Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 8. Juli 2011

Enttäuscht Ö_Ö P2 deep water love LE

Na dat war wohl nix ö_Ö bereits nach einem Test-Tag landen die meisten Produkte die ich von dieser LE gekauft habe in der "Chrissy-Grabbelkiste".

Es folgen Bilder und - tirili - Kritik. ^^


Das Design fand ich im ersten Moment eigentlich ganz nett, aber nach längerem Begutachten für meinen persönlichen Geschmack dann doch eher "naja". Man hat sich aber sichtlich Mühe gegeben (vorallem Puderoberfläche) und Türkis-Metallic-Fans werden mit Sicherheit gefallen an diesem Design finden.

Ich fange mit dem Produkt an, welches mich als erstes angesprochen hat - der Lipgloss in der Farbe "plum paradise". Auf den ersten Blick ein echt heißer lilaton ABER 1. der riecht nach Minze und fühlt sich auch so kribbelig auf den Lippen an - dislike ö_Ö 2. Schon geswatched konnte mich die Pigmentierung nicht begeistern:

Tageslicht: links einmal geswatched rechts viermal geswatched

Blitzlicht 

...aaaaabeeeerrrr Auftrag und Pigmentierung auf den Lippen aufgetragen ist echt für'n...  - ja für was eigentlich?? Seht selbst, auf folgendem Bild habe ich den Lipgloss "versucht" in 5 Schichten aufzutragen:

wie man sieht, sieht man nix ö_Ö
Die Konsistenz ist einfach zu wässrig um den Gloss deckend auftragen zu können. Das einzige was man vielleicht noch sehen kann, sind die Glitzerpartikel die sich in den Lippenfältchen absetzen.

Absolutes Fail-Produkt: 1 von 5 Sternchen


Fail die Zweite: Die Nagellacke

Die zwei Farben sind zwar sehr schön, aber dat bringt ja auch nix wenn es nicht deckt ne?

Links habe ich den sehr flüssigen Lack, der ewig zum Trocknen braucht, mehrmals "aufgeträufelt" und rechts seht ihr eine Schicht der Nagellacke:

Blitzlicht: Green Lagoon

Tageslicht

Blitzlicht: Purple Sky

Tageslicht
Qualität der Nagellacke ist für den Preis überhaupt nicht zufriedenstellend und sie sind eher als Überlack geeignet.

2 von 5 Sternen.



Nicht ganz so arg schlimm wie die vorigen Produkte aber auch nicht besonders gut, finde ich das Lidschattenduo in der Farbe "plum paradise".

Die Optik der Oberfläche ist super! Die rechte Seite der Farbe gefällt mir auch gut und der blaue Schimmer kommt auch aufgetragen gut raus.


Allerdings ist die linke pinke Seite nicht sonderlich stark pigmentiert, während die rechte Seite zu bröslig/pudrig ist - ja herzlichen Glückwunsch - hier habt ihr zwei Defizite eines Lidschattens in einem ö_Ö

Tageslicht: links pink, mitte lila, rechts vermischt = sieht alles gleich aus?

Blitzlicht
Als Lidschatten werde ich dieses Duo auf keinen Fall verwenden.

Aber ich wollte es ja als Blush zweckentfremden und auch wenn es aufgetragen eher pink-plum rauskommt statt lila-plum wie ich es haben wollte, find ich sieht es als Blush, trotz des blauen Schimmers ganz hübsch aus:

Tageslicht

Blitzlicht
Insgesamt gibt es 3 Sternchen für dieses Produkt.

Kommen wir zur blau-türkisen Mascara. Die Deckkraft hat mich positiv überrascht!
Hier Tragebilder auch wenn ich nicht grad die Wimpern zum präsentieren von Wimperntusche habe^^ Am besten die Bilder zur vergrößerten Ansicht anklicken :)



Tageslicht
Die Konsistenz ist recht cremig und trocknet nicht so schnell. Von der schwarzen Farbe sieht man aufgetragen garnix, die blaue Farbe wird lediglich ein wenig abgedunkelt. Hier nochmal die Farbe:


Hierfür gibt es von mir 4 von 5 Sternchen.


Und zu guter letzt die umstrittenen Wimperntröpfchen für den Meerjungfrauen-Look. Ich würde diese Anwendung nur mit künstlichen Wimpern empfehlen oder wenn ihr sehr lange Wimpern habt.

Das transparente Gel härtet leider nicht und kann somit verwischen und zusätzlich das Augen-Make up verschmieren.

Für den Alltag absolut ungeeignet aber für Fotos echt total schön! Ich habe für die Fotos einen falschen Wimpernkranz nur ANGESETZT und nicht aufgeklebt um euch den Effekt der Wasser-Perlen vorzustellen.




Dadurch, dass das Gel leider nicht trocknet/härtet (was aber wahrscheinlich ziemlich gefährlich für die Augen wäre) rutscht es von den Wimpernspitzen ein wenig runter, dies kann man auch auf den Bildern erkennen.

Das Auftragen der Tropfen ist auch nur was für geduldige - schnell und einfach ist was anderes^^



Ich bereue aber nicht diesen Stift gekauft zu haben, da ich gerne fotografiere und mir sicher bin, diesen authentischen Tröpfchen-Effekt hier und da gut gebrauchen zu können.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sternchen.

Die Preise nenne ich euch hier in meinem Haul-Video:



Man merkt - ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der meisten Produkte, die ich mir von dieser LE gekauft habe. Dazu kommt noch, dass dies nicht gerade die günstigste Drogerie-LE ist :/

Naja, die nächste P2-LE kann nur besser werden :)


Eure Chrissy ^.^

23 Kommentare:

deepblackgirl hat gesagt…

Die Lidschatten haben mich auch enttäuscht ich hatte mir das Türkise Duo gekauft aber im Endeffekt habe ich das gleiche Problem wie Du mit deinem Duo. Schade den die Optik ist wirklich nett. Ich habe mir noch den Blush aus der LE gekauft hier ist es auch wie bei den Lidschatten, aber die Farbe ist aufgetragen wirklich schön. Den Nagellack fand ich auch etwas enttäuschend da er sehr schlecht deckt aber die Farbe finde ich dennoch schön werde ihn wahrscheinlich eher auf den Fußnägeln tragen. Ich habe mir noch den Türkisen Eyeliner gekauft die Farbe ist toll und er hält auch gut (fast zu gut) aber der Auftrag ist leider schlecht (wird streifig/schlechter Pinsel). Die "Wimperntröpfchen" finde ich auch für Fotos toll, auf jeden Fall mal etwas anderes. Leider ist mein Fazit der LE auch eher durchwachsen, schade, schade, den die LE passt farblich gesehen Super in den Sommer.

BerlinSeeedGirl hat gesagt…

echt schade ich fand den hellblauen lack so schön =/
inlovewithdesign hatte in ihren video den lack auf den nägeln und das sah so gut aus aber ich bin so ungeduldig beim nagellack... ich hasse es mehrere schichten zu machen & zu warten dasses trocknet ^^

Jessi hat gesagt…

ich finde die Mascara ganz schick. auf der Homepage von p2 steht ein Tipp, den ich echt gut finde: Wimpern schwarz tuschen, kurz antrocknen lassen, dann mit der türkisen Mascara drüber. hatte ich die Woche mal drauf. man sieht es kaum, wenn man weiter weg steht und schaut. doch von Nahem ist der Effekt toll. zumindest bei mir :D (ich hatte Manhattan No End Mascara, darüber p2 Charming Secrets Mascara getragen, kurz trocknen lassen und dann die p2 deep water love Mascara) i like it =)

von den unterschiedlichen Konsitenzen der Lidschatten (ich habe auch Ariel) bin ich auch nicht so begeistert :/ fail !

Jxxxy hat gesagt…

Ohje, wirklich enttäuschend - da lass ich lieber die Finger von, denn ich kreiste schon um diese Schimmer-Fluit und um das Blush.

Toller Beitrag!!!

Deja Vu hat gesagt…

Bei uns gibt es leider kein P2 =(
Auf den Lacken steht aber sogar, dass sie semitransparent sind. Aber wer liest sich das schon durch?!

Alles Liebe <3

Bianca hat gesagt…

Mit der Mascara bin ich auch sehr zufrieden!
Und der Geleyeliner den ich mir mitgenommen habe, finde ich auch recht gut...den rest hab ich gleich da gelassen was dann auch wohl besser war.

Finde es echt Schade das die Nagellacke so schlecht decken.
Das Eyeshadow auf deinen Wangen schaut aber echt hübsch aus :)
Findest du auch das dass Lipgloss etwas brennt auf den lippen`?

Liebe Grüße
Bibi

Schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich freuen
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

W.indprinzessin hat gesagt…

bis jetzt hab ich bei niemandem die Ttropfen so gut aufgetragen gesehen wie bei dir ^^
Also ich mag die Mascara seeeehr und mit dem Lila Gloss bin ich auch ziemlich zufriede... trage ab und an eine dünne schicht von dem pinknem Lippi aus der ALverde rose garden LE darunter aus..dann kommt der echt super :D

FaShMeTiK hat gesagt…

mir sagt die le auch nicht zu. obwohl die lacke schon ziemlich hübsch aussehen, hab ich trotzdem keinen gekauft. ich finde die farben sind nichts besonderes und die widerholen sich sowieso dauernd in den le´s...

ich hab von dm einige produkte dieser le zum testen erhalten und gleich neu und unbenutzt an meine leser verlost ^^

lg

Ida hat gesagt…

ohje, schade. ich war so gespannt auf die LE. naja, vielleicht ist das Blush ja was?
Liebe Grüße :)

Rena hat gesagt…

Habe die LE leider noch nicht entdeckt. Die Lidschatten und dieser Tröpfchen Effekt Stift sprechen mich aber sehr an :)
LG

http://a-few-sparks.blogspot.com/

ToxicAbsurdity hat gesagt…

also ich hab jetzt nun von mehreren bloggern gelesen, dass diese le der pure reinfall ist. vielen dank nochmal für die bestätigung ^^ der lipgloss sieht i-wie krank aus. gefällt mir gar nicht. beim lidschatten muss ich dir recht geben xD man sieht nich was welche farbe ist, äußerst enttäuschend. aber na gut, man müsste sich jetzt nur mal vorstellen diese produkte hätte man teurer gekauft ... o.O das wär fies geworden :)

Lisa hat gesagt…

Blush und Bronzer aus der LE finde ich ganz schön. Aber die Wasserperlen sind ganz schlimm - selbst zum Fotografieren. Dadurch, dass die Dinger einfach nicht trocknen versaut sich das Model ständig das Make-Up. Da kann man sich eine Visagistin echt sparen.

Leni hat gesagt…

Oh Mann, ich wollte eigentlich den koralligen Nagellack und das Rouge, aber die werden wohl auch nicht besser sein =(
Und dass die Tropfen nich trocknen finde ich auch recht sinnfrei. Nur die WImperntusche schau ich mir mal an ;)

Anna hat gesagt…

Hallöchen Chrissy,
ich habe mir von der Deep Water Love, das Sea Breeze schimmer Fluid gekauft..finde ich ganz okay..der schimmer ist ganz schön, man kann es gut als highlighter benutzen aber nicht wenn man im Gesicht schon Puder ect. drauf hat. Find ich doof.

Lg :D

Nina hat gesagt…

Hui, gut das ich mir nicht so viel davon geholt habe :D
Bei den Lacken habe ich schon geahnt, dass sie nicht so gut decken, aber immerhin - 3-4 Schichten reichten für einen Nagelrad-Swatch xD
Aber der Lipgloss ist ja echt ein fail..

Mary. hat gesagt…

diese wassertropfen sehen toll aus :)

Sinaaa hat gesagt…

ich stand auch vor dieser le und dachte mir neee find ich net soo dolle xD find ich auch net soo gelungen...

Tinacakes. hat gesagt…

habe mit nur den lack 040 rosy coral geholt und finde ihn auf den den nägeln total hässlich.

http://daseckigeapfel.blogspot.com/

imke hat gesagt…

hei!!ich habe mir auch den blauen nagellack green lagoon gekauft,auf den nägeln sieht er shön aus,aber erst wenn man ihn seeeeeeeeehr viel mal aufgetragen hat.1-mal,hast du recht,reicht da kaum.Außerdem,als ich vor der LE stand,habe ich mir die meerjungfrau-tropfen,3 nagelläcke,2rouges und den blauen mascara wie auch das fisch-Armband gekauft,und als ich kurz dafor war an die kasse zu gehen habe ich nur die tropfen den mascara un den blauen nagellack nicht wieder zurückgelegt.so viel geld vür nix.....das hat mir einfach nicht gerreicht.auch weil ich davor schon schlechte sachen darüber gehört habe!!!

1XxCherryxX1 hat gesagt…

also ich habe den türkisen den blauen und den pinken lack und bei mir sind sie wie die anderne p2 lacke O.o
trocknen normal, decken in 1-2 schichten.
hab anscheinend mach den besten lacke gegriefen xD

unaffectedvirgin hat gesagt…

ich finde die LE auch nicht gerade prickelnd.
dafür gefällt mir die essence ballerina backstage LE umso mehr :-)
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

Amysa hat gesagt…

Der Bronzer aus der LE ist klasse aber die Nagellacke kann man wegschmeißen, so ein Müll -.-

Katzenpfötchen hat gesagt…

trotz aller negativer kritik... am liebsten hätte ich ALLES aus dieser scheiß-le! aber hier gibts weit und breit kein dm, also auch kein p2 x_x und die olle ballerina-le find ich echt öde, genauso wie die out-of-space-le...

Kommentar veröffentlichen