Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 6. November 2011

Mein Tag in Bildern ^.^

Samstag, 05.11.11






09:10 Uhr:
Aufgewacht, müde ins Kissen gegrunzt und mal wieder darüber gewundert, dass meine Socken über Nacht die Flucht ergriffen haben.

10:00 Uhr:
Prüfender Blick zum Fenster ö.Ö

Bis ca. 11:00 Uhr:
Sportliches Bett-Surfen via "Paddy" betrieben und bestimmt 10 neue Fashionblogs abonniert.

11:10 Uhr
Aus den Laken rausgekämpft und erstmal Zähneputzen inkl. Spiegel-Posing (zu diesem Zeitpunkt hat mein Freund mich bestimmt schon dreimal gefragt, warum ich die ganze Zeit die Kamera um meinen Hals trage^^).

11:20 Uhr:
Ihr wisst ja: die böse Darth-Chrissy schminkt sich vorm Schlafen gehen nicht ab (es sei denn ich hatte Foundation drauf) und deswegen ist morgens ne Runde Hautpflege angesagt.

11:30 Uhr:
Gemütliches Spät-Frühstück inkl. Youtube-Frühstücksfernsehen :)

12:00 Uhr:
Der regelmäßige Kampf gegen das Haushaltschaos beginnt aufs Neue >.<

14:30 Uhr:
Duschen.

15:00 Uhr:
Angezogen, geschminkt und Videos gedreht ^.^

17:00 Uhr:
MJAMMM selbstgemachte rote Pesto mit Penne-Nudeln verschlungen ♥

17:30 Uhr:
Sofa-Gammeln Deluxe mit Paddy, Deatch Note und Raffaello :D

20:00 Uhr:
Angefangen ein Video im Magix zu backen... dann vor lauter Faulheit doch wieder den Gammeldance durch die Wohnung gemacht.

21:30 Uhr:
Regelmäßiges Ritual: Videoabend^^ Diesmal haben wir uns nach langem hin und her und "Wer hat welchen Film schon gesehen" für "XMEN - Erste Entscheidung" (guter Film) und "Green Lantern" (nicht so guter Film) entschieden. Pahaha man beachte meinen Beinknoten! xD

00:01 Uhr:
Zwischen den Filmen noch flink einen Blogpost hochgeladen =]


Joah und weil die "grüne Laterne" mich so angeödet hat, bin ich gegen Ende des Filmes erstmal weggeratzt^^


Und DAS war mein Tag in Bildern. Mögt ihr diese Art von Blogpost? Dann kann ich ja auch meinen "Wochentag in Bildern" für euch fotografieren :)

Habt einen guten Start in die Woche Ladys!


Eure Chrissy ^.^

41 Kommentare:

chrissy hat gesagt…

ich find die idee supercool,bitte mach weitere post's :) LG <3

Brina ♥ chérie hat gesagt…

Das ist mal eine super interessant Idee! Ja zeig ruhig mehr davon! ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Leela hat gesagt…

JAA! Ich mag solche Blogposts. Bitte um weitere. LG! :)

stella hat gesagt…

ich denke mal es war ein schöner tag :)

LipstickandBeauty hat gesagt…

Ich finds ziehmlich cool wie du das gemacht hast (:
Bitte meeehr davon.
LG (:

Nin'chen hat gesagt…

Also ich finde das ne richtig gute Idee zu sehen was "eine Berühmtheit" alles macht und das sie auch Gammelt so wie wir :DD

lG,
Nin'chen!♥

Melli-Schminksuchtiii hat gesagt…

richtig toll Chrissy, sowas kannst du mal öfters machen :)

minh_trang_t hat gesagt…

Toll!!! Das gefällt mir echt gut! Hätt gern mehr von solchen Blogposts =)

Schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt =) Nicht zuviel nicht zuwenig - perfect ^_^

Viele liebe Grüße
Tii

Dämie hat gesagt…

auf einen Wochentag in Bildern Post würde ich mich auch sehr freuen, der hier war super! :)

Fuczelfrettchen hat gesagt…

Oh wie geil ich es finde, dass du dich auch nicht abschminkst :D Ich dachte ich bin die einzige Schminkerin ^^ Aber: bööse Chrissy, jetzt will ich Raffaello! :P

Tini hat gesagt…

aaaaaau ja!! das ist ne echt schöne idee! ich mag so etwas ^^

luana hat gesagt…

Dein Tag hört sich ja spannend an :)
Ich liebe alle deine Posts, aber solche mit Bildern find ich immer besonders toll (Jaa ich weiß in mir steckt immernoch ein kleines Kind das die guten alten Bilderbücher liebt :D)
Also, gern mehr davon!

Lucy hat gesagt…

Gerne mehr davon! Ich find sowas immer sehr interessant :)

Elle and Wu ;-) hat gesagt…

Echt ne super Idee :-), fände ich total cool,wenn du mal deine Woche für uns fotografieren würdest :p.

Ich hab auch immmer so'n Beinknoten :D

Cleo hat gesagt…

Jaa, die Art Blogposts ist toll! :)

krissi hat gesagt…

gefällt mir gut, gerne mehr davon :-)

granatapfelblüte hat gesagt…

super chrissy! ich würde ich auch über weitere blogposts dieser art freuen! :))

EsssPeeePunkt hat gesagt…

ich mags! :)

Bambi hat gesagt…

Video-Abende mit den Freunden sind eh die Besten. :3

HannahAteAbug hat gesagt…

jaa, bitte mehr davon :)

sarahmiriam86 hat gesagt…

Was für ein cooler Post. Daumen hoch. :D

LG, Sarah

FireflyBeauty hat gesagt…

Super interessanter Post, meeeeeeehr davon haben will :D

Liebe Grüße :)

TheDreamingbeauty hat gesagt…

ich find das echt cool^^ und das wäre voll toll wenn mit dem "Wochentag in Bildern" würde mich breeeeeeeennend interessieren! (jaaaaa ich weiß ich bin ne kleine stalkerin ;D )

Vale ♥ hat gesagt…

Hi Chrissy, you have a lovely blog ! I am also a make up lover, check out my blog and if you like it let's follow each other ! Kisses

---------------------------------------------------------------------- ♥
Follow Fashion and Cookies
Follow My Twitter

Jamin hat gesagt…

Sehr gute Idee, mach bitte weiter ;)

hac hat gesagt…

suuuuuuuuuuper idee! versuch ich auch mal!

applecakeblogging

chequers hat gesagt…

So ein Bilder-blogpost gefällt mir sehr gut.

Anda hat gesagt…

Tolle Idee :)

Gina hat gesagt…

Ich finde die Art von Post unterhaltsam und interessant! Coole idee :)

Taly hat gesagt…

Awwwrrrr Death Note ist so unglaublich genial (aber nur auf Japanisch) ♥ !
Gelesen habe ich es nicht, aber alle Folgen angeschaut :)

Imke hat gesagt…

hihi, schön, dass du renas blog folgst, der ist echt toll :)

velly hat gesagt…

coole idee, mit der woche wäre das sehr interessant! ;)
mehr davon! :D
liebe grüüüße
http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

S&O hat gesagt…

Coollee Bolder !
Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust..
xoxo

http://fashionlifepeople.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

ah, ich mag deine videos ja schon total gerne. wusste nicht, dass dein blog auch so toll ist. :) ♥

Antonella hat gesagt…

Sehr lustige Idee! :-)

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

B. hat gesagt…

Super Idee :) kannst du gerne öfter machen :)

Liebe Grüße

http://allaboutbeauty90.blogspot.com/

Scarlett hat gesagt…

Findsch sehr cool :)
Hach, du machst mich glücklich ♥

Püsschen :)

Este hat gesagt…

Ich finde die Idee sehr gut! Kannst du auf jeden Fall öters machen!

niinchen's blog hat gesagt…

Supi idee.. Bitte mhr davon!! Ist der charmante junge herr auf dem hinteren sofa rechts dein freund oder der von deiner freundin.. Wril du doch mal gesagt hast, dass dein freund eigentlich nicht ins internet will ;)

Su hat gesagt…

Mein Lieblingspost so far ^^

1_Tag_in_Bildern hat gesagt…

Hallo Chrissy!
Ich sehe, Du zeigst gern Deinen Tag!
Somit lade ich Dich herzlich in eine neue Community "1 Tag in Bildern" ein!
Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen wirst und z.B. Deinen Reichert PR Pressetag in Text und Bildern vorstellst :-)
Vielen Dank und viele Grüße,
Natascha

Kommentar veröffentlichen