Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 21. Juli 2011

Outfit auf der Shoppingtour :)

Na, alles fit? ;D

Wollt euch noch mein Outfit zeigen, das ich auf meiner Shoppingtour im Centro Oberhausen an hatte.

Blazer TK-Maxx, Ballon-Shirt H&M, Jean Vero Moda, Schuhe Street

Kette Forever21, Ohrringe&Ring H&M, Armreif Bijou Brigitte

Aktuell ist nur der Blazer von TK-Maxx, den hab ich mir vor einer Woche gekauft.

Hier ist übrigens das Haul-Video hierzu:



Sou, als Gute-Nacht-Geschichte lese ich mir mal alle meine neuen Kommentare durch - war das letzte mal vorgestern Online und bin gespannt was sich alles angesammelt hat ^-^


Eure Chrissy ^.^

19 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Super super schön Chrissielein. Steht dir Bombe :D

Arina hat gesagt…

Chrissy...du bist die geilste Sau wo gibt ;)

LG dein Stalker :P

Rena hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! Vorallem den Blazer finde ich ganz ganz toll :) lg

obszoen. hat gesagt…

Ich liebe dein Outfit, besonders den Blazer. :)

akaTheBride hat gesagt…

Lies mal lieber Twitter oder deine SMS, du Uschi...^^

patata hat gesagt…

Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Hast du ne Ahnung wo ich eventuell auch noch so einen Vila-Cardigan, wie du ihn im Video gezeigt hast, herbekommen kann? Ich wohne in Thüringen und habe keinen Shop in meiner Nähe. Kannst du vielleicht mal nachschauen, ob die Cardigans einen bestimmten Namen oder eine Artikelnummer haben? Sie gefallen mir wirklich sehr gut.
Lg, Vicky (http://patatas-patata.blogspot.com/)

Bianca hat gesagt…

Schick schick...mich gefällt der Blazer richtig gut, aber ich glaub mir würde die Farbe nicht so toll stehen!

Liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Ich will den Blazer. Ich hab leider kein TK-MaXX bei mir in der nähe :/
You are ohhhhhseeeeem :D :*

Schneeglöckchen hat gesagt…

Schönes Outfit - wie immer! :)

Farah hat gesagt…

Die gelben high heels sind ein Traaaaum *__* Habe mir vorgestern ein Account erstellt um blogs verfolgen zu koennen statt die blog adresse immer wieder neu in die adresszeile einzugeben -.- und weil es ja noch nicht genug fashion und beauty blogs gibt habe ich auch einen erstellt xD Es wird zur Abwechslung aber auch um Essen gehen *_* : indische Küche :-) würde mich sooooo freuen wenn du auch leserin werden würdest *hoff* :-) blog: desmomentsdebonheur.blogspot.com liebe Grüßeeeeee

Cindy / Zündy hat gesagt…

du scheinst diese schuhe wirklich zu lieben, wa?!
lg :*

SassaBeautyVampire hat gesagt…

locker/lässig fürs shoppen.
dir steht einfach alles !
wunderhübsch wie immer :)

Krisi hat gesagt…

der blazer ist genial
lg
http://beautynized.blogspot.com

Anni hat gesagt…

Der Blazer ist wirklich sehr sehr schön!!
-----------------------------------------
http://einkruemelvonallem.blogspot.com/

Edina hat gesagt…

Chrissi + Peachfarben = Beste Kombi ♥

InvincibleMarla hat gesagt…

uiiii schöner blazer *neid* hihihi
ich glaub ich schau jetzt öffters mal in den Tk maxx und nicht nur für schminkiiii :-D

ännikän hat gesagt…

ach du bist immer so chic! :)

MichaelTurnerTV hat gesagt…

Ahh, dieser Blazer ist sau geil!

Anni hat gesagt…

Ich liebe den Blazer =)... kann man TK Max Sachen auch im Web kaufen? Bin momentan auch auf dem Peach-Coral-Apricot-Trip ;)...

Liebe Grüße Anni

http://addicted2coco.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen