Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 22. Juli 2011

Einer geht noch!

Hoi!

Bevor es jetzt auf zum Einchecken ins Hotel in Düsseldorf geht (ich wurde auf die CPD/Fashionmesse eingeladen) hab ich doch noch ein bißchen Zeit gefunden einen weiteren Post reinzuhauen :D

Gestern habsch mir nämlich diese geilen Treter im TK-Maxx gekauft, seht selbst:

Ich seh grad, es würde besser aussehen wenn man den mittleren Teil auch noch vorklappt

Preis: 39,95 €

hochgeklappt :) 


Es war das letzte vorhandene Paar und dann auch noch in meiner Größe - welch schönes Schicksal^^

Sodelle, ich werd mir jez noch die Pfoten lackieren (natürlich gelb hehe^^) und mich dann auf dem Beifahrersitz der süßen Sandy rumlümmeln.

Ich wünsch euch allen ein "ohsem-bekuäyhmes" Wochenende :DDD


Eure Chrissy ^.^

31 Kommentare:

da_lindchen hat gesagt…

was hast du denn da für eine Hose an? Die Farbe gefällt mir total gut, und der Schnitt auch, so weit man es sehen kann ^^
die Schuhe sind echt schick! Aber schon ein bisschen herbstlich ;)
lg
mein Blog Lindchens World

MrsSternstunden hat gesagt…

Boah seh´n die geil aus!!!
In unserem TK Maxx gibt es nur Ramsch in der Schuhabteilung :-(
Jetzt bin ich neidisch...

Leah hat gesagt…

die Schuhe sind wirklich ein Traum *-*

Liebe Grüße :)
http://lebensliebenswertes.blogspot.com/

Imke hat gesagt…

ooh, die sind hübsch :)
würden mir in flach aber noch besser gefallen...

lindaliebt hat gesagt…

sind echt schön :)

❤・.・Choco-chan・.・❤ hat gesagt…

coole schuhe :) runtergeklappt sehen sie find ich aber besser aus ^^ schön wenn das schicksal mal auf der richtigen seite ist ;)

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in Düsseldorf =))

So geile Schuhe und dann kein TK Maxx in meiner Nähe -.- ^^

http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/

Juicynade hat gesagt…

die sind schööön

SassaVampire hat gesagt…

ich will auch haben :D

Jana hat gesagt…

Die Schuhe sind toll! (:

Jeanette:D hat gesagt…

die sind echt schön=D
du hast einen guten Geschmack...:)
wie groß bist du eigentlich???
:)

Jeanette:D hat gesagt…

die Schuhe sind echt schön:)
du hast einen guten Geschmack!!!
wie groß bist du eigentlich???
=D

Cadie hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy,
Du inspirierst mich ;) ich habe nun auch einen Blog http://cadielicious.blogspot.com/ und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust und evtl. auch Leser wirst :)
Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Cadie aus Berlin

Jinny hat gesagt…

Welche Schuhgroesse hast du?
Ich hab 38, wenn du die auch hast, kannst du mir ja deine Schuhe schenken :) Hoehoe.

FruityLife ♥ hat gesagt…

Hey Chrissy ^^
ich habe dir einen award verliehen :)

http://fruity-life.blogspot.com/2011/07/award.html

Nicole hat gesagt…

Die sehen aber toll aus!

*Nicole

Lora hat gesagt…

Die Schuhe sind der hammer :) Ich will auch einen TK-Maxx in der nähe!

Kati hat gesagt…

Wow,was hammer Treter ;)
Liebe Chrissy, ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest :)
http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/

Liebste Grüße ♥
kati

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe. Ich stehe auf Leder oder Lederimitate. Doch die Farbe ist total schick, nur ich finde die Schuhe ziehen deinen Fuß unglaublich in die Länge :D

Alice

Anonym hat gesagt…

Das sind aber echt mal lecker Schüüüsche! Totschick! :) Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach Stiefeln bzw. Stiefeletten aber im Sommer welche zu finden....! Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Liebe Grüße & weiter so! Dina

Caro hat gesagt…

Leck ma fett, sind die Botten geil! Ich geh eindeutig zu lange arbeiten und habe damit noch eindeutiger zu wenig Zeit zum Shoppen! Haaach! Schööööön!

Duyen hat gesagt…

tolle schuhe, aber es deprimiert mich zusehen, dass der "sommer" bald vorbei ist :DD
lg

http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

Michi hat gesagt…

xtrem geil hny :)

Frau_Hamburg hat gesagt…

Sehr geile Schuhe *haben will* :D

Besucht doch mal meine neue Seite, bin frische Bloggerin ;))

http://love-life-and-more-lovingblog.blogspot.com/

Kati hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy,
ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html
Liebe Grüße
Kati

chequers hat gesagt…

Tolle Stiefel. Meinen Glückwunsch zu dem Schnapper.

Anni hat gesagt…

Liebe Chrissy :)... an dieser Stelle liebe Grüße an Dich =).. schau Doch mal auf meinem Blog vorbei und lies das Opening ;)... Liebe Grüße Anne

Anni hat gesagt…

Die Adresse: http://addicted2coco.blogspot.com

missyeanni hat gesagt…

die boots sind wirklich super schick!
wundervolle wahl!
mach weiter so mit deinen videos und deinen blogposts!

xoxo missyeanni

http://missyeanni.blogspot.com/

Mrs.Bieber hat gesagt…

OmG wiie geil *____*

SaLa hat gesagt…

die schuhe sind echt geil!!!

Kommentar veröffentlichen