schöne Beine hat die Kleine!

lg lotusblüte

Sijia's World hat gesagt…

Sieht klass aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Steffi hat gesagt…

Senfgelb find ich zurzeit auch super :)
Deine Beine sind ein Traum! :)

LG, Steffi <3

♥ladyly♥ hat gesagt…

wie immer super schick. du kannst so was aber au tragen =)

FireflyBeauty hat gesagt…

Diese Gelbtöne stehen dir so unglaublich gut, würde ich das tragen, sähe ich komisch aus, weil meine Haut so seltsam blass ist :D
Aber na ja, ich kann es mir ja bei dir ansehen xD

Liebe Grüße an dich!

Rena hat gesagt…

Dein Outfit gefaellt mir super gut, die Farben sind toll aufeinander abgestimmt! Liebe Grüße Rena

Edina hat gesagt…

wow :))

Soul Sister hat gesagt…

erinnert mich an ein schulmädchen outfit, sieht süß aus :)

Kommentar veröffentlichen