Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 12. Juli 2011

Nur mal so^^

Hallo Leser,

gestern hatte mich Rabea auf meiner Facebook-Seite dazu aufgefordert doch mal nen Schwung von meiner Jugend zu erzählen. Fand dat eigentlich ganz lustig und wollte euch hier nun nicht meinen Lebenslauf runterrattern sondern einfach n paar Chrissy-Fakten entblößen.

Also, this one goes out to all the Stalkers und diejenigen die einfach nur Langeweile haben^^



- Der erste Celebrity in den ich mich verknallt habe war MacGiver bzw. Richard Dean Anderson da war ich glaub ich 8^^


- Sailor Moon ist meine Mudda


- Mit 16 fühlte ich mich unendlich cool weil ich ja sowas von Hip Hop war xD 


- Bei Titanic habe ich NICHT geweint


- Lehrer kamen nie mit meinem Zweitnamen (Christina Ann) klar und haben mich komischerweise immer Anna-Christina genannt ö_Ö


- Ich dachte mein Leben lang ich bin eine Sailor Kriegerin und warte heute noch bei jeder schwarzen Katze darauf, dass sie mit mir spricht! 


- Während alle anderen in der Grundschule immer GZSZ geguckt haben hab ich immer MacGiver und Star Trek geglotzt


- Ja, ich war auch ein Spice Girls Fan


- Ja, ich war auch ein Britney Spears Fan


- Ja, ich war auch ein Backstreet Boys Fan 


- Nein, ich war kein Kelly Family Fan^^


- Mit 12 habe ich Silvester eine Rakete in den Kopf gekriegt und habe heute noch eine Nikey-förmige Narbe aufm Deckel


- Ich hab meiner Hauswirtschaftslehrerin Salz in den Kaffee gekippt^^ 


- Ich habe vor 10 Jahren 7 Lieder und ein Buch geschrieben - und nein ich kann nicht singen und ja das Buch ist richtig scheiße xD 


- Ich finde Deine-Mudda-Witze schöner als Gedichte 


- Nach Horrorfilmen guck ich immer unterm Bett nach ob da jemand ist xD 


- Ich will im Schlafzimmer immer weiter weg von der Tür liegen, weil wenn nachts ein Killer reinkommt bin ich nicht als erstes dran = LOGIK 


- Ich find den "Alta"-Slang lustig^^


- Nach Horror/Thriller-Filmen kann ich nur noch mit Licht an und offenen Augen "schlafen" 


- Ich hab beim Eignungstest den Namen von meinem Chef falsch geschrieben muhaha xD 


- Ich hab ständig hunger und steh auch nachts um 2 Uhr schonmal auf um mir was zu kochen


- Ich liiiiiiebe die Bücherei, da fühlsch mich voll schlau und so xD 


- Für ein Meet&Greet mit dem männlichen Vampire Diaries-Cast würde ich sogar Hello Kitty ermorden


- Als Kind hab ich es geschafft meiner Ariel-Puppe ausversehen den Kopf abzufackeln ö.Ö 


- Ich habe Hello Kitty vor 4 Jahren so dermaßen gehasst, dass ich sogar auf ...VZ eine Gruppe namens "Hello Kitty an den Galgen!" gegründet habe 


- Ich kann nicht rülpsen 


- Ich kann mit der Zunge spucken


- Mein Lieblingskuscheltier, was ich als Kind vor 21 Jahren gekriegt habe, ist heute noch in meinem Bett ♥


- Früher war ich voll die Gamerin :D Resident Evil ♥ Tekken ♥ Counter Strike ♥ uvm.


- Ich liebe Mangas 


- Mein Traumjob war immer Synchronsprecherin 


- Ich guck öfter in den Kühlschrank als in den Spiegel, auch wenn ich nicht vorhabe was zu essen... man weiß ja nie was man spannendes im Kühlschrank verpasst xD 


- Als Kind wollte ich immer ein Junge sein 


- Wenn ich verschlafe, passiert mir vor lauter Schreck schonmal das hier *KLICK*


- Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin Asiatin! >.< 



Sooooo, genug Enthüllungen für einen Blogpost =]


Eure Chrissy ^.^

52 Kommentare:

Anerev hat gesagt…

sind wir uns manchmal ähnlich :O

DasJules hat gesagt…

Neeeee Du bist ja echt ein Nerd... Hätte ich sowas von gar nicht gedacht. Ich bin mich immer am verstecken weil ich so ein Nerd bin... Hmmmm du hast mich jetzt echt beruhigt das es doch nicht so schlimm ist ein Nerd zu sein. ;) Nicht falsch verstehen ok? :)

MfG Jules

Soul Sister hat gesagt…

Richtig genial ;)
Ich liebe Sailor moon :D

SaTTo hat gesagt…

heheheh~ ach chrissy ^^
sau cool! ich mocht macgiever auch immer hehe
bestimmt auch weil mein dad die gleiche frisur hatte XD
ich mag manga auch!!
wie hast du das mit der arielbarbie denn geschafft? o__Ô
und ich hab bei titanic gelacht XD;;

fids voll toll wenn du so 'private' sachen von dir verrätst ^^
voll interessant und macht dich etwas nahbarer~ <3

Dämie hat gesagt…

bam! ich wollte früher auch immer Synchronsprecherin werden :D
auch jetzt reizt mich der Gedanke immernoch, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die gelegenheit, alta! :D

Susi hat gesagt…

Haha,ich hab auch immer MacGyver und Sailor Moon geguckt :D

sarahmiriam86 hat gesagt…

Sailor Moon rules! ^-^
Und Büchereien liebe ich auch. Hab mehrere Ausweise von verschiedenen, obwohl ich durch die Arbeit eigentlich so gut wie nie hin kann.
Cooler Post!

LG, Sarah

Kässi hat gesagt…

Hallo Chrissy, ich wollte dir nurmal sagen, dass ich dich unendlich sympatisch finde. Und ich mag deine Videos und deinen Blog. Das wars auch schon, genug geschleimt ;) Aber es musste raus ;D

kässi

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

Für ein Meet&Greet mit dem männlichen Vampire Diaries-Cast würde ich sogar Hello Kitty ermorden

:D :D

seeeehr aufschlussreich ;D :D

Juicynade hat gesagt…

hihi,
ich weiß noch, dass ich dir vor eeewigkeiten mal geschrieben hab, dass deine Stimme sich toll für's Synchronsprechen eignen würde - hab ich mich drag dran erinnert, als ich es gelesen hab ^_^
Kelly-Fan war ich übrigens auch nie und bei Titanic hab ich auch nicht geweint XD
Mangas liebe ich auch, aber Rey konnt ich nie leiden... die war mir zu eingebildet ^_~

lg juicynade

viknik hat gesagt…

Wie süss hätt ich jetzt garnicht von dir gedacht :) vor allem das mit hello Kitty ;D cool ganz liebe Grüße Crissy Ann :P

Caro hat gesagt…

Juhu, endlich eine Leidensgenossin, die sich nicht schämt, Backstreet Boy Fan gewesen zu sein! Thumbs Up!

Katie hat gesagt…

Du bist Asiatin? Hätte ich nicht gedacht... ;)

Ich glaube es gab in einer Serie noch nie so heiße Schauspieler wie bei Vampire Diaries!!!!

Pi hat gesagt…

Ich habe mich da erstaunlich oft wiederentdeckt... wie seltsam. Dabei bin ich noch so drei, vier Jährchen älter als du. ^-^
Schöner Post.

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Hahaha. Ich mag es immer über andere Leute zu lesen frag nicht warum. xD
Und ob du's glaubst oder nicht..Ich bin auch Asiatin und habe Glubsch-Augen. Haha. :D:D
Aber ich komme nicht aus Vietnam oder so. :)
Ach mir ist so langweilig. xD

http://eyegoesshadow.blogspot.com/

LilIn hat gesagt…

oh ich habe auch Sailor Moon geliebt :-) habe alles Folgen mehrmal gesehen und bin sogar zum Fasching/Karneval als Sailor Moon gegangen :-D
LG LilIn

http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/

xxdreamlessxx hat gesagt…

XD is ja geil ich hatte voll den lachflash als ich das gelesen habe. find ich cool, dass du das machst ... ich liebe Mangas auch!!!! (und Animes)

Anja hat gesagt…

hhahaha sind ein paar lustige sachen dabei.

Linnalu hat gesagt…

Du bist Asiatin? WAAAS?! ö.Ö Das hätte ich jetzt nich gedacht^^
Und wie soll denn das gehen, mit der Zunge zu spucken?

Arina hat gesagt…

hahaha :DD
ganz schön viele Fakten xD

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Du kannst nicht Rülpsen?! Ohaaa... :D Aber ich mein eigentlich hat es mal so ziemlich viele Vorteile. :)

May hat gesagt…

Oh man Chrissy, ich kann dir gar nicht sagen wie geil ich dich find :D
Du verrückte Nudel, hätte nicht gedacht, dass ich dir in so vielen Sahen ähnlich bin :D

anni hat gesagt…

ich wollt auch immer synchronsprecherin werden :D

MissyScatterbrained hat gesagt…

hammermäßig :D ich hab mich nur weggelacht!! in manchen sachen finde ich mich auch wieder :D sehr sympathisch altaaaa

Lora hat gesagt…

JaJa Tekken das kenne ich :D Mein Daumen hatte Muskelkater muhaha^^

Miss Cherry hat gesagt…

xDDD hahaha, that made my day lol ich mag deine humor ;D

Natalja hat gesagt…

xDDDD hahahaha zu geil XD
also ich merke nicht mal, dass ich verschlafen habe, erst wenn ich von der Arbeit aus angerufen werde wo ich den bleibe xD

vani hazelnut. hat gesagt…

Meeeehr davon! :D

From Sunrise To Sunset hat gesagt…

ich möchte im Schlafzimmer auch immer möglichst weit weg von der Tür sein und unbedingt an der Wand schlafen und mein Freund muss dann nach außen^^
LG

azram64 hat gesagt…

Sailer moon ich wollte damals immer die blonde sein, wir haben uns mit den freundinnen immer darüber geschritten :D kann man deine narbe in irgendeinem video sehen :D zeig sie mal

Zissi hat gesagt…

hahaha herrlich :D & außerdem: deine mudder klaut gratis-proben bei douglas ;D

Die Pinuplady hat gesagt…

Muaahhahha das war sehr unterhaltsam ^^
Da ham wa ja viele Ähnlischkeiten watt.
Deine Mudda Witze sind wirklich die besten^^
Ich mochte auch gerne Mangas und Anime, da waren Sailor Moon und Dragonball ganz vorn. Letzeres steht als Mangaformat hier im Wohnzimmerschrank rum ^^
Lg

anialovesrocky hat gesagt…

Haaahaaaaa

Jaqui hat gesagt…

wir haben viiiel gemeinsam :D SAILOR MOOOOOON <3

Katharina hat gesagt…

also bei Titanic hab ich auch nicht geheult ;)
Ich bin mit mit volldampf gegen nen türrahmen gebrettert,jetzt hab ich auf meiner stirn eine Narbe :)
Nach Horrorfilmen bin ich auch erst vorsichtig und kann nur noch mit licht an schlafen (komisch,das mach ich immernoch und der letzte horrorfilm den ich gesehen habe liegt 6 monate zurück xD)
Ich schau auch mindestens 2 mal in der stunde in Kühlschrank obwohl ich weiß,dass genaus dasselbe wie vorher drin liegt :)
Ach und mit dem "ich-lieg-weiter-weg-von-der-tür-damit-ich-später-ermordet-werde" bist du nicht alleine,ich bin auch so :D
PS:Lachfläääääääsh um 7:30 xD

Jessi hat gesagt…

mehr davon :D richtig toll ! habe mich selbst auch ab und an selbst wiedergefunden ;) glaub, das muss ich auch irgendwann mal machen x3

Lina hat gesagt…

ich liebe auch mangas...welche hast denn so?
also ich bin ja ein echter one-piece-fan...sooo geil!
Welchen manga magst du am liebsten? wie wärs mal mit einem manga-blogpost^^

Desi hat gesagt…

du bist echt ne marke!!! :-)

Emmy hat gesagt…

muhahaha aber was hat gzsz mit der grundschule zu tun ? Zu meiner grundschulzeit hat das keiner geschaut erst jetz in der 8.Klasse . habe ich was verpasst ???

Natalie :) hat gesagt…

haha dachte nicht das wir soviel gemeinsam haben :D
als kind & jetzt auch noch liebte/liebe ich sailor moon & dachte/denke auch immer das ich noch ausgewählt werde! hoho :D
außerdem stehe ich auch übel auf mangas :> & nicht nur den mädchenkram, obwohl ja denn auch, aber auch dragonball <3 wohouu & so.^^
& auf die spice girls stand ich auch, als alle anderen die doofen no angels cool fanden :D

SassaBeautyVampire hat gesagt…

Für ein Meet&Greet mit dem männlichen Vampire Diaries-Cast würde ich sogar Hello Kitty ermorden ist am besten :D
wirklich geniale fakten :D

Rena hat gesagt…

Oh, i like :))
lg xo

http://a-few-sparks.blogspot.com/

Girly hat gesagt…

Hahaha geiler Humor :D

dieNadine hat gesagt…

hahaha...bin ein richtiger Fan von deinem Blog geworden :-)
Sailor Moon ftw xD


I like.... <3

Elle and Wu hat gesagt…

oh, wie cool :-)

SaLa hat gesagt…

huhu, wollte mich noch ganz lieb für den gewinn bedanken, ist heute eingetroffen!!

Iv hat gesagt…

Hahaha, OMG. Das mit dem Hund ist so lustig :-)

Achja, deine Mudda stolpert über´s W-LAN Kabel :-D

Su hat gesagt…

Haha ich warte auch noch darauf, dass ich als Sailor Kriegerin erweckt werde. Aber es kam nicht mal eine Katze als ich als Sailor Mars verkleidet war.. hallo, wieviele Hinweise braucht Luna noch? ^^ Und wow, Respekt, dass du nach Horrorfilmen noch unters Bett schauen kannst! Ich hab dann dermaßen Angst, dass ich die ganze Nacht daliege und denke, es wäre jemand unter meinem Bett, aber nicht nachsehen kann! In den Kühlschrank schau ich auch immer.. da bin ich auch in so ner VZ-Gruppe ("Ich schau immer in den Kühlschrank, wenn ich nicht weiter weiß" oder so aähnlich). lol

JayDi hat gesagt…

Chrissy du kannst nicht rülpsen o.O
sowas muss man doch können oder nicht?! :D

Und Synchronsprecherin wollt und will ich bis heute werden :D

Sailor moon ist vllt deine Mudda!! Dafür ist sie aber mein Vadda!! ;)

Looking for Kunstf*ck. Yo hat gesagt…

Bei ein paar Sachen von dir musste ich mir schon das Lachen verkneifen, weil ich gerade im Büro sitze, aber als ich dann das Video von dem Hund gesehen habe, musste ich laut loslachen. PEINLICH :D

♥Caro♥ hat gesagt…

Haha du glaubst garnicht wie ich mich gekringelt hab vor lachen x'D

Anna♥ hat gesagt…

cool^^, kasnnst du bitte mal mwinwn Blog besuchen ? Ich bin neu, und hábe gerade erst angefangen ;) Bitteeeee . ich hab nämlich noch keine Leser.. :((

Kommentar veröffentlichen