Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 17. Juli 2011

YAYYYY :DDD

Hallo Leser,

endlich endlich endlich kann auch wirklich jeder das "My Life in less than 4 minutes"-Video sehen.

Zum Abspielen des Videos bitte H I E R klicken :D

Auf Youtube wurde es in Deutschland garnit angezeigt und auf Blogspot hochgeladen konnte es nicht jeder abspielen.

Aber auf Facebook klappts :)
Und besser noch: Sogar in HD-Qualität! :DDD haha freu mich grad ehrlich total darüber, weil man nun auch jedes Foto erkennen kann und das Video für euch nun kein Pixelraten mehr ist :)))

Also, nochmals viel Spaß beim Anschauen und einen RIIIIIIIIIIEEEESEEEEEEEEEEN Dank für euer superliebes Feedback zu meinem privaten Video :DDD

Eure Chrissy ^.^

6 Kommentare:

patata hat gesagt…

Das Backstreetboys-T-shirt ist ja heiß ;D

Juicynade hat gesagt…

danke für den süßen einblick

health insurance hat gesagt…

hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit and follow my blog http://cheaphealthinsurancehealthinsurance.blogspot.com/

Corona_Polonia hat gesagt…

Wie ich schon bei Youtube das Video kommentiert habe auch hier ein Kommi von mir :) das Video ist einfach nur unglaublich und ich finde es mutig und beneidenswert von dir wie du mit anderen Personen dein Leben teilst und solch private Einblicke gewährst. :) Einfach toll :).
<33 küsschen mach weiter so :)

ps ich hab unteranderem deinen Blog zu meiner Blogliste auf meinem Blog hinzugefügt ich hoffe das ist in Ordnung :)

küsschen, bianca
http://coronapolonia.blogspot.com/

chanelsweety hat gesagt…

http://chanelsweety87.over-blog.de/

würde mich auf einen besuch freuen ;)

HannaLena90 hat gesagt…

Jay, endlich konnte ch das Video auch sehen. <einfach klasse!! Je älter du wirst, je mehr sihst du dir heute ähnlich. Was für ein Videoschnittprogramm verwendest du eigendlich?

Kommentar veröffentlichen