Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 19. Juli 2011

Roadtrip, Bitch-Bouncing und Drachenzähmen ;)

Hallo Leser,

ich hoffe ja dein Wochenende war genauso mit Glückseeligkeit bestückt wie meins^^

Da ich heute dazu noch frei hatte (ich warte bereits auf den Happiness-Overkill Ö_Ö) zähle ich den heutigen Montag auch zu meinem Wochenende ^-^

Wie bereits auf Twitter und Facebook daher-geprollt war ich heute mit meinem Freund voll phäättt shoppääähnnn :DDD Mein Portmonae sieht mal wieder ganz schön magersüchtig aus, dafür platzt mein Kleiderschrank aber langsam aus allen Nähten^^

Bin auch immernoch voll im befriedigtem Shopping-Rausch-Feeling, welches ich voll und ganz genießen möchte. Denn vielleicht kennst du das ja, selbst nach einer großen Shoppingtour mit prall gefüllten Tüten voller Klamotten, weiss man nach ca. 2 Wochen schon wieder nicht mehr was man anziehen soll, weil man ja einen vollen Schrank nichts zum anziehen hat.

Aber nun zeig ich dir meinen stolzen Beitrag für die deutsche Wirtschaft:

♥♥♥

Wie du siehst erwartet dich ein langes Haul-Video auf Youtube^^


Am Samstag bin ich ja mit meinen zwei tapferen Ruhrpott-Gefährten Lena und Nadine 3 Stunden Richtung Süd-Deutschland ge-roadtript. Für unsere Birthday-Queen-Becci haben wir auch nicht die Kosten eines Mietwagens gescheut. Schon alleine wegen dem typisch amerikanischen Essen (omg beim Tippen dieser Zeilen kriegsch Hunger!) und Becci's berühmten und mega-geil durchgeknallten Hund Jay, hat sich das Antuckern gelohnt.
Wir haben gelacht, chillig gequatscht und sogar a bissi im HipHop-Bitch-Style gecrumped^^
Zur frühen Morgenstund wurde es für mich dann aber doch ungemütlich, als wir draußen im Dunkeln saßen und die "wahren" Gruselstorys von der "Freundin einer Freundin, der ihrer Cousine" ausgepackt wurden haha xD

Nachdem wir kurz genächtigt haben, beglückte uns Becci mit frisch gebackenen amerikanischen Zimtschnecken mit einer FETTEN Zuckerglasur - omg LECKERRRRRRR!!!

Von der Rückfahrt, weiss ich nit mehr viel, da ich mich auf der Rückbank breit gemacht und geschlafen habe^^

Back@Home (nach Bearbeiten eines Videos und Erstellen eines Blogposts- fleißig, fleißig Frau Chrissycosmetic) war ich dann noch mit meinen zwei BFF's etwas Trinken und danach haben wir (vorsicht Deja-vu) "Drachen Zähmen leicht gemacht" geguckt. Muha ich Wiederholungstäter/Film-Opfer hab den Film schon zum dritten mal geguckt und will auch einen "Ohnezahn"-Drachen als Haustier >.<

Und heute war ich, wie bereits berichtet, erfolgreich shoppen im Centro Oberhausen :D

Yes, yes, yes, living the life und so ♥

Bevor es morgen wieder ans tapfere Schuften geht, mach ich es mir auf der Couch noch mit Dexter Staffel 4 gemütlich und wünsche auch dir noch eine "oohhhsssemmm" Woche!


Deine Chrissy ^.^

15 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Das weiße Kleid sieht hübsch aus! :D
Sind das Hello Kitty Kopfhörer? OMG! 'Habenwill!*
Liebe Grüße,
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

MissyScatterbrained hat gesagt…

immer wieder schön zu lesen deine blogposts! ich freu mich schon auf das nächste haul-video!!! die kopfhörer sind glaube ich schon auf den ersten blick mein lieblingsstück aus deinem haul ;D

Leela hat gesagt…

ohja,der drache ohnezahn ist sowas von bombig süß!Den mag ich auch gern!

HoneyHerz hat gesagt…

Ich freu mich schon auf den Haul :) Deine Oufit Videos sind toll!

Micky hat gesagt…

hört sich killer killer an :D

Kleinespy hat gesagt…

wie ich mich jetzt schon freue das video zu gucken :)

aduuu hat gesagt…

aww..ich freuu mich schonauf deinene megaaa hau.. :Ddie hello kity kopfhörer sind ja mal megaa mind ey.. :D

HannaLena90 hat gesagt…

Das weiße Kleid siht einfach super aus. Bin schon gsepannt, wei es getragen bei dir aussiht, stell ich mir echt traumhaft vor.

azram64 hat gesagt…

Uja so viele sachen ;) freu mich auf deinen Haul, wird wahrscheinlcih wieder ein laaanges video *freu*. Dein Top oder das Kleid sieht schonmal richtig toll aus, bin gespannt ;)

Ni hat gesagt…

Waaaaah! Die Schuhe, verdammt geil!
Freue mich auf dein Video!!

Grüße,
Nina

http://nivue.blogspot.com/

Pi hat gesagt…

DIE SCHUHE!!!!!!!!!
Woher? Wie viel? ^-^

Souls hat gesagt…

Ich freue mich schon auf deinen Haul (:
Das weiße Kleid sieht super schön aus, bin mal gespannt woher und wie viel es gekostet hat :D

rebeccafloeter hat gesagt…

<3 you, danke nochmal für s kommen!!! hab mich soooo gefreut!!

SassaBeautyVampire hat gesagt…

echt fääääääääätt !!

Franzi hat gesagt…

Dein blog ist wirklich sehr schön! <3

-> ichbingluecklich.blogspot.com
schau doch mal rein :)

LG Franzi

Kommentar veröffentlichen