Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 7. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage Eye Soufflés


Kaum ist die Ballerina Backstage LE von Essence draußen, schon beginnt die Hetzjagd nach den begehrtesten Produkten.

Ohne Scheiss: 
Gestern habsch in unserem DM nach der LE geschaut - noch nix da. 
Heute guck ich im DM fast alle Eye Soufflés weg!

-_______________________-

Jaja da machse nix, da guckste nur^^

Im Rossmann konnt ich mich aber doch erfolgreich mit der Eyesouflé Farbe "pas de copper" upbacken :D 

Und da mich die Qualität überraschenderweise ja vollstens zufriedengestellt hat, habsch mir auch auch direkt die Farbe "dance the swan lake" gehault :) 

Den schwarzen hab ich beleidigt zurück gelassen (grand-plié in black: "jaja nur weil ich schwarz bin du doofe Japanesin!" ;_;), weil ich bereits mehrere creme-base-farben in schwarz besitze. 

Wie immer sind Blogpostbilder schöner als tausend Worte: 

Geilheiten von oben nach unten: dance the swan lake und pas de copper
Optisch sind die Glas-Tiegel-Babys die high-end-mäßigsten stabilsten/hochwertigsten Verpackungen die ich je in einer Drogerie-Le gesehen und betatscht habe - I like! :D

Tageslicht / links nach rechts: dance the swan lake und pas de copper
Blitzlicht: dance the swan lake und pas de copper
Zu dem Trage-"Benehmen" der Farbe "dance the swan lake" kann ich noch nichts sagen, außer dass die weiche Creme nach dem Auftragen auf der Haut pudrig wird. Für alle Damen die eine hellere Hautfarbe haben als ich, ist diese helle beige-rosé Farbe (auf meiner Haut recht weiss) ein Must-Have als Cremebase für ein neutrales Alltagsmakeup :) 
In meinem Favoritenvideo hab ich ja bereits die kupfer-gold  Farbe 02 "paa dee copeeeeee" (auf heller Haut bräunlicher) dafür gelobt, dat sie auf dem Augenlid an Ort und Stelle bleibt und auch nach 5 Stunden nicht schlapp macht und sich nicht für ein Nickerchen in die Lidfalte verzieht, wie die meisten anderen Cremelidschatten-Faulpelze das leider tun. 
Man kann dieses Produkt mit einem Pinsel (ich empfehle einen harten glatten Synthetik-Pinsel) oder ganz easy mit den Fingern auftragen. 

Ein Eye-Soufflé beinhaltet 2,8g und kostete mich im DM/Rossmann 2,25 €. 

Ganz klar 5 von 5 Sternchnen für dieses gute Drogerieprodukt :) 


Eure Chrissy ^.^

21 Kommentare:

anialovesrocky hat gesagt…

War heute in ffm und die LE war ausverkauft:( neeeeeiiiinnn:(... Werde morgen mal ein paar Läden abklappern;)freu mich voll dich am Samstag zu sehen:) gruß ania

anni allmächtig hat gesagt…

ich hab alle 3 soufflés und war so begeistert, dass ich mir 3 tage später nochmal die 01 und 02 (also deine, chrissy :D) als backup gekauft hab XD ich liebe diese scheißdinger. ich vernachlässige meinen mac "club"! das soll was heißen!

MhhhKathi hat gesagt…

Ich hab den "pas de copper" auch, und ich finde den soooo schön - nicht nur, dass der einen ganzen Tag voller Schwitzen und Stress aushält, ohne auch nur einen Milimeter zu verrutschen, er sieht auch noch verdammt geil aus.

Meine blauen Augen strahlen so krass mit der Farbe <3 und so Gold-Kupfer-Töne fallen bei einem warmen Teint eh total ins Beuteschema.
Ich mag ihn nicht mehr hergeben ^^

Saanaa hat gesagt…

Hey Chrissy, ich finde die Eye Soufflés auch suuuuper! Hab auch Swatches und einen Look damit geschminkt, falls es dich interessiert, hier isses :-) http://saanaa4you.blogspot.com/2011/07/essence-ballerina-backstage-le.html

Liebste Grüße
Saanaa

xxdreamlessxx hat gesagt…

huhu hol ich mir heute *.* hoffentlich gibt's das bei uns noch

Lina London hat gesagt…

joa wie gerne ich die auch hätte aber unser dm ist einfach so... mies... man bekommt da nix... haben immer noch die You Rock LE von Essence in den Regalen ._.

Lora hat gesagt…

Ich warte immer noch auf diese LE :(

obszoen. hat gesagt…

Wiiiiiill auuuuch *.*

sawei87 hat gesagt…

Ich hab mir auch genau die beiden geholt =)
"Dance the swan lake" ist echt genial, um Lidschatten zum Leuchten zu bringen - und alles sitzt bis abends bombenfest b^.^d

Jxxxy hat gesagt…

Ich renne zur Zeit auch dem Eyesouflé hinterher...
Das Blush ist, meiner Meinung nach wirklich großartig (auf heller Haut)! es verleiht den Wangen einen wunderschönen frischen Effekt weil es ein zartes Rosa ist mit ganz leichtem Pinkeinschlag.

Zur Stabilität kann ich auch ein Lied singen:
Nach der ersten Benutzung hab ich mein Blush auf den Bodengepfeffert - zwei mal....
Resultat war, das das Blush nun etwas "zertrümmert" aussieht und schief&schräg im Tiegel klebt - aber das Gefäß ist heile! Muhaha!
Leider ist der auf einen Lippenstift gefallen beim zweiten Mal, dessen Kappe er zerschmettert hat. D:

Auf jeden Fall:
Tolle Produkte!!!!

Caro hat gesagt…

Bei uns steht die LE noch jungfräulich in voller Blüte in den Läden. Ich habe mich ja auch in den pas de copper verliebt. haaaaaaaach, schwärm!

aduuu hat gesagt…

aaww..ich muss den pas de copper haben.der ist ja tool.erinnert mich einbissl an mac woodwinked.. ;)

Bianca hat gesagt…

Ich hab den kupfer/gold farbenen auch und bin froh das ich ihn mitgenommen hab!
Die Verpackung finde ich auch echt toll...

Liebe Grüße

YrMngldHrt hat gesagt…

Letzte Woche stand ich vor dem komplett vollen Aufsteller, alles war noch massig vorhanden...hab nur kurz drüber geguckt und dachte mir, dass da eh nix interessantes dabei ist. Das Blush hab ich kurz getestet, aber da es null Farbabgabe hatte, blieb es da. Und jetzt ärger ich mich total, dass ich mir nicht ein einziges Mal die Eye Soufflés angeschaut hab! Gestern im dm war nämlich nix mehr da... und mein Rossmann führt Essence nicht. Toll :(

Ms Sailor hat gesagt…

Ich hab den pas de copper auch, und schon drüber berichtet. Bin auch total begeistert und benutze den wirklich recht häufig!! Hammer Produkt! :)

Jana hat gesagt…

bei uns gabs leider nurnoch das schwarze. :( und schwarz hat doch jeder im überfluss,oder nicht?

Jojo hat gesagt…

Ich bin soo neidisch, hab heute bevor ich in der Stadt war noch deine Favoriten Videos gesehen und habe gedacht, dass ich die Eye Soufflés unbedingt brauche, und da stehe ich im DM und der Aufsteller war komplett leer. Dann bin ich noch in den Müller gerannt und da gab's nur noch den hellen Nagellack.
Da muss ich mich morgen wohl noch mal auf machen und alle Drogerien abklappern.
Liebe Grüße
Jojo

Katherine hat gesagt…

Benutzt du eine eyeshadowbase, bevor du das braune aufträgst?? ^_^
LG

Aleksandra hat gesagt…

pas de copper war bei uns ausverkauft. dance the swan lake hab ich mir auch gebackupt =D

Tinacakes. hat gesagt…

villt sollte ich doch noch mal den unlimited store von essence ausrauben :D habe mir nur den orangen lack geholt, seht ihr in meinem haul

http://daseckigeapfel.blogspot.com/

luana hat gesagt…

Ich hab die eye soufflets überall gesucht und jetzt endlich bei ebay Kleinanzeigen gefunden, in den Farben "pas de copper" und "dance the swan lake" und ich bin richtig ausgerastet :D
Ich freu mich schon total diese umschwärmten Tiegelchen mal auszuprobieren ;)

Kommentar veröffentlichen