Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 3. Juli 2011

Meine Mac Lippenstifte

Hiermit befolge ich brav die Facebook-Abstimmung, in der ihr am liebsten meine Mac Lippenstifte sehen wolltet :)

Um das Herzschmerz-Risiko zu senken, zeige ich euch nur die Farben die noch erhältlich sind ;) [Nachträgliche Anmerkung]: OOOUuuppSSS der Cindy hat sich doch in diesen Blogpost verirrt, der soll wohl auch nicht mehr erhältlich sein. Ich bitte um Verzeihung^^

Und da Fotos eh das interessanteste an einem Blogpost sind, gibt es nun ohne viel Gelaber auch schon die Bilder^^:

Mac Crosswires - Cremesheen Finish

Mac Impassioned - Amplified Finish

Mac Blankety - Amplified Finish

Eine Runde Mitleid für meinen geschmolzenen Viva Glam Gaga 2 - Amplified Finish

Mac Viva Glam Cindy - Lustre Finish

Mac Sheen Supreme Lipstick - Full Speed
Mein Lieblingsfinish ist ganz klar "Amplified" aufgrund von Deckkraft, Tragegefühl, Tragedauer, Konsistenz, Kussechtheit, also aufgrund von allem^^ Die Lippen sind zwar auch nach dem Abschminken für ne Weile "getönt", aber das ist für mich ok, da ich selbst auch sehr anhänglich bin = Seelenverwandtschaft xD
Dicht gefolgt vom Cremesheen-Finish, wobei ich hier eine p2-ähnliche Schmilz-Konsistenz vermute. Lustre-Finish find ich doof - deckt nur in mehreren Schichten und hält bei mir nicht lang, so eine Qualität finde ich auch bei diversen Drogeriemarken.

Weiter geht's mit einer Swatch-Parade:

Tageslicht/oben nach unten: crosswhires, impassioned, blankety, gaga2, cindy, full speed

Künstliches Licht/oben nach unten: crosswhires, impassioned, blankety, gaga2, cindy, full speed
Tageslicht: Crosswhires (korall-rot)

künstliches Licht: Crosswhires

Tageslicht: Impassioned (hot pink)

künstliches Licht: Impassioned
Tageslicht: Blankety (bräunliches Nude mit pinkem Unterton)

künstliches Licht: Blankety


Tageslicht: Gaga2 (Leichen-Nude^^) 

künstliches Licht: Gaga2

Tageslicht: Cindy (Erdbeerrot)

künstliches Licht: Cindy

Tageslicht: Full Speed (Korall-pink)

künstliches Licht: Full Speed
So. Aus die Maus.

Haut rein! ;D


Eure Chrissy ^.^

29 Kommentare:

Saishu hat gesagt…

Neiiiid :D

FaShMeTiK hat gesagt…

impassioned sieht sooo mega geil aus!! *_*

danke für die tollen swatches.

lg

DaniB001 hat gesagt…

Cremesheen ist auf meinen Lippen leider fürchterlich anzuschauen und ich bin echt traurig darüber, da Crosswires so eine schöne Farbe bin.
Amplified mag ich auch sehr gern und Satin ist grad so an der Grenze des tragbaren für mich.
Ich mag Lustre sehr gern, eben wegen des eher glossigen Gefühlt, was meinen Lippen einfach besser steht.

Zissi hat gesagt…

soo geile farben :D fullspeed ist der hammer, aber ich glaub der ist zu pink für mich ^^ dir steht er aber echt super :)

Lary hat gesagt…

Ich mag Lustre und Creemsheen gerne..ander hab ich (noch) nicht ;D

xoxo lary
www.lary-tales.blogspot.com

blenderbetty hat gesagt…

Wunderschöne Farben!

AnDe hat gesagt…

Sehr schöne Farben!

Jen hat gesagt…

Blankety is sooo hübsch aber vllt ein wenig hell für mich, dennoch sooo hübsch

Rena hat gesagt…

Woaaah neid :D richtig schöne Farben!!
Das erste Bild gefällt mir wegen dem schwarzen Hintergrund besonders gut. ;>

http://a-few-sparks.blogspot.com/

Jenna Jones hat gesagt…

Oh das sind echt tolle Farben. Ganz besonders gefällt mir der erste!

Veronica hat gesagt…

Ist Cindy immernoch erhältlich? Ich dachte, er wurde zusammen mit dem Gaga aus dem Sortiment genommen?

Jxxxy hat gesagt…

Super-tolle Farben!!!!! <3

Ich bin ein sehr heller Hauttyp - welcher Nude-MAC wär angebrachter? Blankety oder GaGa 2 ?

Cindy / Zündy hat gesagt…

mein gott, du hast die wohl geilsten lippen ever <3

aduuu hat gesagt…

OMG..sooo viiiele tolle liipis..aww will haben.
jetzt kommt auf meine muss unbedingt haben list:crosswires und full speed..danke für die tollen swatches.. :)

Beautypink hat gesagt…

sehr schöne Farbe.

LG Esra :*

Jaqui hat gesagt…

die nude töne find ich richtig schön :)

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

hach ich bin neidisch auf deine tolle sammlung^^

Mrs Fussel hat gesagt…

cindy ist doch gar nicht mehr erhältlich :'(
ich WILL ihn!

Engelchen22 hat gesagt…

Uh, Gaga2 bei Tageslicht geht wirklich gar nicht, bei mir würde es genauso leichenmäßig aussehen... grusel...

Katie hat gesagt…

Ich muss mir den GAGA2 auch mal anschauen, aber ich denke, dass es eher ein Nude für dunklere Hauttypen ist....

Ich besitze noch keinen einzigen Mac Lippie mit Amplified Finish, das muss sich schnellstens ändern :)

ChiliCherry hat gesagt…

Cindy ist noch erhältlich?!Wo?Wo?Wo? xD
Mir gefällt abgesehen von Cindy Fullspeed und Impassionated dicht gefolgt von Crosswires,aber ich mag das Cremesheen Finish nicht so gern.^^
Amplified FTW^^
Bin neidisch auf deine Sammlung^^

From Sunrise To Sunset hat gesagt…

Cindy sieht richtig schön aus :)

MissDebbylicious hat gesagt…

Sie stehen dir allesamt SUPER :)
Hast du eigentlich auch Glosse von Mac? Ich überlege grade, ob ich welche in deinen Roumtour Videos gesehen habe, aber ich weiss es nicht ^^

http://face-canvas.blogspot.com/

deepblackgirl hat gesagt…

Schöne Auswahl! Am meisten gefällt mir Cindy, schon allein wegen dem Finish. Auch wenn dieses nicht sooo ewig hält ist es mein Favorit. Vielleicht habe ich mir deshalb auch diesen Lippenstift gekauft ^^ An dir sehen aber alle toll aus, besonders die knalligen Farben.

Nin'chen hat gesagt…

Also ich finde den Blankety am schönsten :))

Lg,

--> Folgt mir: http://freshcreativehoney.blogspot.com/

Nin'chen!♥♥

Beauty-lee hat gesagt…

wo ist der hibiskus :D ??

Julia hat gesagt…

Meine beste Freundin und ich haben uns gestern den Crosswhires gekauft :D
Der Post hier hat mich total angefixt und meine Freundin fand den auch total toll ^_^

Janinske hat gesagt…

der Crosswhires gefällt mir am besten :)

http://janinske.blogspot.com/

FashionAndBeautyByJ_A hat gesagt…

Ich liebe die Lippenstifte von Mac. Der Lippenstift Full Speed hat mich total angesprochen muss ich mir auch zulegen.

LG
fashionandbeautybyja.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen