Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 10. Juli 2011

Nach Katzenfurt(z) und Hat(t)ersheim kommt: WIESBADEN♥♥♥

Hallo Leser,

überwältigt von soviel geilem Hardcore-Input von dem Youtube Treffen gestern in Wiesbaden, weiss ich garnit was ich schreiben soll >.<

Bitte beim Fotos gucken dieses Lied hören:


Dieses Bild ist von DailyAnni :)

Pinay Threesome :D

Traumpaar

Dream Team

HAHA ich seh aus wie Jigsaw!!! xD 


Sonnenbrillengang

Die unglaublich schöne Mira und ihr Fan :D 




♥Team Lombardi♥



















Ich wollte schon immer mal in einer Rockband sein - jetzt ist es soweit! 
Ich präsentiere voller Stolz: 
"Chrissy and the Redhead Gang": 


Am liebsten würd ich euch ja kaufen und in eine Vitrine stellen so cool wie ihr ausschaut! :D

Hier folgen nun wunderschöne Fotos von der wundergeilen DailyAnni *Klick*








Hier hat Anni noch mehr tolle Fotos vom Treffen :)

Und hier echt hammer Fotos (argh ich brauch nen neues Objektiv) von Malina *Klick*



Pinay Power :D


NOCH MEHR Inpuuuuuttt von Luisa *Klick*






So jetzt reichts aber!

...ok hier sind noch Videos vom Treffen^^:



                                          

Und OMG D A N K E für die vielen tollen Geschenke!!!! :D
Hab jez richtig phät Armmukkis vom Tragen haha^^


Diese ♥größenwahnsinnigen Selbstdarsteller♥ waren mit von der Partie oder wohl eher Pardeyyy:

Sandy http://www.youtube.com/user/DynamiTeBeauTy89
Nadine http://www.youtube.com/user/TheNadiary
Becci http://www.youtube.com/user/rebeccafloeter
Koressa http://www.youtube.com/user/KoressaMarie
Nina http://www.youtube.com/user/BambiiLovesYou
Julia http://www.youtube.com/user/JuliaValerieFloeter
Natascha http://www.youtube.com/user/TaschaTobago
Claudia http://www.youtube.com/user/makeupzauber
Sandra http://www.youtube.com/user/Sandmilli
http://www.youtube.com/user/MakeUpZauber
Ida http://www.youtube.com/user/TheSatinTauped
Silvi http://www.youtube.com/user/MissDelicious82
Laura http://www.youtube.com/user/Beautedecuisine
Aely http://www.youtube.com/user/aprilsnow48
Mira http://www.youtube.com/user/FunnyPilgrim
Melle http://www.youtube.com/user/KleeneMelle81
Nadine http://www.youtube.com/user/Anderbruch
Vika http://www.youtube.com/user/ViktoriasSecrets
Filina http://www.youtube.com/user/filinka1986
Diana http://www.youtube.com/user/Diana0380
Yann http://www.youtube.com/user/Visalis
Jess http://www.youtube.com/user/jaybee78
Lieblingstochter http://www.youtube.com/user/Lieblingstochter1
Tatjana http://www.youtube.com/user/XxPinkFairy87xX
Pero http://www.youtube.com/user/perolicious85
Saskia http://www.youtube.com/user/SaskiaLolliliscious
Shirin http://www.youtube.com/user/Loveandhavefun
http://www.youtube.com/Shwetuni1
http://www.youtube.com/MermaidxBarbie02
http://www.youtube.com/user/TheGenifique
http://www.youtube.com/user/gaebyful
http://www.youtube.com/user/MadamBeaute
http://www.youtube.com/user/Dijana2407
http://www.youtube.com/user/InMyBeautyCase

Abonniert ZU DENEN denn die sind voll Fame und so! xD

Ein riesen Lob + ehrfürchtige Verbeugung an/für Filina, die das ganze Massen-Ansabbern perfekt organisiert hat! Sollte ich irgendwann mal bei GNTM gewinnen weil ich ja groß, blond und magersüchtig bin und eine Managerin brauche, komm ich auf dich zurück! :D

Und natürlich maraming Salamat an meinen Sauerland-Pinay-Homie Sexy-Sandy für's mitnehmen - Der Kofferraum war nicht ganz bekwuhem aber der Roadtrip hat sich gelohnt haha ;D

Am Ende kennt ihr ja alle das übliche Schleim-Gefloskel von wegen
"♥Es war ja sooo supidupi toll mit euch süßen Schnuckiputzis, ich hoffe wir bleiben für immer beste Freunde weil wir uns alle ja so supi dolle lieb haben XOXO und den Weltfrieden will ich auch noch!♥" xD

Aber mal OHNE Witz: Es war ne saulustige Massenorgie und ich hoffe, dass dat nächste Mal auch meine Youtube-Besties Erna/Meinjadore und Tine/Netmilf äh Netmomfreundin mit von der Partie sind!


... und den Weltfrieden hätte ich auch gern^^


Eure Chrissy ^.^

18 Kommentare:

Ida hat gesagt…

abonniert zu team lombardi, alter!

Franzi hat gesagt…

Ach jetzt bereue ich es noch mehr, dass ich nicht kommen konnte :(

Fatima hat gesagt…

hey chrissy

wie heisst denn die youtuberin mit dem Kopftuch? die sah ich grade auf dem foto ganz hinten rechts. danke dir

LG Fatima

anialovesrocky hat gesagt…

Chrissssssyyyy!hab mich sooo gefreut dich kennenzulernen!!!warst voll sympathisch:) hoffe dir hat Wiesbaden gefallen und du schaust mal öfters hier vorbei!!!hab auch einige Bilder auf meinem Blog gepostet...schau mal rein:D liebste grüße aus Wiesbaden ...http://anialovesrocky85.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

joa ich bin echt traurig das ich nicht kommen konnte :D hast ja mal voll die geschenk ausbeute gemacht^^ ich hätte dir sicher auch was schickes mitgebracht :) schöne Bilder

anni hat gesagt…

hahahahaha alter wie geil!

Engel C hat gesagt…

DailyAnni: Habt ihr schonmal menschen gesehen? XD

Dzenita hat gesagt…

chrissy, du bist der absolute wahnsinn!!! bleib so wie du bist :)

Lora hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

filinka hat gesagt…

WTF. jetzt hab ich ein mega super duper kommi verfasst, und es ist weinfach weg! okay. also, diesemal kürzer: danke! es war so toll, dass ich bitte jeden monat gerne ein neues treffen hätte. und ein spezielles riesendankeschön an dich chrissy) einen riesen knutscher!!! the famous filina :)

Leaaa hat gesagt…

Ich zieh freiwillig in deine Vitrine eine :D
Chrissy and the Red head Gang ftw :D

Jenny hat gesagt…

*kreeeeeeeeeeeeeisch*

doe fotos sind so schön ,ich wünschte ich wäre auch da gewesen ;)

❤・.・Choco-chan・.・❤ hat gesagt…

uh, die sind ja nett das sie dir so viele tolle sachen geschenkt haben :D schöne fotos ^^

Arina hat gesagt…

du bist einfach zu geil xDDD <3

Juicynade hat gesagt…

wer schenkt denn gurken? oO

HannaLena90 hat gesagt…

Ich habe dich getaggt und würde mich echt freuen,w enn du da mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/07/10-dinge-ihne-die-ich-nicht-leben-kann.html

MaceyKay hat gesagt…

Awww ich find das erste Foto von dir, Rebecca und irgendwem (sorry) und das erste Foto von dir und DailyAnni am schönsten *-*

pinkcitrus hat gesagt…

Ich find solche Treffen zu "sehen" und zu lesen wahnsinnig interessant :D Außerdem finde ich es super, dass du auch über dich selbst lachen kannst und Bilder hochstellt, wo du Fratzen machst! Daumen hoch :)

Kommentar veröffentlichen