Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 29. November 2011

Making of...

Hello Kitty Weihnachts-Lebkuchenhaus






Halli Hallo =)))

Ich hab's zwar nicht geschafft den "Hausbau" zu filmen, aber eine Entstehungsgeschichte in Bildern ist definitiv für euch drin :]

Liebe ChrissyCosmetic, wir wünschen uns zu Weihnachten unsere eigenen vier Wände

TK-Maxx, 7,99 €

Inhalt
250g Puderzucker und Eiweiss von einem Ei

nach sehr mühsamen vermischen entsteht diese zähe Pampe

Gefrierbeutel wird nach Beschneidung zum Verzierbeutel

Das ist...

...das Haus...

...vom...

...Nikolaus-Nicht^^

=D

^-^
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche =]


Eure Chrissy ^.^

23 Kommentare:

Yen hat gesagt…

Ich mach auch immer Lebkuchenhäsuer mit meinem Vater. Aber wir vergessen immer es zu essen. Wann meinst du ist ein guter Zeitpunkt um es aufzuessen? Bei der ganzen Weihnachtsesserei über den 24 und 25 wäre das schon etwas Maßlos. ;-)

Hannah hat gesagt…

Ich hab das gleiche und ich liebe es! <3

DieBruenette hat gesagt…

es sieht so süß aus,
für alle hello-kitty-fans genau das richtige!!


xoxo

Marylicious hat gesagt…

Meine Freundin hatte ein anderes Set und nahm einfach ihre vorhandenen Kitty Figuren als Deko.
Sah auch schön aus :)

minzemaedel hat gesagt…

Das gleiche Lebkuchenhäuschen hatte ich letztes Jahr auch schon :) Ich habe es zu Weihnachten aufgestellt und es einfach nicht übers Herz gebracht es wegzuwerfen, also stand es bis letzten Monat noch :D
Sehr süß!

julia hat gesagt…

Huhu Chrissy,

sieht wirklich sehr süß aus dein Lebkuchenhaus :) Wirst du es denn auch essen? Ich bastel mir schon lange keine Lebkuchenhäuser mehr weil ich die nie gegessen hab und Lebensmittel weg schmeißen finde ich nicht so toll.

LG Julia

Millie... hat gesagt…

Ich hab auch eins gemacht, leider nicht von der kleinen süßen Kitty!!

Funda hat gesagt…

richtig süß :)

Hana hat gesagt…

Ist das süß =)
Hoffentlich gibt es das übermorgen auch im TK Maxx in Hannover, das wäre ein perfektes Geschenk für meine Cousine =)

ich :) hat gesagt…

Nice :)
http://mrslipstick.blogspot.com
und chrissy , wann machst du dein nächstes zuschauertreffen ?

Angi hat gesagt…

Oooh, love it <3
Wo gibts das?

Paula hat gesagt…

Ich würde es knallhart essen ^^

Chris hat gesagt…

Erstaunlich, dass deine Finger auf allen Bildern absolut sauber sind. War es wirklich so einfach oder hat Poser-Chrissy sich extra für jedes Bild immer schön die Hände saubergemacht? :-D

peachii hat gesagt…

Oh,so cute.<3

Chrissy, meine Liebe.. Dein Blog ist der
H A M M E R

Vlt. besuchst du mich ja auch auf meinem Blog.. ;)


www.strawberrymilkshake-peachii.blogspot.com

love from

Peescaaa =)

Nougatmuffin hat gesagt…

Kann es sein, dass du das Eiweiß nicht aufgeschlagen hast? Denn normalerweise mischen sich Puderzucker und aufgeschlagenes Eiweiß ganz gut. Wird zwar auch zähflüsig, aber recht fluffig das ganze.

Antonella hat gesagt…

Yammi! :-)

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

Roselyn hat gesagt…

Total hübsch und zuckersüß! Ist richtig gut gelungen!

Ich schaue deine Videos schon seit längerer Zeit sehr gern, und auch dein Blog ist klasse! Macht irgendwie gute Laune :)

KleinesMau hat gesagt…

Das ist der absolute Knaller! Ich bin ja sooo neidisch XD

Naddy hat gesagt…

Yuhu Chrissy,
Häuschen ist toll geworden, aber das ist eigentlich nicht der Grund warum ich schreibe.

Bei Penny gibt es zur Zeit wohl scheinbar noch Backmischungen für rosane Hello Kitty Kekse mit Ausstechformen und Dekooblaten :D Ich habe direkt an dich gedacht. Vielleicht ist es ja was für dich ^^
Unter google findet man die Bilder dazu recht leicht, wenn man nach "Penny Hello Kitty kekse" sucht

Ich habe direkt eins mitgenommen und werde am WE backen <3

Lieben Gruß^^

CheshireCat hat gesagt…

Wie süß =D

Und jetzt will ich was mit gaaaanz viel Zucker essen, einen heißen Kaffee dazu und vor nen tollen Film mummenln ;)

LiNnEa hat gesagt…

ich weis das ist eine dumme frage aber wie hast du deinen blog so schon gemacht.. ich habe mir auch letztens ein gemacht.. und ich kann ihn nóch nicht mal bei google finden :( .. DU musst nicht antworten <3

Fräulein SwAntje hat gesagt…

wie süüüüüüß <3 so eins mag ich auch haben.

BleedingToDeath39750 hat gesagt…

hab mir das dank dir auch gekauft^^

werde es morgen mit meinem freund zusammen basteln....wuhuuu^^

Kommentar veröffentlichen