Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 7. November 2011

Aufe Fresse?!

 Street-Fighter-Fotografie oder so^^




Es begann dieses Jahr Anfang Sommer im botanischen Garten von Bochum.

Dort gab es im chinesischen Garten wunderschöne traditionelle Kulissen und da hat es bei mir direkt PING gemacht "BOAH HIER SIEHTS AUS WIE IN EINEM TEKKEN LEVEL!"

Nachdem das Kampf-Posing fotografiert wurde und das Foto später eine Photoshop-OP von meinem Freund gekriegt hat, kam dieses Ergebnis dabei raus (Bitte zur vollen Ansicht anklicken):

Round 1 - FIGHT
Von da an ist das Street-Fighter-Fotografie Fieber bei uns ausgebrochen. Jede Location die an ein Game-Level erinnerte wurde erstmal zum Fotografie-Ring erklärt. Hört sich bescheuert an, aber macht voll bock^^ Natürlich glotzen einen die Passanten dann doof dabei an - aber seit ich Schminkvideos auf Youtube mache ist mir nichts mehr peinlich MUHAHHA xD Jetzt zeige ich euch weitere Bilder also...

GET READY FOR THE NEXT BATTLE!


Bitte zur vollen Ansicht anklicken!

Mein Lieblingsbild xD
  

"Haare-ziehen-Fatality-Move"


Endgegner

Vielleicht habt ihr wiedererkannt, dass wir so einige Fotos im Phantasialand geschossen haben^^

Wollte diese lustigen Bilder mit euch teilen und ich hoffe sie gefallen euch haha xD

Haut rein ;DDD


Eure Chrissy ^.^

35 Kommentare:

E.T. hat gesagt…

saucool gemacht :)

hac hat gesagt…

GEEEEEEEEEEEEEEEEEENIAL! :D alter hab sowas lustiges lange nicht gesehen :D

applecakeblogging

Zahni hat gesagt…

Haha, das ist richtig genial ;D
Die doofen Passanten sind der Hammer!.

Ich muss mal meine Freunde dazu bewegen auch solche kreativen sachen zu machen ;D

Engelchen22 hat gesagt…

Echt cool gemacht, klasse! :)

Aryssa hat gesagt…

Richtig cool gemacht! ;D

princesse de neige hat gesagt…

haha geil :D

Soraya hat gesagt…

LOL Ich schmeiß mich weg! Die Bilder sind ja der Kracher!!! XD

Peppi hat gesagt…

Total genial!!! :D

LovinChrissy hat gesagt…

Sehr geil die Bilder! Auf so eine ähnliche Idee kam ich auch schon als wir Samstag im botanischen Garten in Bochum waren! Ist aber harmloser ausgefallen bei uns! :-) xoxo

Meuschen-ahoi hat gesagt…

Hahaha :-D
Voll gut! Das dritte Bild sieht, meiner Meinung nach am Besten aus! :-)

LG

dagster morgan. hat gesagt…

genial xD

Elle and Wu ;-) hat gesagt…

Wie geil die Bilder aussehen :-)
Haha, Chrissy in Action :p

sarahmiriam86 hat gesagt…

Geniale Pics ^.^.
Aber du schmeisst Tekken, Street Fighter und Mortal Kombat in einen Topf, geeeht gar nicht. :D
Mortal Kombat ist eh am coolsten. Aber an den "Haare-ziehen-Fatality-Move" kann ich mich nicht erinnern, kann man das nachträglich freischalten? :D

LG, Sarah

Aline hat gesagt…

Phantasialand habe ich sofort erkannt :D und ich kann in worten garnicht ausdrücken wie WUNDERVOLL ich das finde! ich bin stolz auf euch, es sieht so fantastisch aus hahaha!!

LG;
Aline :)

Aprella hat gesagt…

HAHA einfach zu geil, echt :D Das könnten tatsächlich Level aus Tekken sein, dieser asiatisch angehauchte Flair passt einfach perfekt. Habt ihr super umgesetzt :)

Soul Sister hat gesagt…

Echt super :D

Minmin hat gesagt…

sehr coole idee...mir gefällt das bild mit dir und deinem bruder am besten.
die typische chun-li pose und deine schicke frisur...sehr geil XD
*thumbs up*

Phoebe' hat gesagt…

wie cool. :)

Arina hat gesagt…

xDDD
einfach genial :))
die Bilder sehen extrem geil aus :DD
Dein Freund hat ja bildbearbeitungsmäßig ordentlich was auf dem Kasten!!

Ich liebe Tekken einfach total und Street Fighter und so :))

Beauty-Mariechen hat gesagt…

:D Richtig gut gemacht... Du bist toll :)

Mumin hat gesagt…

Haha, wie geil ist das denn?
Finde ich eine ganz, ganz tolle Idee und ganz ehrlich, was ist schon peinlich? Bloß, weil die Passanten keinen Sinn für diese hohe Kunstform haben! Pfah, elende Banausen! ;)
Die Fotos sind echt toll geworden, vor allem eingefügte Zöpfe/ Waffen/ Schuhe haha

pêle-mêle hat gesagt…

geil!aber wo isn der pupsende dino? :)

Lauri. hat gesagt…

wie geil ist das denn?! :D
sau geile Idee und super umgesetzt. Respekt! :)
und ich kenn das aber, wenn man denkt: warte, sieht aus wie in Tekken! :D

da_lindchen hat gesagt…

saugeil! schon krass, was mancher mit Photshop alles kann *staun*

Pi hat gesagt…

Wie geil ist das denn? ^-^
Großes Kino!

Ina hat gesagt…

Das ist so geil, ich hab das als Kind immer StreetFighter und Tekken aufm SuperNintendo gespielt *gg*

Übrigens wollte ich dir mal sagen, das ich megastolz bin, dass du mein Leser bist, solche "großen" Gurus interessieren sich ja sonst nicht für die kleinen Blogs auf dieser Welt. Das zeigt, dass du auf dem Boden geblieben bist!

LG Ina

Hana hat gesagt…

total geniale Bilder =)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

hammer krissi! erinnert mich an tekken! nu hab ich voll bock auf die alten tekken spiele xD

Nici hat gesagt…

Richtig tolle Bilder! Bin ein totaler Tekken Fan und bin fasziniert von den Bildern...Bitte mehr davon :-)

Loveless hat gesagt…

Bochum :)
Die Gärten sind wirklich toll zum Fotos machen :)
xxx

Rina hat gesagt…

Hammergeile Idee und super Umsetzung ...
Ich liebe Tekken!
Liebe Grüße.

Rosewood Fairy hat gesagt…

haha das sieht echt verdammt geil aus!!

Antonella hat gesagt…

absolut geniale Bilder!!!! :-)

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

Elli hat gesagt…

Die Bilder sind ja mal genial und sehen total echt aus ^.^

Lg Elli
http://nailsundbeauty.blogspot.com/

obszoen. hat gesagt…

Sau geil! :)

Kommentar veröffentlichen