Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 18. Juli 2011

Outfit: Zuschauertreffen Wiesbaden

Hiiii :D

aufgrund mehrerer Anfragen hier mein Outfit vom Wiesbadener Zuschauertreffen :)

Mit auf dem Bild ist übrigens die hübsche Bloggerin AniaLovesRocky :)

Und JA: "Ich bin ziemlich klein für meine Größe." (-Lucy Liu/Zitat aus meine Lieblingsfilm "Lucky No. Slevin ) ^.^


Bluse H&M, Hose Zara, Schuhe Street, Armreif Bijou Brigitte

Allet klärchen, haunse!


Eure Chrissy

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Da siehst du ziemlich klein aus. ^^ :) x

lisa hat gesagt…

schöön:)

Jana hat gesagt…

ich find dir stehts ;)

Anonym hat gesagt…

wie ausem magazin geschnitten... ;) hammer

Saanaa hat gesagt…

Die Bluse ist toll. Gibt's die im Onlineshop?
Alles Liebe
Saanaa

FashionFlacon hat gesagt…

Die Hose ist der Knaller:) !!! Schönes Bild:D

Denise hat gesagt…

Lucky Number SLEVIN ;)

Hübsches Outfit!

Lora hat gesagt…

Sehr schönes Outfit ;)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

die rote hose steht dir toll :)

myspace_kathi hat gesagt…

klingt nach einem genialen wochenende :D Und das Outfit sieht wunderschön aus, die Hose + die Lippenfarbe *_* ! geil :D ... Ich liebe Lucky Number Slevin auch!:D Deswegen heiß ich auf YT auch LuckyNumberLana (haha, Überraschung :D)
lg :)

thealinaballerina hat gesagt…

voll süß :)

http://thealinaballerina.blogspot.com/

SassaVampire hat gesagt…

die hose ist einfach der hammer :D

Kommentar veröffentlichen