Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 19. Juli 2011

Outfit: Becci's Bday :D

=]

Haha man beachte im Bild den Styling-King Jay xD

Bluse TK-Maxx, Jeans Zara, Boots Görtz, Kette Forever21, Kreolen Bijou Brigitte, Gürtel H&M, Top Zara

JayJay-Baby trägt übrigens ein Emo-Tanktop mit Totenköpfen^^


Eure Chrissy ^.^

15 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

Ich liebe deinen Style! Tolles Outfit!!

HannaLena90 hat gesagt…

Das steht dir richtig gut. AUch super passend, dass die Hosen nciht ganz weiß ist, sondern nur Beige.

Engel C hat gesagt…

hübsch

Maria hat gesagt…

Chrissy du bist echt die Pink-Queen :)

<3

Jeon ♥ ! hat gesagt…

Nice Outfit ! :)

Mein Highlight: Die rosa-lachs Bluse *-*

tämmy hat gesagt…

oh gott.die bluse ist wunderschön.ist die aktuell bei tk maxx? :)

azram64 hat gesagt…

Pink-Lady bei tkmaxx gibts manchmal echt tolle outfits ;)

inesflin18 hat gesagt…

ich will die bluse auch haben :))

Ayse hat gesagt…

süüüüß :>

rebeccafloeter hat gesagt…

AHHH wie geil...jay jay sollte immer deine Klamotte aussuchen ;)))

SassaBeautyVampire hat gesagt…

ich liebe deine outfits :)
du siehst so toll aus !

Jaaaay Jaaaay !! :D:D

M hat gesagt…

nicht schlecht! mir gefällt das du die bluse mit den "derben" boots und dem schwarzen gürtel kombiniert hast..würde nur drauf achten das oben rum die bluse nicht zu aufgebaucht wirkt.außerdem säh es bestimmt noch cooler aus wenn du die bluse zu skinny black waxed leather jeans kombiniert hättest und dann deine römer-high-heels dazu! ;)
mach weiter so! I like...!

M hat gesagt…

nicht schlecht! mir gefällt das du das rosa mit einem schwarzen gürtel kombiniert hast..allerdings solltest du drauf achten das die bluse dadurch oben rum nicht zu aufgebauscht wirkt! probier die bluse doch mal mit skinny black waxed leather jeans und deine römer high heals aus ;) weiter so! I like..!

Die Pinuplady hat gesagt…

Hübsch ^^
Ich habe grade dein Magersüchtiges Portmonnaie Video gesehen, haste das MAC Rouge Springsheen noch? Das würde ich wohl haben wollen...Kaufs dir ab.
Lg

TheLuzieP hat gesagt…

Super hübsch :D

Kommentar veröffentlichen