Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 8. Juli 2011

Essence 50's Girls Reloaded Nagellack "You're a heartbreaker"

Huch, zeitgleich mit der Essence Ballerine Backstage LE ist auch die Essence 50's girls reloaded Le bei uns erschienen.

Die 50's Girls reloaded LE ist definitiv die uninteressantere von beiden. Allein das Design verursacht bei mit Augapfel-Irritationen.

Aber da ja bla die inneren Werte zählen und ich sowieso Konsum-Opfer-No-1 bin, durfte selbst aus dieser unschönen LE ein Produkt bei mir einziehen.

Wie ihr es in der Überschrift schon gelesen habt, geht es in diesem Post um den Nagellack in der Farbe "You're a heartbreaker". Hier sind erste Eindrücke:

Hallo ich habe ein Tampon auf dem Kopf

 Links einmal auf Tesa aufgepinselt und rechts zweimal bestrichen:

Natürliches Licht


Künstliches Licht
Die grau-blaue Farbe mit feinem blauen und silbernen Glitzer gefällt mir persönlich sehr gut und erinnert mich an eine washed-out Jeans die ich habe.

Das Fläschchen enthält 15 ml für 1,75 €.

Wiegesagt, hier erstmal nur der erste Eindruck, deswegen kann ich auch noch nicht mehr zu diesem Produkt sagen, aber vielleicht schafft der Lack es ja in mein nächstes Favoritenvideo :)


Eure Chrissy ^.^

21 Kommentare:

Nagellackprinzessin hat gesagt…

wow der ist echt schön, hoffentlich erwische ich ihn bei der LE-Jagd, leider nicht mein Spezialgebiet, ich hab bis jetzt noch alles verpasst lol

dein blog ist echt klasse, ich follow dich jetzt ma :D

Jessi hat gesagt…

"Hallo ich habe ein Tampon auf dem Kopf" xD
ich habe mir den grauen Lack geholt: 05 You're a Heartbreaker

my_private_jet hat gesagt…

Schöner Lack aber nicht so meins. Nimm das C aus dem Blogposttitel, sonst laufen die Rechtschreibnazis Amok :D ein schönes WE wünsche ich dir liebe ChrissyCosmetic!

Die Nageltussi hat gesagt…

du hast einen Blogaward gewonnen :)
http://nageltussionstage.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

weil ich deinen Blog und deine Videos lieeeeeeebe :)

Zissi hat gesagt…

die le hat mich auch am wenigsten angemacht ^^ hab den pinsel geholt..hätte ich mir sparen können ;D

Ms Sailor hat gesagt…

Ah Chrissy.. mich haben die Nagellacke aus der LE eigentlich gar nicht interessiert, aber diesen Blau-Ton muss ich haben !!

Jana_x33 hat gesagt…

super toller lack !

Sugarshock hat gesagt…

Bei meinem DM gibts immer noch die You Rock LE :/

NAILerina hat gesagt…

irgendwie sieht bei mir die farbe ganz anders aus. habe ihn auch und bei mir wirkt er mehr grau als blau..komisch

Rena hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir echt gut!
http://a-few-sparks.blogspot.com/

laska hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich toll aus! Mich interessiert, wieviele Schichten du brauchst, um ihn deckend hinzubekommen?

liebe grüße, deine laska

Jana hat gesagt…

hab den nagellack auch,der ist echt klasse ! :)

blenderbetty hat gesagt…

Habe ihn gerade drauf und finde ihn super! Viel Inhalt für wenig Geld und deckt mit einer Schicht!

Danny hat gesagt…

ich hab mir den heute auch gekauft! und gleich raufgepinselt!
der lack ist wirklich toll!

allerdings ist meiner bei weitem nicht so blau, wie auf deinen Fotos!
Liegt das an den Bildern?

mareike. hat gesagt…

ich hab mir den und den "goldenen" (der sich leider im tageslicht als silber entpuppt - raumschiff enterprise lässt grüßen) gekauft und bin bisher eigentlich wirklich zufrieden mit der qualität der lacke - zwei schichten sind zwar nötig, aber sie sind sehr schnell getrocknet und waren auch sonst unproblemtatisch.

Jojo hat gesagt…

Die beiden Lippenstifte sind noch viel mehr Tampon:)
Aber von der Farbe ist der I'm Sailing echt nicht schlecht!

Jadena hat gesagt…

Also ich habe mit essence Nagellacken immer gute Erfahrungen gemacht und ihre LEs sind 'meistens' gut. :)

Ich wollte nur sagen, dass mir dein Blog und deine Videos gut gefallen und dass du damit nicht aufhören sollst^^

Cate hat gesagt…

Hey Chrissy, ich habe schon ein paar mal versucht eine Antwort via youtubekommis zu erhaschen,aber verständlicherweise bin ich da irgendwie immer untergegangen. :) Ich würd so gern wissen,woher du diese tollen 'Plastikständer' hast,die du benutzt um zb deine Blushes etc. aufzubewaren,man sieht die auch öfter im Hintergrund deiner Videos.

Liebste Grüße

NAILerina hat gesagt…

Jetzt bin ichs nochmal. Ich hab mir heute das Translucent Lose Powder aus der LE geholt und das mag jetzt vllt blöd klingen, aber ich glaub das ist Puddingpulver :D riecht da mal dran, aufpassen nicht zu fest schüffeln, sonst landet es in der Nase. Aber ohne schmarrn, das ist doch Puddingpulver oder?

Tinacakes. hat gesagt…

ich werde mit die LE im essence unlimite store in frankfurt ansehen es ist immer alles da und es gibt kein stress, am meisten interesieren mich die lippenstifte, und ich nagellack werde ich holen damit meine sucht gestillt ist :D muhhahaha

schau doch mal auf meinem blog vorbei, bin noch frisch dabei, alles fresh. :P

http://daseckigeapfel.blogspot.com/

TheMylife hat gesagt…

Wie viel schichten braucht man denn damit er deckend ist.
lg:)

Kommentar veröffentlichen