Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 22. November 2011

Enthüllungen meiner Speicherkarten...

...oder auch: "Die Kamera isst mit" 

Hallo Leser =)

Heute gibt es wieder einen Blogpost deren tiefsinniger Inhalt die Welt verändert... NICHT. 

Also, ich wollte nach einer Woche Posting-Diät einen neuen Bericht erstellen, ich wusste nur nicht worüber, also kramte ich alle meine SD-Karten raus um deren Inhalt nach brauchbarem Blogging-Material zu inspizieren. 

Dabei ist mir folgendes Phänomen doch stark aufgefallen: 
Chickenwings ala Chrissy
Gemüse-Hühnchen-Reispfanne


selbstgemachte rote Pesto

Bauern-Nudel-Topf

Ente

Hühnchen mit Orangen-Sauce

Potatooooeeeeesssss

Chicken-Barbecue



...ich neige zum exzessiven Food-Shooting xDDD Nun wisst ihr also was ich mir zuhause gerne koche^^

Entdeckt ihr dieses "Die Kamera isst mit"-Verhalten bei euch auch??? 

Aber meine Foodshooting-Sucht ist so groß, dass ich sie auch außerhalb meiner eigenen vier Wände nicht bezwingen kann. Das nennt man dann wohl Outdoor-Food-Shooting. 




Falls euer Magen jetzt die Worte knurrt "Chrissy du Sau, jetzt hab ich nen Mordshunger!!!" - Macht euch nichts drauß... ICH AUCH!!!! >.< 

Ok, zur Ablenkung der Futter-Gelüste, zeige ich noch andere bisher unbeachteten Fotos der letzten Woche. Ich war mit Sandy in der Thier Gallerie in Dortmund:

Im Zug Nägel lackieren und Erna begaffen

Mein erstes Mal Bubble Tea =) 

Frikandelllll :D mit Sandy

Mein Lieblingspesto (links) 
und ich war Sushi essen mit Lena :D 

Ein neues Video gibt es heute Abend auch noch von mir ^-^ Hab noch einen schönen Tag meine Liebe x*



Deine Chrissy ^.^

21 Kommentare:

Marielle hat gesagt…

Ohja, hunger!! :D

http://uniquemarielle.blogspot.com/

Andrzeja hat gesagt…

danke -.- jetzt hab ich hunger -.-

Gianna Alina hat gesagt…

wie schmeckt dieses bubble tea??? ich trau mich gar nicht das zu probieren!!!

aelybaby hat gesagt…

mhhhhhhhhh so lecker sieht das alles aus :D <3 <3 <3 ich liebe solche alltags-posts :D <3

DieBruenette hat gesagt…

woah bei so viel leckerem, ist es unnatürlich, wenn man nicht hunger bekommt!

LG

Ahnis Welt hat gesagt…

ich hätte gerne das rezept zur Gemüse-Hühnchen-Reispfanne, und dem dem selbstgemachten rotem Pesto

Bitte bitte liebe Chrissy :-)

Johanna.Schulz-96 hat gesagt…

Tolle Post ! Das sieht alles so richtig lecker aus.Du scheinst eine richtig tolle Köchin zu sein :) Das finde ich klasse ,das will ich später auch so drauf haben wie du ! :) Love you Chrissy :*

Sandy hat gesagt…

cafe del sol :P yummiee <3 - frikandeln waren auch lecke - nur dass es nachm rülpsen immer so gestunken hat - war ekelig :D

Coffeeshop hat gesagt…

Sushi ist soo Gail *-*
Wenn du mal in Leipzig bist, dann kann ich dir jetzt ein super Sushi Restaurant in der Innenstadt empfehlen (:

chrissy hat gesagt…

leeeeeeeeeeeeeeeeecker :D

obszoen. hat gesagt…

Ich habeeee HUNGER!!! Wie kannst du solche leckeren Köstlichkeiten posten ohne die Nachwirkungen zu bedenken. So muss schlussmachen der Kühlschrank ruft :/

Micky hat gesagt…

kannst gern mal bei mir vorbei kommen und bei mir kochen :DDD

nadja. hat gesagt…

WIE DU WARST IN DORTMUND ?! DAS WAR IN DER THIER GALERIE :D DIE APOLINARISLOUNGE MEIN ZWEITES ZUHAUSE.. Man ich hätt dich gern gesehen! :(

Lotusblüte hat gesagt…

Das Rezept für das rote Pesto würde mich auch interessieren :)

lg lotusblüte

Nad hat gesagt…

Lecker, jetzt habe ich Hunger, schäm dich. Leckere Sachen die du da fotografierst und es gehört einfach dazu sein Essen in Form eines Fotos festzuhalten. Manche Leuten schauen einen dumm an aber das lässt mich kalt unter Bloggern ist das normal.

LG Nad

.Raphii.x3 hat gesagt…

Respekt wenn du das Sushi selber gemacht hast :)
Ich LIEBE Sushi ;)

velly hat gesagt…

Mann, das sieht ja alles sauguut aus! ;D
SUSHI <3 ;)
Liebe Grüße,
http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

Elli hat gesagt…

haha hab auch letztes we meine mousse au chocolat bei ikea fotografiert :D schon seltsam irgendwie aber egal^^ ich hab echt schon seit JAHREN den drang essen zu fotografieren
lg elli

http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

Kathi hat gesagt…

Uhhhh *_*
Hunger. Definitiv :D
Wah, ich liebe deinen Blog <3
xx Kathi

mina hat gesagt…

woa hamma.. da bekommt man ja gleich hunger..
yummy..
lust auf geg. verfolgen ;) ?

Mina :)

Anna hat gesagt…

Man da bekommt man ja echt richtig Hunger! =)

http://beautylicious05.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen