Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 21. November 2011

Open Air Foto Session

...oder auch Zuschauertreffen Dortmund^^


Hallo Leser, da bin ich mal wieder :)

Relativ kurzfristig hab ich entschieden mich auch zu dem Zuschauertreffen in Dortmund zu gesellen.

Einen besonders lieben Gruß an alle die ich dort kennenlernen/wiedersehen durfte ♥


Das nächste Zuschauertreffen auf das ich mich schmuggeln werde ist übrigens noch diese Woche in Düsseldorf =] Welches LilGracy und MissyScatterBrained organisiert haben. Hier die Daten:

Zuschauertreffen Düsseldorf
Am Samstag, den 26.November
Um 15:00 Uhr
Vor dem McDonalds an der Heinrich-Heine-Allee

Wenn du Lust hast mit mir über den D-dorfer-Weihnachtsmarkt zu spazieren, würde ich mich sehr freuen wenn du die Zeit findest dich mit uns zu treffen =]

Für alle die in Köln und Umgebung wohnen hab ich auch ein ganz spezielles Event. Ich bin wahrscheinlich nicht da, aber vielleicht hast du ja Lust auf einen großen Beauty-Flashmob? :) 


iGlam Mascara-Flashmob
Am 04.12.2011 um 15 Uhr in Köln auf der Domplatte!
iGlam verteilt dort, sage und schreibe, 200 FULLSIZE Mascaras von Lancome. Die Dolleyes Mascara, natürlich FOR FREE ABER nur an Personen die sich im 60s/70s Look gestyled haben! Zu einem verabredeten Zeitpunkt sollen sich dann alle damit schminken. :) Das ganze wird natürlich gefilmt und fotografiert. Wenn du mitmachen möchtest, guck dir am besten alle wichtigen Informationen H I E R an. 


Nun zeige ich euch aber mal die Fotos vom vergangenen Treffen in Dortmund: 






















♥♥♥

Ich konnte nicht bis zum Schluss dabei sein, weil ich danach auf der "Arbeits-Weihnachtsfeier" mit meinen lieben Kolleginnen war:

Soraya war auf einer Hochzeit und war leider nicht dabei


Mein nächster Blogpost folgt morgen und ich hoffe du klickst dann auch wieder rein =] 

Hab noch eine schöne Woche!


Deine Chrissy ^.^

14 Kommentare:

CrazyCherii hat gesagt…

Schöne bilder :)

LG Cherii

crazycherii.blogspot.com

Lovely Heaven hat gesagt…

Sehr schöner Beitrag und war sicherlich unvergesslich.
Ich denke an dich und wünsche dir einen tollen Resttag.
Lieben Gruß aus N.Y., Lanvin.

lanvinsworld.wordpress.com
lanvinsworld.blogspot.com

sarahmiriam86 hat gesagt…

Uh, das neue Kleid! Ich habe mich auf den ersten Blick darin verliebt, auch weil rot eine meiner Lieblingsfarben ist. ^^

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Chrissy dein Lächeln ist ansteckend !

http://chameleonay.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Schöne Fotos! Roter Lippenstift schaut sehr gut an dir aus! :)
Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

geil ein flashmooooob, da muss ich bekloppte natürlich hin XD danke für die info, liebes :D voll schön geworden die fotos!!!! :) ick preu mir tschon auf die samztak! (^___^)

Beauty Mango hat gesagt…

Ist das auf dem 1. Bild etwa Bubble Tea was du da in der Hand hälst :D

Sandy hat gesagt…

it's like ... love :D UMI IHI!

Shirin hat gesagt…

Aiii war das schön *.* Hihi Fekalien ne :D Du bist echt eine der geilsten, lustigsten & liebsten Menschen die ich jemals kennenlernen durfte <3 Sehr toller Tag :*

Imke hat gesagt…

diese tasche von mango ist mir schon vor kurzem ins auge gefallen... die ist voll toll :)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

warum wohne ich nur so weit oben im norden? -.-

Giulietta_Rosenrot hat gesagt…

aaaah, ich liebe die Tasche von MNG, leider ist sie online ausverkauft :/ Ich hätte sie so gerne gehabt! Habe hier kein Mango in der Nähe. Doof. Aber wie immer schöne Fotos!

YoursSabrina hat gesagt…

Jetzt bin ich ganz traurig ;_; ich würde dich soo gerne mal kennen lernem wohne auch in der nähe aber am wochenende muss ich zu delegiertenversammlung! wie schade =( ich hoffe du machst sowas öfters in Düsseldorf!

dasistzucker. hat gesagt…

tolle Bilder :)

Kommentar veröffentlichen