Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 5. Juli 2011

Biotherm Kochbattle

Food Fight ^.^


Hallo zusammen =]

Noch bis zum 08.07.11 könnt ihr HIER euren Tipp abgeben, wer wohl die meisten Punkte beim Youtube Dinner erreicht hat und vielleicht gewinnt ihr ja was ;D

Vorspeise / Team Tine:




Zwischengang / Team Chrissy:




Hauptgang / Team Beccy:




Nachspeise / Team Maren:



Na? Was meint ihr wer hat dat Ding gerockt?^^








AZN
AZN - klischeegerecht^^


Viel Spaß beim Tippen, Gucken oder Hunger kriegen :P

Eure Chrissy ^.^

12 Kommentare:

dasistzucker. hat gesagt…

sieht alles sehr lecker aus :)

Tailiya hat gesagt…

Alle Gerichte sehen echt toll aus!
Richte Starkoch-Qualitäten habt ihr alle (zumindest wie ihr euer Essen zur Schau stellt - probieren kann ich es ja leider nicht).

Ich wünsche allen Teams voel Erfolg!

Panther hat gesagt…

Sieht alles sehr appetitlich aus<3

Unknown hat gesagt…

Jap. Sieht alles cool aus. :D:D

Rena hat gesagt…

wie toll das aussieht :D Nicht nur das Essen, sondern auch die Stimmung die die Bilder rüberbringen :)

Johanna.Schulz-96 hat gesagt…

Zwischengang for the win ! :)

Nina hat gesagt…

Ohh ich würde so gerne das iPad gewinnen, aber das Gewinnspiel ist erst ab 18 >_<
Aber cooles Video :D
Die Sachen sehen echt lecker aus ;)

Jinny hat gesagt…

Der Zwischengang und die Nachspeise sieht soo super aus !!!

Irinchen Bienchen hat gesagt…

Siehst alles super lecker aus *-* :D

Coole Videos und ich mag deine lustige Art <3

overdressyourlife hat gesagt…

Sieht alles sehr lecker aus, aber Team Chrissy ist das Schönste und Coolste ;D Zwischengang for Winner!!!

Leigh Ann hat gesagt…

deine haare haben auf den fotos einen rot stich..oder sind die immer so ? :D
sieht schon irgendwie cool aus
liebe grüße

Gina hat gesagt…

Deine Assistentin ist ne richtig hübsche! :)
Und ihr habt super gekocht :)

Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt :)

Kommentar veröffentlichen