Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 23. November 2011

Berry Christmas!

Sleek Christmas Edition


Hallo Zusammen ^-^

Gestern habe ich ein Päckchen von Sleek Make up erhalten. Möchtest du auch einen Blick hineinwerfen?




Mit der "The Berry Collection" leistet die Marke Sleek ihren Beitrag zur Weihnachts-Saison.


Das Set besteht aus einem Rouge, einem Lippenstift und einem dicken Kajal. Schauen wir uns die Sachen mal im Detail an...

Rouge - Fenberry




Das matte dunkle rot mit rost/bräunlichem Einschlag ist sehr stark pigmentiert. Hier ist beim Auftragen vorsicht geboten, ansonsten sieht man nach "zuviel Glühwein" aus^^


Lippenstift - Cranberry


links mit Blitzlicht, rechts Tageslicht
Der matte Lippenstift wirkt auf den ersten Blick Blutrot, beim Auftrag kann man die beerige Nuance erkennen. Eine sehr gewagte vampige Farbe. Die Konsistenz ist sehr trocken, was den Auftrag erschwert, zudem werden trockene Stellen der Lippe unschön betont und werden optisch in Blutkrusten verwandelt ö_Ö


Kohlpencil - Mossberry




Dadurch, dass die Mine des Stiftes sehr dick ist, lässt sich ein feiner Lidstrich am Auge eher schwieriger ziehen. Mann kann die Farbe wohl eher (zB als Base) auf dem ganzen Augenlid auftragen. Die Farbabgabe ist genau richtig - nicht zu cremig und nicht zu trocken. Auch auf der Wasserlinie gibt der Stift problemlos Farbe ab, aber ob man dies möchte ist eher fraglich, schließlich ist Halloween schon vorbei.


Und hier noch ein Bild auf dem ich mich mit allen Produkten des Sets geschminkt habe:

künstliches Licht
Die Kollektion wird voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember in diversen Onlineshops erhältlich sein. Der Preis ist in Deutschland noch nicht festgelegt und wird wahrscheinlich um die 15,-- € betragen.

Ich persönlich finde das Set farblich passend zur Weihnachtszeit ganz süß zusammengestellt. Ein wirkliches "Must Have" stellt für mich allerdings (wie immer bei Sleek) nur das Rouge dar.

Aber vielleicht würde euch dieses Präsent-Set in eurem Nikolaus-Söckchen erfreuen?


Eure Chrissy ^.^

29 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

das rouge sieht so toll aus, das werd ich mir auf jedenfall überlegen! danke für den review :)

sarahmiriam86 hat gesagt…

Ich finds echt schön, ausser den Kajal. Vielleicht lässt er sich als Lippenkonturenstift zweckentfremden?

LG, Sarah

Miss Dillinger hat gesagt…

cool :)
gefällt mir echt gut!

Balle hat gesagt…

Es steht dir so gut! Bei dir ist das Set auf jeden Fall schon mal richtig ;) Aber ob ich den Pencil für´s Auge verwenden würde?! Ich weiß es nicht. Hätte ich es bei dir nicht gesehen hätte ich ihn zu 100% als Lippen- Pencil eingeordnet.

rastagirl86 hat gesagt…

ich freu mich schon drauf grins danke für die tolle Mitteilung ;)

BigSunshine hat gesagt…

Beim Anblick des Kajals an den Augen fangen die Meinen an zu tränen :D

Blush und Lippen stehen dir ganz wunderbar <3

Saishu hat gesagt…

Also das Rouge finde ich wirklich wunderschön! Der Lippenstift sieht auch hübsch aus, schade dass er so trocken ist :( Vllt lässt sich das ja ein bisschen aufheben indem man vorher Labello draufmacht oder Lipgloss drüber?

Von dem Kajal halte ich jetzt nicht so viel, wie du schon sagtest eher als Base aber auf der Wasserlinie hat er garantiert bei Hellhäutigen wie mir einen falschen Effekt.

Wiebke hat gesagt…

Oh ist das Blush aber schön. Kannst du es eventuell mit Flushed vergleichen? Falls du dieses hast?

E.T. hat gesagt…

*hach* ich warte schon ganz hibbelig auf die Mail das sie bei shade-pink endlich gelistet ist :) hab 2x vorbestellt.

Ahnis Welt hat gesagt…

sieht total toll aus! werd es mir aufjedenfall kaufen :)
http://ahniswelt.blogspot.com/

Aada hat gesagt…

ich denke ich werde es wegen des rouges kaufen und den rest vielleicht verschenken...
danke für die swatches :)

LG

ich :) hat gesagt…

Finde ich echt klasse :)
http://mrslipstick.blogspot.com

da_lindchen hat gesagt…

danke fürs zeigen! seit dem ersten Pressefoto bin ich schon sehr gespannt auf die Kollektion.
die Farben finde ich echt schön- zumindest bei deinem Teint ;) Der Glühwein Vergleich ist natürlich witzig, aber das Rouge ist super hübsch. Schade dass der Lippenstift so trocken ist :/

Erdbeerelfe hat gesagt…

Also das Rouge ist wirklich schön! Der Lippenstift eigentlich auch, wäre mir aber zu dunkel, für solche Farben bin ich zu blass^^ Und die Farbe des Kajalstiftes an sich gefällt mir gut, aber nicht so richtig als Kajal^^ Irgendwie einen Ticken zu rötlich^^
Danke für die Vorstellung des Sets :)

Lotusblüte hat gesagt…

Mich erinnert der Lippenstift ein bisschen an Raspberry von den Revlon Lippis. Sehr schön :)

MonaLisa hat gesagt…

ich finde das set sieht optisch schon mal sehr schön aus und ich bin auch so wie die anderen ein Fan vom Rouge und dem Lippenstift. Könntest du vielleicht noch einen Link dazu posten, wo man es dann kaufen kann (jemand der vielleicht auch nach Österreich seine Artikel schickt.) danke für den Post.

Mumin hat gesagt…

Wow, das Blush ist ja wohl pure Liebe! Das sieht soooo toll aus!
Mit dem Kajal könnte ich jetzt leider gar nichts anfangen, vor allem, weil die Farbe mir sicherlich nicht stehen würde.
Aber wahrscheinlich kann man das Ganze nur in Kombination kaufen. Hm, mal sehen...

Nina*Star hat gesagt…

Das sieht alles ganz wunderbar aus!! *__*

jriceball hat gesagt…

aww der Lippenstift sagt mir voll zu! So ein wunderschönes dunkles Rot hab ich bisher noch nicht *_* und den Stift würd ich auch eher als Lippenkonturstift zweckentfremden harrharr

Alex hat gesagt…

...der LIppenstift ist echt schön :)♥

http://life-style-alex.blogspot.com/

Mitra's große Klappe. hat gesagt…

Ich finde nichts davon wirklich umwerfend, das Rouge ist nicht so meine Farbe, der Lippenstift ist nichts besonderes und der Kajal sieht ein bisschen gruselig aus. ^^ Aber danke für den ausführlichen Post. (:

Antonella hat gesagt…

Wow, tolle Farben. Sehen suuuper an dir aus! :-)

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

GinaGinelly hat gesagt…

ich find den lippie wunderschön..wie schade das ich nur so selten welchen trage oO

Erdbeer_Prinzessin hat gesagt…

Dieses Set spricht mich persönlich nicht an . . . da mir die Farben nicht stehen . . . tja, Pech gehabt.


http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

Chameleon hat gesagt…

Mir gefallen die Farben ganz gut, sie sind sehr ergiebig :)

LG Cham

Erdmute hat gesagt…

Für mich auch kein Muss. Sag mal Chrissy, wo hast Du eigentlich Deine rote Strickmütze her? Bin gestern mal durch die Läden gestreift und solch eine Farbe nicht gefunden :( Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

Prinzessin Peach hat gesagt…

Ich finde das Rouge und den Lippenstift wirklich schön. Doch der Kajal ist ja mal voll daneben... Schade, dass es keine Palette gibt. LG

HannaLena90 hat gesagt…

Das steht dir echt mal wieder einfach super! So knallifge Rottöne stehen dir eh immer super gut!

LG

http://hannalena90.blogspot.com/

Marga hat gesagt…

Oh my god you look so pretty with that tones!!!

Love, Clara

Kommentar veröffentlichen